menü
My Babyclub.de
Wie sag ich´s meinen Eltern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bigmamanbg
    Eintrag vom 11.01.2014 07:05
    Mir gehts da wie dir. Ich sag nichts bis sie selbst Fragen. Nur mein Vater und meine Stiefmutter und die Mama von meinem Schatz erfahren es, alle anderen müssen selbst drauf kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 11.01.2014 16:47
    Leider ist es bei uns ganz genauso. Wir erwarten grad unser 8. Kind und da wir von der Familie meines Mannes schon nur sehr negative Kommentare bekommen haben und meine Familie schon ab dem ersten Kind extrem negativ reagiert hat, haben wir es sonst noch niemandem gesagt, obwohl ich nun schon in der 25. SSW bin. Zum Glück bin ich jemand, dem man eine Schwangerschaft so gut wie nicht ansieht. Aber es belastet mich sehr, dass sich niemand für uns mitfreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaddl1308
    Kommentar vom 11.01.2014 17:22
    Hallo LauraMia und natürlich auch ein Hallo an den Rest...

    Ich würde an deiner Stelle nichts sagen, wenn es sie eh nicht interessiert... Wenn eure Zwerge was sagen ist eh die Frage ob es überhaupt wirklich gehört wird. Und wenn es das tut, kannst du ihnen ja auch sagen warum du/ihr nichts gesagt hast/haben, denn ich finde die Reaktion von deiner Familie ist schon ein guter Grund nichts zu sagen. Ich weiß ich hab mich immer riesig gefreut wenn meine 2 großen Schwestern schwanger waren.

    Ich finde das wichtigste ist das ihr euch als Familie freut und auf den Rest würde ich dann nicht so viel geben, auch wenn es schwer fällt und ihm Herzen weh tut, wenn die eigene Familie so reagiert...
    Antwort
  • Profilfoto  mami2kids
    Kommentar vom 24.01.2014 01:01
    Hallo Großfamilienmama,

    Ich freu mich für dich! Ganz ehrlich! Ich bin die zweit älteste von sieben Kindern. Ich weiß wie unverschämt unsere Gesellschaft/ und unsere Mitmenschen sein können bzw. Sind.
    Ich finde es toll das ihr so viele Kinder habt!
    Es gibt so viele Frauen und auch Männer die nicht mal eins wollen oder sogar mit einem überfordert sind. Ich finde es schade das unsere Gesellschaft eine familie die mehrere Kinder hat so verachtet. Kinder sind das beste auf der Welt und Sie sind unsere Zukunft.

    Bleibt euch treu, ihr müsst rund um die Uhr für eure Kinder da sein und nicht die die sich die Mäuler verreißen.

    Ganz Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mami2kids
    Kommentar vom 24.01.2014 01:02
    Hallo Großfamilienmama,

    Ich freu mich für dich! Ganz ehrlich! Ich bin die zweit älteste von sieben Kindern. Ich weiß wie unverschämt unsere Gesellschaft/ und unsere Mitmenschen sein können bzw. Sind.
    Ich finde es toll das ihr so viele Kinder habt!
    Es gibt so viele Frauen und auch Männer die nicht mal eins wollen oder sogar mit einem überfordert sind. Ich finde es schade das unsere Gesellschaft eine familie die mehrere Kinder hat so verachtet. Kinder sind das beste auf der Welt und Sie sind unsere Zukunft.

    Bleibt euch treu, ihr müsst rund um die Uhr für eure Kinder da sein und nicht die die sich die Mäuler verreißen.

    Ganz Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mami2kids
    Kommentar vom 24.01.2014 01:02
    Hallo Großfamilienmama,

    Ich freu mich für dich! Ganz ehrlich! Ich bin die zweit älteste von sieben Kindern. Ich weiß wie unverschämt unsere Gesellschaft/ und unsere Mitmenschen sein können bzw. Sind.
    Ich finde es toll das ihr so viele Kinder habt!
    Es gibt so viele Frauen und auch Männer die nicht mal eins wollen oder sogar mit einem überfordert sind. Ich finde es schade das unsere Gesellschaft eine familie die mehrere Kinder hat so verachtet. Kinder sind das beste auf der Welt und Sie sind unsere Zukunft.

    Bleibt euch treu, ihr müsst rund um die Uhr für eure Kinder da sein und nicht die die sich die Mäuler verreißen.

    Ganz Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mami2kids
    Kommentar vom 24.01.2014 01:11
    Entschuldigt bitte das ich meine Antwort drei mal eingestellt habe. Ich hatte ein kleines Internet Problem und hab mehrmals auf antworten gedrückt.. sorry!

    Aber alle guten Dinge sind drei ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste