menü
My Babyclub.de
6 ssw, regelschmerzen und brauner ausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.01.2014 10:44
    Hallo ihr lieben.

    Bin nach 2 fg (je 6 ssw) und 3 Els endlich wieder schwanger. Bin heute 5+2 und habe seit gestern richtige regelschmerzen und braunen ausfluss, mal mehr mal weniger. Nehme schon von Anfang an utrogest 2*2 und Magnesium. Am Freitag beim ultraschall wurde eine 6 mm große fruchthöhle aber ohne Inhalt gesehen.
    Muss ich jetzt Angst haben das es schonwieder in einer fg endet?
    Kann es sein das dass utrogest einfach eine stärkere blutung unterdrückt, so das ich es garnicht merke?

    Ich weis, ihr werdet sagen ich soll ins KKh und nachschauen lassen, bin aber leider noch bis 15 Uhr auf der Arbeit und kann nicht früher gehen.

    Über erfahren und antworten würde ich mich sehr freuen.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern