menü
My Babyclub.de
SS Anzeichen schon fünf Tage nach ES???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.10.2013 10:35
    Hallo Lilly!
    Mein ES ist auch fünf Tage her und auch ich plage mich mit unreiner Haut und ziehen im Unterbauch herum! Natürlich habe auch ich schon einen Test gemacht, der negativ war! Ich schiebe die Anzeichen erstmal auf den Kinderwunsch, aber hoffen tut Frau natürlich! Ich wünsche dir das es geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2013 11:54
    Ja es ist schrecklich! Meine Tage müssten Mitte nächster Woche kommen! Ich werde jetzt einfach mal mit Folio und globulis beginnen! Vielleicht hilft das ja!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2013 21:24
    Was nimmst du für globulis und wofür sind die gut? Ich kenne nur folio.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 07:45
    Ich nehme in den ersten vierzehn Tagen des Zyklus ovaria comp für eine gute reife der eier, die zweite Hälfte also etwa ab dem ES dann bryophyllum comp, dass ist für eine bessere Einnistung! Zudem reguliert es deinen Zyklus und lässt ihn regelmäßiger werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 21:39
    Bekommt man die ohne Rezept? Ich hatte vor 4 Monaten eine Fehlgeburt in der 10ssw. Und wir probieren und probieren und es klappt einfach nicht. Ich weis das ich nicht so viel drüber nachdenken soll aber wenn so globulis dabei helfen könnten wäre es ja super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 22:41
    Kriegst du im Internet oder einfach so in der Apotheke! Gib das Mittel einfach mal bei google ein, da kommt ganz viel!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste