menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 06.08.2014 07:12
    Guten morgen,

    ich habe nun auch 9 kilo zugenommen. Bin mit unter 60 gestartet und habe nun etwas Sorge, dass ich über die 70 komme. Wobei das meiste ja beim Srillen tatsächlich verschwindet...

    Wenn es am Schambein zieht, kann es sein, das das Köpfchen darauf drückt. Da würde ich mal die Hebamme fragen, ich hatte das in der letzten Schwangerschaft, da konnte ich zum Schluss nicht mehr laufen. Ich glaube aber, da kann man was machen.

    Ich bekomme jetzt alle zwei Tage Kg und seitdem geht es mir viel besser. Und die Ferien tun mIr auch gut. Unser Bad ist nun fast fertig und die Wände, die weg mussten sind auch abgerissen. jetzt fehlen noch Türen und eine Wand und dann können wir endlich feinrichten. Unsere Mäuse wissen allerdings noch immer nicht, wer welches Zimmer möchte. Ach ja, und heute kommt endlich die Küche, die darf mein Mann dann auch noch aufbauen. Aber so langsam ist ein ende in Sicht und wir können zwas zur Ruhe kommen, bevor der kleine Mann sich auf den weg macht.

    Seit ihr denn schon eingerichtet und habt alles zusammen?
    Und wisst ihr schon, wie und wo ihr entbinden wollt?

    Ich wollte ja eigentlich eine Hausgeburt, aber nun haben wir entschieden, dass wir zur ambulanten Entbindung ins Krankenhaus gehen. Für das Geburtshaus waren wir zu spät.

    Einen wunderbaren Tag euch, Liebe Grüße, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 06.08.2014 08:03
    Guten morgen,

    Wir haben nächsten Dienstag nochmal ein Gespräch in einer zweiten Klinik...wollte unbedingt eine Kinderklinik dabei haben...zum Glück gibt es drei Stück zur Auswahl im Stuttgarter Bereich.
    Zwei der Kliniken wurden erst jetzt im Juli neu eröffnet..das heißt dann auch keine 3-Bett- Zimmer mehr und mehr Familienzimmer.
    Leider herrscht in den neuen Kliniken ein ziemlicher Andrang...daher werd ich wohl evtl nochmal vorher telefonieren( kreissal) wenn ich natürlich überhaupt noch dran denk😉

    Bin zwar selber Krankenschwester aber ambulant trau ich mir das ganze dann doch irgendwie nicht zu. Dazu bin ich zu lange von der Ausbildung weg... Wird so schon der Horror wenn ich dran denk selber Patient zu werden.

    Will heute nochmal mit ner Freundin schwimmen gehen...mal sehen ob das Entspannung bring...wünsch euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 10:59
    hallo

    bin auch bis heute noch im Urlaub bei <verwandten tut gut den es kümmern sich alle anderen um meine großen. den Doc hat mir am Freitag ruhe verordnet. hoffe das bis zum 15. sich unten alles wieder Beruhigt, sonst kommt Bettlegen.
    den Druck auf das Scharmbein habe ich seit Monaten.

    hoffe meine MAus wächst noch schön ist ja eine Kleine, wenn ich lese wie schwer und groß eure sind denke man ist meine mini.
    Habe auch bis jetzt 6 kg zugenommen

    lg

    schönen Tag euch noch


    lexxi ( 34+0)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 09.08.2014 11:01
    Hi ihr Lieben!
    Wie geht's euch allen so?
    Ich bin wieder aus dem KH raus, Fäden ziehen war gar nicht schlimm. Muttermund ist noch Ca 0,5cm lang und 2-3cm geöffnet. Bin ja gespannt wann es los geht. Bis jetzt ist noch alles ruhig :)

    Kinderzimmer ist fertig und auch sonst haben wir alles zusammen. Also ist alles bereit für unsere Prinzessin, Jetzt fehlt nur noch sie :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 09.08.2014 23:58
    Oh ja bambi ich bin auch ganz aufgeregt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 13.08.2014 09:51
    Hallo Mädels,

    auch von uns ein kurzes Update...
    War gestern in der Klinik in der ich entbinden möchte.
    Der kleine wird immer noch nur auf 2500g geschätzt und soll eine Größe von 47cm haben...das bestätigt meine Frauenärztin mit ihren Messungen und aufgrund der Größe und Gewicht wird spätestens am 5.9.14 eingeleitet...der Arzt meinte ich soll lieber nicht übertragen, der kleine soll dann lieber draußen zunehmen.
    Fruchtwassermenge und der Doppler waren ohne Auffälligkeiten...
    Bin schon sehr sehr gespannt
    Hab mittlerweile jeden Abend hin einen harten Bauch und so ein ziehen in der Leistengegend...vermute das sind die Senkwehen...der Kopf war noch nicht ganz fest im Becken..ich hoffe so, das er sich selbst auf den Weg macht.

    Wünsch euch alles gute....lasst mal wieder was von euch hören...sind ja jetzt dann einige, für die die letzten 4 Woche. Angebrochen sind...

    Grüßle

    Nadine 36+5
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 13.08.2014 10:04
    @pip vllt hat er ja am ende doch mehr :)

    Ich hab nun noch gute 2w bis zum ks. Treffen nun die letzten Vorbereitungen :)
    Ich bin schon so gespannt wie er aussieht. Ob er auch soviele haare wie leon hat :) u vorallem was er dann tatsächlich wiegt im mom schätzen wir so 3100g
    Aber er hat bestimmt mehr :)

    Die nächte sind anstrengend wenn ich wach werde. Das drehen is so schwierig u mein beckn schmerzt morgens so furchtbar... kein wunder bei 123cm bauchumfang. ...

    Jetz hab ich a noch durchfall durch die blöden eisentabletten. .. verzrag die wohl nicht. .. werde mir jetzt wieder floradix holen! !!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 11:39
    Wow ich bin bei 107cm an der dicksten Stelle ;-) hab jetzt ca 9kg drauf -.-
    Das mit dem Durchfall kann aber auch ein Zeichen sein das es bald los geht! Meines Wissens bekommt man von Eisentabletten eher Verstopfungen und keinen Durchfall...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 12:29
    Hallo.
    Ich habe ein Bauchumfang von 128 cm. Habe bis jetzt 6 kg zugenommen.
    Hatte das we Bauchweh war Montag beim doc alles OK nur etwas verkürzt der Gebärmutterhals und weich. Und seit eben streckt mein rücken :-( hoffe meine Bandscheibe meldet sich nicht schlimmer. Das was jetzt schon schmerzt ist nicht schön. Möchte normal gebären. FFreitag noch mal Ultraschall hoffe sie hat gut zugenommen und ist gewachsen.

    Lieben Gruß an euch

    Lexxi 35 Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 14.08.2014 20:28
    Hallo ich bin in der 34 ssw und mein kleiner liegt komplett quwer es ist mein 2 tes Kind!! Und mein Arzt glaubt nicht das er sich dreht, also könnte es ein Kaiser Schnitt werden....
    Kriegt hier vielleicht noch jemand einen!??

    Sabrina 34 ssw,
    Antwort
  • Profilfoto  blacksheep80
    Kommentar vom 19.08.2014 17:57
    hallo zusammen!

    war ganz am anfang schon eine stille leserin...

    bin jetzt 35+0 und bekomme ein mädel - freuen uns schon riesig auf unsere kleine maus... :)
    seit heute bin ich im mutterschutz und echt froh drum, denn so langsam wird's echt beschwerlich!!

    @bambi: das problem im schambereich hab ich auch, am schlimmsten in der nacht und wenn ich mich von einer seite auf die andere dreh... :(
    hab manchmal das gefühl, mir sprengt's gleich mein schambein!!!

    was mich ein wenig schmunzel lässt, eure "probleme" bezüglich der gewichtszunahmen. hab bisher 21 kilo zugenommen; but who cares??
    sicher, ist einiges - aber solange es meiner maus gut geht nehme ich das gerne in kauf!
    wenn sie dann da ist und ich das okay vom arzt bekomm geht's mit dem sport wieder los und dann wird das schon... ;)
    hoffe, es versteht jetzt keine falsch von euch!!!!! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 19.08.2014 19:09
    Hi blacksheep. Ich habe auch 20 kg durch das viele liegen zugenommen. Aber Arzt und Hebamme sagen es ist ok, und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo die ganzen kilos sein sollen :D
    Das drehen in der Nacht ist echt der Horror. Kann dich da voll und ganz verstehen. Aber lange müssen wir ja alle nicht mehr.

    Meine kleine wiegt jetzt Ca 3400g. Muttermund ist komplett verstrichen und immer noch 2-3cm offen

    LG bambi 38+1
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 19.08.2014 20:19
    Bin gespannt wanns bei dir los geht bambi �😊

    Die schmerzen nachts machen mich wahnsinnig. .. aber die paar nächte werd ich schon noch schaffen. ..
    Morgn is die letzte vorsorge bei meiner ärtzin. ..

    Zugenomm hab ich bis jetz ca 13kilo. Is denk ich auch voll ok. Bei leon waren es 18 u 4t nach der geburt 11 weniger

    Lg u haltet fein durch :)
    37+0
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 19.08.2014 22:03
    Ich bin auch gespannt....vll geht ich ja sogar noch über den ET :D
    Obwohl ich hoffe,dass es bald los geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 20.08.2014 08:51
    Huhu ihr lieben,

    Ja jetzt kommt solangsam unsere Zeit...wir haben bis ET noch 16 Tage... Wahnsinn wie die Zeit verging...
    Jetzt achtet man auf jedes Zeichen, jede Drehung und jedes Ziepen...ich will so gern endlich den kleine Mann sehen...
    Bin schon fleißig am Nelkenöltampons wechseln und Tee trinken...ich hoffe irgendwie um die Einleitung am 5.9 rumzukommen und den letzten Weg so gehen zu können ohne Medikamente nehmen zu müssen.
    Bei den Augustmädels ging es bei fast allen früher los...mal sehen wer hier den Anfang macht.
    Ich wünsch euch eine schönen Tag noch...

    Nadine 37+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 11:17
    Hallo ihr alle, ich melde mich auch mal wieder ☺

    Jetzt wird es spannend, morgen in einer Woche ist ET!!!!!! =-O

    Leider hat sich mein kleiner Rumpelwicht nach einer längeren Schädellagenphase wieder hin gesetzt, aber ich seh das jetzt ganz entspannt... Ich will meine letzten Schwangerschaftstage genießen und das gleiche will ich meinem Kleinen auch zugestehen... Soll er seine letzten Tage in Mamas Bauch ebenso genießen, ohne dass noch an ihm "herumgedoktert" wird :-D
    Letztendlich trifft sowieso er die Entscheidung ;-)

    Konkrete Anzeichen hab ich noch keine, lediglich die Übungswehen, aber die hab ich ja schon seit ein paar Wochen...
    Jetzt trinke ich wieder fleißig Himbeerblättertee und esse Leinsamen im Müsli und nachher will ich mich mal an einem Heublumendampfbad versuchen... Womit ich mich nur schwer anfreunden kann, ist die Dammmassage... Irgendwie ist das nicht meins, aber ich mach es trotzdem ab und zu...

    Ich bin schon mega gespannt, wann es hier die ersten Geburts-Nachrichten gibt! :-)
    Lasst es euch gut gehen und stresst euch nicht, alles wird gut! ;-)

    LG Mullie (38+6)

    P.S. Danke für die Geburtstags Glückwünsche!!! :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 21:50
    Hallo ihr

    Habe mal eine Frage habt ihr auch Probleme mit dem Kreislauf und andere Symptome.... hatte gestern den ganzen Tag, Schwindel, Herz klopfen, Kopf weh, Kreislauf war auch im Keller konnte schlecht sehen.
    War im Krankenhaus am abend alles OK Maus geht's gut. Habe immer noch ab und zu Herz klopfen und Schwindel vor allem wenn ich was mache.
    Wenn jemand auch so was ahnliches gehabt wenn ja washabt ihr gemacht? Oder was hhat geholfen...


    LG lexxi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 21:50
    Hallo ihr

    Habe mal eine Frage habt ihr auch Probleme mit dem Kreislauf und andere Symptome.... hatte gestern den ganzen Tag, Schwindel, Herz klopfen, Kopf weh, Kreislauf war auch im Keller konnte schlecht sehen.
    War im Krankenhaus am abend alles OK Maus geht's gut. Habe immer noch ab und zu Herz klopfen und Schwindel vor allem wenn ich was mache.
    Wenn jemand auch so was ahnliches gehabt wenn ja washabt ihr gemacht? Oder was hhat geholfen...


    LG lexxi
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 20.08.2014 22:24
    Hatte das amm anfang der ss u jetz schon lange nicht mehr..

    Hinlegen u ausruhen mehr half da nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 20.08.2014 23:06
    Hallo ihr Lieben,
    Lexxi, ich hatte das auch vor kurzem, aber da wurde auf Schwangerschaftsvergiftung untersucht und es war alles in Ordnung. War vermutlich bei mir eine heftige Migräne. Wie ist denn dein Eisenwert und dein Blutdruck? Wenn dass beides sehr niedrig ist kann es auch daran liegen. Auf jeden Fall solltest du sehr viel trinken und wenn es irgendwie geht, dich auch mal tagsüber hinlegen und vielleicht schlafen. Vielleicht kann dir deine Hebamme auch mit Akkupunktur weiterhelfen. Gute Besserung wünsch ich dir auf jeden Fall.

    Ich war diese Woche zur Untersuchung und der kleine Mann wurde auf etwa 2400 gramm geschätzt. Ich habe zwar auch immer Wehen, aber die machen noch gar nichts. Und auch die Hebamme vermutet, dass er auch wie seine zwei großen Geschwister nach dem Termin kommt. Also haben wir noch etwas Zeit, was auch gut ist weil wir in unserem Haus gar nicht fertig sind. Die Kinder haben zwar schon ihre Zimmer und ein Bad ist fertig, aber momentan bauen wir die Küche auf und das zweite Bad muss noch gemacht werden. Und dann zum Schluss noch der Flur und das Gästezimmer... Ich hoffe, wir schaffen das alles noch.
    Kommen denn bei euch die Männer mit zur Entbindung? Und wenn ja, wie bereiten die sich darauf vor? Meiner war ja schon dabei und weiß zum Glück etwa, was auf ihn zukommt, aber das letzte mal ging alles so wahnsinnig schnell, dass gar keine Zeit war für Ruhe und Massagen. Bin ja sehr gespannt, wie es diesmal sein wird.

    Ich gehen nun schlafen, meine Kleine kommt auch gleich schon zu uns ins Bett gekrochen. Viele Grüße, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 21.08.2014 04:03
    Diese lieben langen Nàchte... wirklich furchtbar. .. ich hoffe die Nacht is bald rum... werde jetz versuchn über mittags wach zu bleiben dann wach ich nachts vllt weniger auf.. die nacht zuvor nur 2x... na mal sehn...

    Unsere letzte vorsorge gestern war übrigens gut. Werte sind alle in Ordnung.... nur is mein Eisen wieder nur 10, nochwas da ich aber die Eisentabletten nicht vertrage fangen wir für die eine Woche nicht neue an. Soll nun den floradixsaft öfter nehmen u eisenhaltiges gemüse essen :)

    So nur noch 7t in genau einer woche u 4std muss im kh zum KS erscheinen... langsam bin ich aufgeregt...
    Er wurde heut auf 3700 eher noch 3800g geschätzt. Bis zum ks knackt er bestimmt noch die 4kilo... leon hatte das erst ET+4 kein wunder als das mein bauch so groß ist... u mir vorkomme wie ein schwertransport xD bin nun auch bei 128cm bauchumfang.

    So nun versuche ich weiter zu schlafen ohne alpträume hoffe
    ich...

    Gute Nacht weiterhin mädels
    Lg Isabel 37+2 o KS-7 :D
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 21.08.2014 09:56
    Ein bisschen angst habe ich schon... aber eher davor das mir was passiert. .. dann wäre mein großer ohne mama ... das wäre furchtbar... den ablauf an sich kenne ich ja von leon

    Aber wird schon alles gut gehn

    Lg u danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 22.08.2014 18:27
    Glaub mir gigi wenn du weißt dein kind würde definitiv stecken bleiben u die gefahr von sauerstoffverlust wärr dann ja hoch wäre es dir egal.. dann muss man nix verdauen sondern froh das das die ärtze es erkannt haben... dann freut man sich einfach aufs baby ;)

    U der gleiche grund wie bei leon von daher.... will einfach 2 gesunde glückliche kinder u da is mir egal wie nr2 nu kommt ;)

    Lg
    Isabel
    Ks-6
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 24.08.2014 07:55
    Guten Morgen :)
    Gestern am 23.8.2014 ist die kleine Mira nach nem blasensprung um 10.26 uhr zur welt gekommen. Sie ist 53 cm groß und wiegt 3710g.
    Es ist wirklich wie ein wunder, den kleinen Schatz das erste mal zu sehen und im Arm zu halten. Uns geht es gut und wir sind überglücklich :) ♡
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 24.08.2014 08:11
    🎀 Wir gratulieren zur Geburt 🎀

    ♡ bambi: 💜Mira 23.08.2014 > 3710g 53cm nach Blasensprung

    ☆ ET 28.08.14 mullie185 💙 Junge 
    ☆ ET 31.08.14 adelie: 💕 Mila 💕 
    ☆ ET 02.09.14 JuiaP: 💚Ü-ei 
    ☆ ET 04.09.14 myemily :💙 Junge 
    ☆ ET 05.09.14 xxpipxx87: 💕Levin💕 
    ☆ ET 05.09.14 thelovethief82:💕 Lea💕 
    ☆ ET 09.09.14 Sweetylady89:💕 Jonathan💕 
    ☆ ET 12.09.14 Soleil: 💕 Mädchen 
    ☆ ET 17.09.14 Mia-Lunas-Mami:💜Mädchen 
    ☆ ET 18.09.14 desiderium: (💙 Junge) 
    ☆ ET 19.09.14 Babyboy2014 💙 Junge 
    ☆ ET 20.09.14 Fabi1851:( unbekannt) 
    ☆ ET 20.09.14 Fenja2011: 💕Luisa💕 
    ☆ ET 21.09.14 Komma83: ( unbekannt) 
    ☆ ET 22.09.14 Gigi1987: ( ♡Giara♡) 
    ☆ ET 22.09.14 Lealulu: ( unbekannt) 
    ☆ ET 24.09.14 Lexxi1905 💕Lea o.Lina💕 
    ☆ ET 25.09.14 chruje: 💙 Junge 
    ☆ ET 25.09.14 JAinLOVE: ( unbekannt) 
    ☆ ET 25.09.14 persercoulerpoint:💙Junge 
    ☆ ET 27.09.14 teishap88: , ( unbekannt) 
    ☆ ET 27.09.14 xxMellixx: 💙 Junge 
    ☆ ET 30.09.14 blacksheep80: ( unbek.) 


    Arzttermine: 
    ☆sweetylady89: KS termin 28.8.2014
    Antwort
Seite 36 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern