menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 02.06.2014 19:11
    Danke bambi :)
    Ich drücke dir fest die daumen das sie nicht früher kommen will. Was machst du so die ganze zeit wenn du nur liegen darfst... stell mir das so schwer vor nur auf klo u hinlegen... wie macbt du das mit essen etc.?
    Haushakt muss jetz dein mann machen??

    Lg 25+6
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 03.06.2014 15:02
    Das liegen ist auch ehrlich gesagt der Horror. Aber es bleibt mir nichts anderes übrig. Habe auch noch einen Hund und 8 Meerschweinchen. Die versorgt jetzt mein Freund bzw meine Mutter. Bin komplett auf andere angewiesen. Haushalt machen auch mein Freund und meine Mutter kommt halt fast jeden Tag, wenn mein Freund arbeiten ist.
    Ich vertreibe mir die Zeit am PC, Im Internet oder mit Spielen. Fernseh gucken, häkeln, lesen...alles sehr langweilig aber es nützt ja nichts. Zum essen holt mich meine Mutter ab Mittags oder sie bringt mir was oder mein Freund kocht. Und Frühstück oder Abendbrot mache ich mir auf dem Rückweg von der Toilette, dann ist es nur ein gang :D
    Aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich noch zu Hause sein darf und nicht im KH liegen muss. Hoffe jetzt einfach, dass es sich bessert und ich eventuell bald wieder mehr aufstehen darf.

    Fenja, es freut mich, dass es deiner kleinen gut geht :) Noch hat sie viel Platz zum drehen :D Toll, das deine Schmerzen weg sind. Akupunktur muss echt gut sein.



    Könnt ihr eigentlich die Bewegungen von euren Krümeln an der Bauchdecke sehen?

    Euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 15:22
    Das klingt nicht gut.
    Wenn ich sowas hätte das ich nur liegen müsste wäre das echte schwierig habe ja noch 2 kinder die meine ganzen Aufmerksamkeit brauchen. Habe nicht mal Familie hier bis auf mein Vater.
    Die Tritte meiner kleinen sieht man schon sehr gut. Um meinen Kindern zu zeigen was ihre Schwester so macht lege ich die Fernbedienung auf den Bauch. Wackelt dann richtig gut.

    Wünsche allen weiterhin eine gute ssw.

    Muss am 24.06 zum zuckertest und meine d spritze holen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 15:22
    Das klingt nicht gut.
    Wenn ich sowas hätte das ich nur liegen müsste wäre das echte schwierig habe ja noch 2 kinder die meine ganzen Aufmerksamkeit brauchen. Habe nicht mal Familie hier bis auf mein Vater.
    Die Tritte meiner kleinen sieht man schon sehr gut. Um meinen Kindern zu zeigen was ihre Schwester so macht lege ich die Fernbedienung auf den Bauch. Wackelt dann richtig gut.

    Wünsche allen weiterhin eine gute ssw.

    Muss am 24.06 zum zuckertest und meine d spritze holen.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 03.06.2014 21:09
    Soweit ja gut organisiert bei dir bambi.... mit einem größeren kind wäre das noch schwieriger ... aber klar besser daheim ald im kh

    Ja man sieht die bewegungen von außen supi :)

    So mein letztes essen war um hal 6... um 8 darf ich zum zuckertest.... grad beim kurs mot der hebi nochmal drüber gequatscht. Ein bisschen konnte sie mir die angst nehmen... ich hoffe das beste 😦

    Schönen abend euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 22:35
    @ sweetylady: Zuckertest war unauffällig bei mir...

    Heute Vorsorge bei meiner Hebi gehabt, alles super. Sie meint, dass meine Betreuung schon regelrecht "langweilig" ist, weil alles immer gut ist :-P :D Mal hoffen, dass das so bleibt... ;)
    Sie meinte übrigens auch, dass CTG so früh total schwachsinnig ist, wenn alles normal verläuft...
    Im Geburtshaus machen sie es max. ab der 35. Woche, aber auch nur, wenn die Schwangere das will... Oft machen sie auch erst ab ET...

    Danach hatte ich zum ersten Mal Schwangerenyoga, macht das von euch auch jemand?
    Ich fand es echt gut und es waren auch einige da, die zum zweiten Mal schwanger sind und vor dem ersten Kind auch schon in dem Yogakurs waren. Die meinten alle, dass ihnen das unter der Geburt richtig gut geholfen hat, also vor allem die Atemtechniken, die sie im Yogakurs gelernt hatten...

    @Bambi: Mensch, das ist ja echt nicht so schön... Aber gut, dass du Menschen um dich herum hast, die dir alles abnehmen und dich versorgen! Ich drücke dir die Daumen, dass deine Maus noch so lange es geht in deinem Bauch bleibt!
    Bei mir sieht man Zwergis Bewegungen auch von außen, zwar nicht immer, aber oft! :)
    Ich liiiiebe es wenn er strampelt, ich finde, es gibt nichts schöneres! <3

    Schönen Abend euch allen!

    Mullie (37+0)
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 03.06.2014 23:02
    Hey ihr,

    @Bambi ich wünsch euch weiterhin alles gute...drück die Daumen das alles soweit gut läuft..
    @ mulli Yoga hab ich mir auch mal überlegt, aber irgendwie hab ich dafür keine Zeit...hab aber auch nur positives davon gehört.

    Mein kleiner ist ein richtiger Sportler, gerade jetzt klopft und strampelt er seit ca 30 min...kein wunder ist er so zierlich, wenn man soviel Kalorien verbrauch...smile

    Ich bin wirklich gespannt wie er dann drauf ist, wenn er da ist...meist ist er Abends auch sehr aktiv und macht sich bemerkbar..umso schöner das mein Mann ihn dann selber auch spühren und irgendwie auch sehen kann, wenn der Bauch wackelt.

    Wünsch euch eine schöne Woche..wir sind für ein paar Tage weg und kommen erst wieder nach Pfingsten zurück...genießt die Zeit.

    Nadine mit Bauchzwerg
    (26+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 04.06.2014 07:18
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin hab auch mal wieder Zeit zum schreiben. Die letzten Wochen waren ganz schön stressig, weil die Ärzte nicht genau rausfinden konnten, was ich habe und dazu haben wir noch den Umbau im Haus. Und meine Mäuse haben auch ständig Termine und Auftritte und Ausflüge. Aber mein Mann ist ganz zauberhaft und fährt morgens die Kinder weg und ich kann mich wieder ausruhen.Seid dem ist alles etwas einfacher.

    Mein kleiner Wurm ist schon von aussen auch durch ein Shirt sichtbar, was manchmal echt seltsam aussieht.Ich habe auch noch mal in den alten Mutterpässen nachgeschaut und es wurde immer schon Ctg etwa ab der 28. Woche gemacht.
    Jetzt hatte ich ja schon Wehen und da wird es schon früher gemacht narürlich. Aber ich weiß nicht, ob ich da jetzt durchgehend ran muss, weil ich immer fast einschlafe.

    Bambi, kannst du dich denn bei gutem Wetter wenigstens raus legen? Ich stelle mir das auch ganz schwierig vor, immer rughig zu liegen. Ich muss ja noch nicht ganz streng sein mit dem Liegen, aber selbst schonen fällt mir schwer. Mir tut auch ehrlich gesagt mein Mann ziemlich leid, der sich hier um die Kinder kümmert, einkauft und putzt und dazu noch arbeiten geht. Wir werdem wohl auch jetzt eine Haushaltshilfe holen. Meine Frauenärztin hatte das jetzt verschrieben und die Hebi wollte das schon vor Wochen, aber richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht. Hatte jemand von euch schon mal eine?

    Liebe Grüße, Jenny.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 04.06.2014 11:04
    So fertig :)

    Zum glück sind meine Werte in ordnung. Man bin ich erleichtert. ..
    83/138/115

    Grenzwerte wären gewesen 92/180/ 153/

    Puuuuh
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 05.06.2014 10:38
    Glückwunsch sweetlady, dass deine Werte jetzt doch in Ordung sind :)

    Lealulu: mit Haushaltshilfe kenne ich mich nicht aus, tut mir Leid. Habe selbst ja noch keine Kinder und deshalb auch keine Ahnung ab wann man da Anspruch drauf hat....

    zu mir: Seit ein paar Tagen spüre ich die Tritte des Kleinen ganz deutlich!! Vor allem die, die in die Blase gehen :/ Auch mein Freund hat den Kleinen endlich auch mal gespürt, das ist echt so witzig, süß und faszinierend wenn der Bauch sich bewegt bzw. total wackelt, es ist einfach nur wunderschön ihn zu spüren!
    Hatte am Montag einen Kreislaufkollaps auf der Arbeit, bin dann gleich zum Doc, Blutdruck messen, war ein bisschen zu niedrig, liegt wohl daran, dass ich so wenig trinke (ich schaffe vielleicht 1,5l am Tag) und auch Frühstücken kann ich nicht, da ich um 7 Uhr schon auf der Arbeit sein muss, da bekomm ich frühs nix runter....leider...ich weiss das ist eigentlich nicht so gut wenn man nicht frühstückt, aber was soll ich machen? Habe heute erfahren, dass ich nur noch bis 30 Juni arbeiten muss! Dann hab ich Urlaub+Überstunden Frei und ab 14.08.14 Mutterschutz! Das ist sooooo toll das zu wissen. Ich freue mich schon auf die Zeit. Wie lange müsst ihr noch arbeiten?

    glg Jenny 24+0
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 09.06.2014 16:59
    Habe keine Liege im Garten...aber ehrlich gesagt liege ich lieber im Wohnzimmer, hier ist es schön kühl :D Morgen habe ich den nächsten Arzttermin...hoffe es hat sich wenigstens etwas gebessert...

    @sweetlady: Juhuu, das freut mich total für dich, dass deine Werte in Ordnung sind!!

    @Cruje: Schön, das du deinen Wurm jetzt auch deutlich spüren kannst. Das ist ein tolles Gefühl!
    Haste mal versucht etwas leichtes zu essen morgens? Ich konnte auch nie Frühstücken vor der Arbeit...hab dann aber irgendwann angefangen, jeden Morgen einen Apfel zu essen...mein Körper hat sich nach ner Zeit dran gewöhnt.


    @all: Wie war euer Wochenende so?

    LG bambi 28+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 07:34
    Hallo alle zusammen.
    Schön wenn es euch (fast) allein gut geht. Bambi09 hoffe das du dein Baby so lang wie möglich im Bauch haben kannst. Wie kommt ihr mit dem heißen Wetter klar? In Österreich haben wir ja zurzeit 35 Grad. Ich bekomm schon Wassereinlagerung in den Beinen und Händen. Bin jetzt 26 Woche und hab glaub ich auch am Po Hüfte ganz schöne Rundung bekommen. Meine Kurzen Hosen gehen nicht mal mehr gescheit über dem Po rauf :( Wie geht's euch so mit der Kleidung? Was zieht ihr an wenn es so heiß ist? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 11.06.2014 07:58
    Ich ziehe so wenig an wie geht... u bin nur im schatten o im pool :D

    Wie war dein arzttermin bambi?

    Meiner war verwirrend.. . Dem baby gehts gut es hat 1140g und liegt BEL. Der Kaiserschnitt steht nun ziemlich fest.

    Nur leider hat sie uns sehr verwirrt. Es hieß ja nuj 8w lang das wir ein Mädchen bekommen. Sie war sich so sicher sie sagte es auch zu leon u auf die frage ob wir einkaufen könnten war sie sich so sicher.... naja sie schallt und baby hat nix gezeigt.. keine hand kein gesicht gar nix!!! Dann sagt mein mann aus Witz schaun wir mal obs noch ein mädel ist. Sie schallt sagt ja.. dann hat sie kopf u bauch ausgemessen... und schallt wieder hinter um nen fuß wenigstens für ein schönes bild hinzubekommen. Und sagt oh ne.. das is kein Mädchen. Und schallt die angeblichen hoden... ein schnippi hat sie nicht entdeckt aber sie meinte das sei eindeutig... da man die hoden im säckchen sieht... ich dachte nur hä wie geht das die wandern doch erst jetz runter....
    Sie druckt uns ein bild (stelle es auf mei pinnwand) aus u sagt gut das muss man erstmal verdauen.

    Ich bin nun total verwirrt.wir habn für hanna doch schon alles fertig u sie war sich vor 4w genauso sicher wie gestern.. die hebamme schaut das bild an u sagt das es schamlippen sind.. bei ihrer tochter sah das genauso aus...

    Ich werde wohl ein 3d bei ner anderen ärtzin macjen... wenn ich jetz alles umräume u in 4w is es wieder ein mädel. .. ich versteh das nicht.... :(

    Mir wäre das geschlecht ja egal wenn ich nicht schon alles fertig hätte...

    Lg 27+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 18:10
    @sweetady89 ja das kommt mir bekannt vor. Bei meinem ersten Kind sagte man mir ich bekomm ein Mädchen. tja und auf die Welt kam dann unser Dominik. Hab aber zu dem Zeitpunkt zum Glück alles neutral gestaltet. Bei unserem zweiten stimmte es dann aber schon und diesmal bin ich mir persönlich sicher das es stimmt was der Arzt sagte. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 18:10
    @sweetady89 ja das kommt mir bekannt vor. Bei meinem ersten Kind sagte man mir ich bekomm ein Mädchen. tja und auf die Welt kam dann unser Dominik. Hab aber zu dem Zeitpunkt zum Glück alles neutral gestaltet. Bei unserem zweiten stimmte es dann aber schon und diesmal bin ich mir persönlich sicher das es stimmt was der Arzt sagte. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 11.06.2014 20:00
    sweetlady: erstmal schön, dass es eurem Wurm gut geht. Wieso steht der Kaiserschnitt fest?Wegen dem Gewicht?Oder der Lage? Ich mein die Babys drehen sich doch jetzt noch oft, oder?

    Aber das ist ja echt verwirrend...also irgendwie ist es doch komisch, dass kein Penis zu sehen ist, oder? Mein Arzt meinte bei einem Mädel sind 3 Linien zu sehen...die sind ja auf deinem Bild. Das mit dem 3 D Ultraschall bei nem anderen Arzt ist ne gute Idee. Hast du dafür schon einen Termin? Bei einer Freundin hieß es auch, sie bekommt ein Mädel und beim 3D kam dann raus, dass sie nen Jungen bekommt. Aber ich denke, das ist eher die Ausnahme. Ich habe beim letzten Ultraschall auch erstmal gefragt ob es noch ein Mädel ist :D

    Mein Arzttermin war soweit ganz gut. Der Muttermund ist jetzt wieder 2,2cm ca lang. Der Trichter ist noch da. Aber ich muss jetzt "nur" noch 1 Mal in der Woche zur Kontrolle. Nächste Woche ist das letzte Screening :) Mein Arzt meinte er ist ganz optimistisch, dass die kleine noch lange im Bauch bleibt. Ich hoffe er hat recht :) Muss weiterhin gaanz viel liegen, darf aber mal ne kleine Runde durch den Garten laufen.Juhuu :D Also viel vom Wetter habe ich nicht. Kann die Wärme aber auch gar nicht ab...

    LG Bambi 28+2
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 11.06.2014 22:21
    Ja wegen Größe aber auch wegen KU. Is wieder so groß wie bei leon. In der linie immer drüber..
    U würde mich Vorwürfe machen wenn was passiert wenns stecken bleibt....
    Gibts halt keine wassergeburt
    Und ich kanns planen. Leon ist sowieso so sensibel. Und er macht sich jetz schon kopf 'wenn das baby raus will"

    Die ärtzin hat nicht mal etwas im 3d erkannt. Find sie war diesmal a hektisch. .. naja werden es freitag 17.20 sehn....

    Hey bambi ne kl runde is besser als keine :) glückwunsch. Freu mich für euch :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 13.06.2014 19:09

    ☆ ET 28.08.14 mullie185 💙 Junge 
    ☆ ET 31.08.14 adelie: 💕 Mila 💕 
    ☆ ET 01.09.14 bambi09: 💕 Mira💕 
    ☆ ET 02.09.14 JuiaP: 💚Ü-ei 
    ☆ ET 04.09.14 myemily :💙 Junge 
    ☆ ET 05.09.14 xxpipxx87: 💕Levin💕 
    ☆ ET 05.09.14 thelovethief82:💕 Lea💕 
    ☆ ET 09.09.14 Sweetylady89:💕 Jonathan💕
    ☆ ET 12.09.14 Soleil: 💕 Mädchen 
    ☆ ET 17.09.14 Mia-Lunas-Mami:💜Mädchen 
    ☆ ET 19.09.14 desiderium: (evtl. Junge) 
    ☆ ET 19.09.14 Babyboy2014 💙 Junge 
    ☆ ET 20.09.14 Fabi1851:( unbekannt) 
    ☆ ET 20.09.14 Fenja2011: 💕Luisa💕 
    ☆ ET 21.09.14 Komma83: ( unbekannt) 
    ☆ ET 22.09.14 Gigi1987: ( wird vermutet) 
    ☆ ET 22.09.14 Lealulu: ( unbekannt) 
    ☆ ET 24.09.14 Lexxi1905 💕Lea o.Lina💕 
    ☆ ET 25.09.14 chruje: 💙 Junge 
    ☆ ET 25.09.14 JAinLOVE: ( unbekannt) 
    ☆ ET 25.09.14 persercoulerpoint:💙Junge
    ☆ ET 27.09.14 teishap88: , ( unbekannt) 
    ☆ ET 27.09.14 xxMellixx: 💙 Junge 
    ☆ ET 30.09.14 blacksheep80: ( unbek.) 

    Arzttermine: 



    ♡ 16.06.14 Mullie185 (3. Ultraschall) 
    ♡ 16.06.14 xxpipxx87 (3. Ultraschall mit CTG) 
    ♡ 18.06.14 Soleil (Zuckertest) 
    ♡ 16.06.14 xxpipxx87 (Ultraschall mit CTG) 
    ♡ 23.06.14 chruje (US + Zuckertest) 
    ♡ 01.07.14 Fenja2011 (VU+ CTG) 
    ♡ 07.07.14 Sweetylady89
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 16.06.2014 11:42
    Hallo Mädels,

    Ich meld mich nun auch mal wieder....genießt ihr auch das tolle Wetter und den Fußballstart...smile..

    Wir waren heute wieder bei der VU...der kleine ist fit und vital...CTG war unauffällig und die Herztöne super schön zu hören.
    Mein Bauch hat auch nen ziemlichen Satz gemacht und solangsam steigt auch das Gewicht...geht man vom Ausgangsgewicht aus..(75 kg bei 162cm) dann hab ich nur 3 kg zugenommen..da ich aber bis zur 12 SSW noch 5 verloren hatte...rechne ich eher mit einer zunahme von 8 kg...und dabei wollte ich die 80 nie wieder sehen...ich glaub das schaff ich nicht mehr...wie sieht das bei euch so aus...
    Habt ihr mit Wasser Probleme?
    Ich hab immer wieder das Gefühl, das mir mein rechter Oberschenkel eingeschlafen ist...die äußere Hautschicht kribbelt dann ganz eklig...aber ich kann das Bei ganz normal bewegen...hoff das hat nichts mit dem Ischiasnerv zu tun oder durch zu viel Wasser...meine FA meinte nur ich soll oft meine Liegeposition ändern..

    Ich wünsch euch eine schöne Woche...

    Liebe Grüße

    Nadine (28+3)

    ☆ ET 28.08.14 mullie185 💙 Junge
    ☆ ET 31.08.14 adelie: 💕 Mila 💕
    ☆ ET 01.09.14 bambi09: 💕 Mira💕
    ☆ ET 02.09.14 JuiaP: 💚Ü-ei
    ☆ ET 04.09.14 myemily :💙 Junge
    ☆ ET 05.09.14 xxpipxx87: 💕Levin💕
    ☆ ET 05.09.14 thelovethief82:💕 Lea💕
    ☆ ET 09.09.14 Sweetylady89:💕 Jonathan💕
    ☆ ET 12.09.14 Soleil: 💕 Mädchen
    ☆ ET 17.09.14 Mia-Lunas-Mami:💜Mädchen
    ☆ ET 19.09.14 desiderium: (evtl. Junge)
    ☆ ET 19.09.14 Babyboy2014 💙 Junge
    ☆ ET 20.09.14 Fabi1851:( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.14 Fenja2011: 💕Luisa💕
    ☆ ET 21.09.14 Komma83: ( unbekannt)
    ☆ ET 22.09.14 Gigi1987: ( ♡Giara♡)
    ☆ ET 22.09.14 Lealulu: ( unbekannt)
    ☆ ET 24.09.14 Lexxi1905 💕Lea o.Lina💕
    ☆ ET 25.09.14 chruje: 💙 Junge
    ☆ ET 25.09.14 JAinLOVE: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.14 persercoulerpoint:💙Junge
    ☆ ET 27.09.14 teishap88: , ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.14 xxMellixx: 💙 Junge
    ☆ ET 30.09.14 blacksheep80: ( unbek.)

    Arzttermine:



    ♡ 16.06.14 Mullie185 (3. Ultraschall)
    ♡ 18.06.14 Soleil (Zuckertest)
    ♡ 23.06.14 chruje (US + Zuckertest)
    ♡ 01.07.14 Fenja2011 (VU+ CTG)
    ♡ 03.07.14 Gigi1987 (3. Ultraschall mit CTG)
    ♡ 07.07.14 Sweetylady89
    ♡ 07.07.14 xxpipxx87

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 15:29
    @Nadine tja das mit dem zunehmen ist so ein Problem. Hab von 53kg bereits auf 61,5 zugenommen. Bin 155cm groß/´klein! hab bei meinen letzten ss 14kg zugenommen. ich hab die Befürchtung das wird diesmal knapp. Für Wassereinlagerungen bin ich leider auch eine Kandidatin. Ich wünsche noch einen schönen Kugel-Tag! Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 13:04
    Hey, ich melde mich auch mal wieder... :)

    Hatte ja am Montag meine dritte Ultraschall-Untersuchung und alles ist super :)
    Hab bei der Gelegenheit auch nochmal gefragt, ob es immernoch ein Junge ist und daraufhin hat sie nochmal draufgeschallt und was soll ich sagen... Ein kugelrunder Hodensack! :D :D
    Das war wirklich mehr als eindeutig! :D
    Jetzt geh ich in der 36. Woche nochmal zur Gyn um noch mal zu gucken, auch wegen der Kindslage... Montag lag er in BEL, aber das ändert sich ja im Moment auch noch... Meine Gyn sagte, vor der 36. Woche muss man da nichts machen... Ist für uns halt wichtig, weil wir ja im Geburtshaus entbinden wollen und sie leider keine BEL-Geburten durchführen... Aber das wird schon ;)

    Ich kann garnicht glauben, dass ich jetzt schon in der 30. Woche bin... So langsam geht der Endspurt los! ;) Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit so rennt?

    Ansonsten gibt es von mir garnicht so viel zu berichten, meine Hebi sagt immer "wie langweilig, ich hab so wenig zu tun mit dir" :D :D

    Viele Grüße an euch alle!
    Mullie (29+1)

    ☆ ET 28.08.14 mullie185 💙 Junge
    ☆ ET 31.08.14 adelie: 💕 Mila 💕
    ☆ ET 01.09.14 bambi09: 💕 Mira💕
    ☆ ET 02.09.14 JuiaP: 💚Ü-ei
    ☆ ET 04.09.14 myemily :💙 Junge
    ☆ ET 05.09.14 xxpipxx87: 💕Levin💕
    ☆ ET 05.09.14 thelovethief82:💕 Lea💕
    ☆ ET 09.09.14 Sweetylady89:💕 Jonathan💕
    ☆ ET 12.09.14 Soleil: 💕 Mädchen
    ☆ ET 17.09.14 Mia-Lunas-Mami:💜Mädchen
    ☆ ET 19.09.14 desiderium: (evtl. Junge)
    ☆ ET 19.09.14 Babyboy2014 💙 Junge
    ☆ ET 20.09.14 Fabi1851:( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.14 Fenja2011: 💕Luisa💕
    ☆ ET 21.09.14 Komma83: ( unbekannt)
    ☆ ET 22.09.14 Gigi1987: ( ♡Giara♡)
    ☆ ET 22.09.14 Lealulu: ( unbekannt)
    ☆ ET 24.09.14 Lexxi1905 💕Lea o.Lina💕
    ☆ ET 25.09.14 chruje: 💙 Junge
    ☆ ET 25.09.14 JAinLOVE: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.14 persercoulerpoint:💙Junge
    ☆ ET 27.09.14 teishap88: , ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.14 xxMellixx: 💙 Junge
    ☆ ET 30.09.14 blacksheep80: ( unbek.)


    Arzttermine:

    ♡ 18.06.14 Soleil (Zuckertest)
    ♡ 23.06.14 chruje (US + Zuckertest)
    ♡ 01.07.14 Fenja2011 (VU+ CTG)
    ♡ 03.07.14 Gigi1987 (3. Ultraschall mit CTG)
    ♡ 07.07.14 Sweetylady89
    ♡ 07.07.14 xxpipxx87
    ♡ 30.07.14 Mullie185
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 18.06.2014 13:22
    Hallo Mullie,
    das freut mich, das bei dir bzw euch alles super läuft...
    Die Zeit rennt unheimlich..bin ab Freitag auch in der 30 SSW...bei uns steht noch die Hochzeit meiner kleinen Schwester an...die hoffe ich Ende Juli noch gut über die Bühne zu bekommen...danach würde ich mich rießig über den kleinen Wurm freuen...

    Wir haben jetzt auch fast alles beisammen...es fehlen nur noch der Laufstall, das Beistellbett...wobei mein Mann damit fast fertig ist...und der bestellte Kinderwagen...

    Falls irgendwer noch keinen Maxi Cosi hat...und auf die Familie Base verzichtet...bei Babywalz gibt es den heute für 75€... Also ein schnäppchen...

    Wie handhabt ihr das mit dem Babybett? Nestchen rein und Vorhang...oder eher nicht?
    Habt ihr Erfahrung mit so einem Windel- LKW?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 21.06.2014 07:25
    Wir habn am 9.8 auch noch eine hochzeit. Mrin schwager heiratet.


    Habn fürs bett nen Himmel u nestchen u für die wiege nur nedtchen da stört mich der himmel.

    Uns fehlt eig nix mehr. Nur neues Babyphone mussten wir jetz bestellen weil unser altes nun nach 5j den geist aufgegeben hat. Und nun fehlt mir eig nur noch ne thermoskanne fürs abgekochtecwasser :)

    Schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 23.06.2014 11:06
    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich auch mal wieder.
    War heute beim FA und habe den Zuckertest gemacht. Zucker war nach einer Stunde auf 125, also normal. Bin total erleichtert. :) Ultraschall hat sie auch gemacht, sie meint wir bekommen ein riesen Baby, er hat jetzt schon 1400g, das ist doch mega viel oder? Mein Bauch schießt momentan auch total nach vorne! :) Habe auch 4,7kg in den vier Wochen zugenommen. :( Bin mal gespannt wo das noch endet :D. Jetzt freu ich mich erstmal auf meinen Urlaub, noch zwei Wochen arbeiten und dann endlich Urlaub, wir fahren auch am 25.07. nochmal für zwei Wochen nach Kroatien. Fährt von euch auch nochmal jemand in den Urlaub?

    LG Jenny 26+4


    ☆ ET 28.08.14 mullie185 💙 Junge
    ☆ ET 31.08.14 adelie: 💕 Mila 💕
    ☆ ET 01.09.14 bambi09: 💕 Mira💕
    ☆ ET 02.09.14 JuiaP: 💚Ü-ei
    ☆ ET 04.09.14 myemily :💙 Junge
    ☆ ET 05.09.14 xxpipxx87: 💕Levin💕
    ☆ ET 05.09.14 thelovethief82:💕 Lea💕
    ☆ ET 09.09.14 Sweetylady89:💕 Jonathan💕
    ☆ ET 12.09.14 Soleil: 💕 Mädchen
    ☆ ET 17.09.14 Mia-Lunas-Mami:💜Mädchen
    ☆ ET 19.09.14 desiderium: (evtl. Junge)
    ☆ ET 19.09.14 Babyboy2014 💙 Junge
    ☆ ET 20.09.14 Fabi1851:( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.14 Fenja2011: 💕Luisa💕
    ☆ ET 21.09.14 Komma83: ( unbekannt)
    ☆ ET 22.09.14 Gigi1987: ( ♡Giara♡)
    ☆ ET 22.09.14 Lealulu: ( unbekannt)
    ☆ ET 24.09.14 Lexxi1905 💕Lea o.Lina💕
    ☆ ET 25.09.14 chruje: 💙 Junge
    ☆ ET 25.09.14 JAinLOVE: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.14 persercoulerpoint:💙Junge
    ☆ ET 27.09.14 teishap88: , ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.14 xxMellixx: 💙 Junge
    ☆ ET 30.09.14 blacksheep80: ( unbek.)


    Arzttermine:

    ♡ 18.06.14 Soleil (Zuckertest)
    ♡ 01.07.14 Fenja2011 (VU+ CTG)
    ♡ 03.07.14 Gigi1987 (3. Ultraschall mit CTG)
    ♡ 07.07.14 Sweetylady89
    ♡ 07.07.14 xxpipxx87
    ♡ 21.07.14 chruje (Ultraschall mit CTG)
    ♡ 30.07.14 Mullie185
    Antwort
Seite 33 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern