menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht schwanger.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2014 11:24
    Juhu!!!!! Herzlichen Glückwunsch. .....:-) das freut mich für dich... ich hab am Donnerstag termin beim Gyn. Bim total aufgeregt und kanns kaum erwarten! ! Gehts dir denn gut ? Allen anderen halte ich natürlich weiter die daumen lg
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 30.05.2014 12:02
    @Ostseekind: Jaaaaaa, da waren es also doch SS-Anzeichen :) Die gleichen wie bei mir :) Da war wohl dein ES einfach bissl später.
    Glückwunsch!!

    Und Tollpatsch: Bei dir wird es auch noch klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2014 12:05
    Ich hab starke brustschmerzen und unterleib ziehen und manchmal etwas schlecht aber ansonsten super... ich freu mich total für dich lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2014 21:05
    Ohhhh das freut mich sehr für dich Ostseekind
    Das scheint ja jetzt für jeden hier positiv zu werden. :-)
    Fehlen nur noch Tollpatsch und ich.
    Bin jetzt laut meinem normalen (mit Pille) Zyklus 3 Tage überfällig. Habe Mittwoch morgen mit einem 10er negativ getestet.
    Die Übelkeit ist mal ganz weg und dann wieder voll da. Krämpfe im Bauch als bekäme ich meine Mens hab ich auch noch. Und Parfüm bei anderen geht garnicht. ...
    Naja mal abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2014 10:35
    Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit :-)

    Und Feldmaus dir ganz viel Glück.

    Ich hoffe dass ich auch bald dabei bin :-) und vielen dank für eure Unterstützung 😘
    Antwort
  • Profilfoto  dafiniiii
    Kommentar vom 03.06.2014 10:51
    Huhu Mädels, ich meld mich auch mal wieder :)

    Ostsee Kind ich freu mich so für dich! Ich hab ja Freitag den Termin aber laut rechnen musste ich soweit sein wie du!


    Euch allen anderen die noch ungewiss sind drücke ich weiterhin fest die daumen :)
    Ich lese ja heimlich immer mit hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 22:00
    Heute hab ich meine Mens bekommen.
    weiter üben.... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2014 08:32
    Huhu Mädels, war gestern beim Gyn und bin in der 6 SSW. Freu mich total.....:-) hoffe euch allen gehts gut lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2014 19:35

    Hallo ihr lieben.
    Bin neu hier und möchte jetzt auch mit hibbeln
    zu mir bin 28 jahre sein fast einem jahr verheiratet und versuchen seit letztes jahr sep schwanger zu werden.. habe da die pille nach knapp 14 jahren abgesetzt.nun wurde bei mir letzte woche wieder eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt und da ein kiwu besteht nehm ich nun tabletten.. erstmal l-thyroxin 25 und schauen ob das vll schon reicht. mein letzte mens war 19.5, ES aut ovu 3.6, nmt wäre 16.6
    Um den ES die zwei tage habe ich den deutlich gemerkt übelkeit,schwindel und unterleibziehen.. seit freitag habe ich einige symptome. Habe ich schon öfters gedacht aber iwie ist es diesmal anders.. hab in der leistengegend immer wieder ein stechen/ziehen und auch direkt im unterleib ab und zu.übelkeit.. da die mens noch ein wenig entfernt ist hoffe ich ja dass das ziehen ein gutes zeichen ist :)
    Dazu kommt noch schwindel wobei das auch am wetter liegen kann.. und habe ständig dieses blubbern im unterleib hab ich auch noch nie gehabt.. *hoff*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2014 15:29
    Hallo ihr lieben ich habe ein problem und zwar wünsche ich und mein Mann und ein Baby habe 3 test gemacht die waren alle positiv
    Nun War ich heute im kh die haben ein Urin test gemacht und ein Ultraschall der test War negertiv und auf dem Ultraschall War nix zusehen habe dann noch mal ein cleablue mit Wochen Bestimmung gemacht der hat 1-2 angezeigt schwanger was stimmt jetzt ich verzweifel könnt ihr mir helfen LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 03:41
    @Summerbreeze: Ja geboren und aufgewachsen an der schönen Ostsee :D
    [url=http://www.hannakleider.com/hochzeitskleider/]Hochzeitskleider[/url]
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2014 11:36
    Hallo ihr lieben
    kann heute (2ÜZ) berichten das ich jetzt auch positiv getestet habe.
    Der zweite strich ist zwar noch nicht so klar wie der erste aber eindeutig da. Meine Schwägerin hatte ihren Test genauso sogar noch etwas undeutlicher und die kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt.
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 11:44
    Haii Mädels.
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe mehrere ss-anzeichen.
    Aber habe utungen bekommen.
    Hellrot ohne schleimzuseatze.
    Kann das auch von der Einnistung kommen?
    Ich bin mir ueberhaupt nicht sicher ob ich SW bin oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 11:52
    Wieso wolltihr alle schon mit16oder17 mutter werden denkt doch bitte an eure Zukunft so ein Kind benötigt sehr sehr viel
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.01.2016 11:55
    gebe ich dir vollkommen recht. in ihrem profil steht ja auch, das sie schwanger ist.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 11:57
    Ganz ehrlich Mädels mit 16 oder 17 habt ihr noch lange nicht die geistige Reife ein Kind zu ernähren anzuziehen oder sonst irgendwas lebt euer Leben und macht eine vernünftige Ausbildung ein Kind benötigt nicht nur Kleidung sondern auch essen Zuneigung es wird oft krank schlaflose Nächte ich würde mir das noch mal gut überlegen in dem Alter schwanger zu werden
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 17:03
    Es ist meine meinung! Und ich hab ein recht auf meine meinung! Ich weiß das solche mädels nix gebacken bekommen nicht aus medien sondern aus meinem umfeld!

    MEINUNGSFREIHEIT IN DEUTSCHLAND!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 17:12
    Übrigens finde ich eine Frechheit mir meinen Mund zu verbieten jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das soll auch so bleiben was ich darüber denke oder was andere darüber denken wenn 16 jährige schwanger werden das soll mal lieber uns überlassen bleiben währenddessen versuchen andere Frauen vergeben schwanger zu werden und ich finde es ist mein gutes Recht hier meine Meinung preiszugeben und ich denke es gibt einige die meine Meinung unterstützen
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 17:15
    Bombons ich beurteile keinerlei Menschen erstens einmal meine Schwester ist im Alter von 22 Jahren und bekommt nichts auf die Kette weil sie mir nachgemacht hat mit einem Kind zweitens einmal sehe ich in Köln bei uns wie viele Mädels mit einem dicken Babybauch rumlaufen und hinterher überhaupt nicht damit klar kommen bei jedem bisschen ihr Kind abschieben nennst du das Mutterliebe eine Frechheit von dir mir meinen Mund zu verbieten über meine Meinung ich habe die Meinung dass Kinder im Alter von 16 Jahren es nicht gebacken bekommen Mama zu sein und es ist meine Meinung und diese Meinung werde ich beibehalten weil ich einfach der Meinung bin man sollte mit 16 Jahren noch dein volles Teenie-Alter ausnutzen und feiern gehen Spaß haben Ausbildung arbeiten Leben aufbauen aber nicht so fertig ich möchte jetzt darüber nicht mehr diskutieren weil ich denke das viele meiner Meinung teil und fertig
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 17:16
    Nicht beurteile sondern für verurteile
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 17:18
    Erstens einmal kann ich sehr gut mit Kritik umgehen zweitens einmal ich habe hier den besten Kritiker zu Hause der selbständige aber Barbier und drittens einmal was hat das mit geistiger Reife zu tun nur weil ich meine Meinung dazu äußer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 17:28
    Entschuldige bitte, aber wenn du diesen jungen Frauen erklärst wie sie ihr Leben leben sollen, dann komm doch bitte auch mit einer Gegenmeinung zurecht und behaupte nicht dir würde der Mund verboten werden.
    Ich würde mich im Übrigen über ein paar Satzzeichen und einen netteren Ton freuen.
    Letztlich dient dieses Forum der gemeinsamen Unterstützung und nicht der wahllosen Beurteilung anderer Menschen Leben.
    Ich kenne die Mädels nicht und ich mach mir bei vielen Beiträgen hier auch meine Gedanken, hab aber nicht immer gleich den Drang sie mitzuteilen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 19:42
    Hallo Mädels. Ich bin etwas ratlos und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich hätte gestern meine tage bekommen sollen sind aber noch nicht gekommen.
    Samstag abend bekam ich blutungen also 5tage zu früh,..die aber Sonntag wieder vorbei waren. Soll ich nun einen schwangerschaftstest machen oder noch abwarten.

    Danke im voraus für eure antworten.

    Lg jini88
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 19:51
    Einen Ytag nach Fälligkeit kannst du ja eigentlich gut testen. Nimm doch einen Clear Blue Test- die sind doch echt gut. Die Blutung könnte viele Grübde haben... Wenn du so n Bauchgefühl hast teste doch- wenn du Angst vorm negativen Ergebnis hast, verstehe ich gut, dann warte ob vllt Mens noch kommt...* viel Glück
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste