menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 30.03.2015 08:56
    Hallo..das darfst du mich nicht fragen..weiss nur das ich wieder ab Oktober arbeiten muss aber keinen Platz habe
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 30.03.2015 08:56
    Hallo..das darfst du mich nicht fragen..weiss nur das ich wieder ab Oktober arbeiten muss aber keinen Platz habe
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 03.05.2015 13:34
    Hallo auch von uns,
    bei uns ging es in letzter Zeit drunter und drüber. Nach etlichen Untersuchungen steht seit Ende März fest, dass Joshua doch nochmal operiert werden muss. Am 13.5. ist es soweit, dann sind wir auch ne ganze Woche im Krankenhaus. Und mein Mann darf Mika nicht mitnehmen, wenn er uns besucht, da Kinder unter 14 Jahre wegen der Infektionsgefahr auf der Kinderstationen verboten sind *heul*
    Ansonsten ist Mika echt flink in der Entwicklung. Krabbeln und hochziehen macht er ja schon ne ganze Weile. Seit ca. 3 Wochen läuft er auch an der Couch entlang. Und am Freitag hat er sich doch glatt nen Kinderstuhl von Joshua genommen und ist damit quer durchs Wohnzimmer gelaufen. Hab echt nicht schlecht gestaunt.
    Er ist ca. 70 cm groß und um die 8 kg schwer. Ende Mai haben wir die nächste U, da wissen wir es dann genau. Zähne haben wir noch immer nur 2. Finde ich aber nicht schlimm, desto weniger Zähne muss ich putzen ;-) Und Joshua war auch eher langsam in Sachen Zähne bekommen.
    Taufe hatten wir auch am 12.4. *grins* Mika fand es aber nicht so toll. :-)
    Bisher hatte Mika ja auch immer super geschlafen. Seit ich mit Joshua Anfang März aber schonmal in der Klinik war, geht das überhaupt nicht mehr. Er schläft eigentlich gar net mehr alleine ein und auch meistens bei uns im Bett, weil er sonst alles zusammen schreit :-(
    Milch bekommt er gar keine mehr. Er isst Brei und wenn wir Frühstücken oder so, bekommt er noch Brot auf dem er rumknabbern kann.
    Krippe ist bei uns grad auch nen großes Thema. Mein Mann hat sogar nächste Woche nen Termin beim Bürgermeister um sich zu beschweren. Ich will ja ab September wieder arbeiten gehen, aber wir bekommen keine Plätze und dann werden versprochene Rückrufe auch nicht gemacht, usw. Es kommt vieles zusammen, was sich jetzt aufgestaucht hat. Da kann sich der Bürgermeister was von meinem Mann anhören.
    Soweit von uns.
    LG Hase mit Joshua ( 2 Jahre, 1,5 Monate) und Mika (10,5 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 03.05.2015 13:42
    Halli hallo...uns geht es auch gut.Lovis läuft auch an dem Sofa entlang und versucht sich immer öfter loszulassen.Schlafen ist bei uns auch wieder schlimm.In der Nacht wird er momentan 3 mal wach und schläft nicht immer gleich wieder ein.Das Krippenproblem haben wir auch...ich muss im Oktober wieder arbeiten und haben keinen Platz bekommen weil unsere Ammeldung verschwunden ist.Nun hat die Stadt uns einen Platz angeboten aber ausserhalb(10 Min Autofahrt)...tja aber ohne Auto nicht machbar..und mein Mann kann ihn morgens nicht fahren weil er früher Dienstbeginn hat......so nen Mist
    Antwort
Seite 70 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern