menü
My Babyclub.de
15 SSw und total em Ende

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.11.2013 09:27
    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt in der 15 SSW, und mich plagen solche Rückenschmerzen, ich weiß teilweise nicht mehr wie ich stehen, liegen oder sitzen soll, außerdem tut mir ständig der Bauch weh, von ziehen, picksen bis druck ist da alles dabei. Langsam bin ich am Ende meiner Kräfte, ich weiß nicht mehr wie ich meinen Tag rumbingen soll, bin abends nach der Arbeit total erledigt und muss ständig weinen. Ich habe das Gefühl das ganze Entwickelt sich langsam zu einer Depression.
    Ich fühle mich momentan ziemlich überfordert mit dieser Situation und sehe keine Lösung dafür.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, oder hatt jemand selber diese Erfahrung gemacht?
    Viele grüße
    Andrea
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern