menü
My Babyclub.de
Schwanger nach Eileiterschwangerschaft? Erfahrungen anderer Frauen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonne2909
    Eintrag vom 18.10.2013 13:27
    Hallo!

    Ich hatte im Mai diesen Jahres eine Eileiterschwangerschaft.
    Nun denke ich, dass ich wieder schwanger bin. Habe gestern mittag und heute morgen jeweils einen Frühtest gemacht. Beide Tests hatten im Ergebnisfeld einen schwachen Strich. Habe auch typische Schwangerschaftsanzeichen. Will aber erst am Montag oder Dienstag nochmal einen Test machen..da ich gehört habe, dass diese Frühtests sehr fehlerhaft sein können.
    Nun habe ich grosse Angst, dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Habe allerdings bisher keinerlei Blutungen oder richtige Schmerzen..nur Ziehen im Unterleib. Bei der ersten Eileiterschwangerschaft hatte ich Blutungen über mehrere Tage..
    Würde gerne Erfahrungen von anderen Frauen austauschen, die nach einer Eileiterschwangerschaft wieder schwanger wurden und ein gesundes Kind auf die Welt gebracht haben.
    ICH BRAUCHE KEINE "TIPPS" GEH ZUM ARZT ODER ÄHNLICHES!!!

    Vielen Dank! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2013 17:20
    @Sonne2909

    Hallo,
    Ich Hatte selbst noch keine Eileiterschwangerschaft... Aber eine sehr liebe und gute Freundin vor etwa 4Jahren...
    Diese hat mittlerweile eine gesunde im Alter von zwei Jahren und ist jetzt wieder schwanger wo auch alles gut verläuft...

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung in anderen Sachen bezüglich des schwanger werdens ich diese ganzen Spruche von "Du Musst abschalten" bis "Das wird schon" auch nicht mehr hören kann.

    Aber ich denke lass dich einfach fallen und warte den ersten Arzttermin ab erst dann weisst du ob alles ok ist...

    LG und die Daumen sind fest gedrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne2909
    Kommentar vom 20.10.2013 07:32
    Vielen Dank :-)
    Das macht mir ja ein wenig Hoffnung!
    LG zurück!
    Antwort
  • Profilfoto  patta
    Kommentar vom 20.10.2013 11:15
    Ich habe auch ein Freundin, die vor 5 Jahren eine Eileiterschwangerschaft hatte. Sie ist knapp 1 Jahr danach schwanger geworden und es gab keinerlei Probleme. Es ist also möglich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 06:09
    Hallo hatte auch jetzt am 12 Juli einen operativen Abbruch der Eileiterschwangerschaft der eileiter wurde entfernt da meine eileiterschwangerschaft schon sehr weit vortgeschritten war und mir leider die Eileiter ruptiert ist. Ich und mein Partner wünschten und wünschen uns so sehr ein Baby und jetzt die Angst das es mit nur einem eileiter nicht mehr klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 20:12
    Hallo zusammen ich wollte jetzt mal ein wenig Mut machen 😊ich hatte Januar 2019eine eileiterschwangerschaft die per bauchspiegelung entfernt worden ist,Eileiter ist erhalten worden, jedoch machten mir die Ärzte wenig Mut auf natürlichem Wege schwanger zu werden da die Eileiter kaum durchlässig waren. Am 9.7. 2020 hatte ich meine mens und im August blieb sie aus so hab ich dann einen test gemacht und tada positiv!!! Und ab da ging das bangen und zittern los ich hate ul ziehen meist auf der linken Seite wo ich damals auch die elss hatte natürlich war ich mir dann sicher das es wieder eine war mein Frauenarzt war zu der Zeit im Urlaub und ich hatte den Termin erst am 31.8 und ja es hat sich richtig eingenistet und das Herz schlägt jetzt bin ich Anfang 9ssw also Mädels nur Mut allein die Natur entscheidet hoffe ich konnte so manch einem neuen Mut mach LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste