menü
My Babyclub.de
kann ich noch hoffen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.01.2014 18:28
    Hilfe brauche Ratschläge...Also habe heute ein ss Test von Clearblue gemacht der war negativ, alles deutete auf eine Schwangerschaft...habe ein Zyklus von 27 Tage, letzte Periode am 14 Dezember, Es am 24 Dez....da waren ich und mein Mann auch sehr fleißig ....um die Weihnachtszeit...am 5 Januar hatte ich morgen ein blutstreifen im Toilettenpapier...so bräunlich / rot...habe gedacht das es so was wie Einistungsblutung sein könnte, jetzt seit ne Woche harndrang ohne Ende, war beim Doc keine Blasentz würde 2 mal getestet , außerdem Sau Müde und piksen mal rechts mal mittig...war mir so sicher dass der Test heute positiv fällt...mhmmm was meint ihr habe ich noch Hoffnung???...nmt ist heute....mhmm...bin echt verzweifelt...!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2014 22:37
    Hallo Ciccina30,

    ich würde einfach noch ein, zwei Tage abwarten und sehen, ob Deine Menstruation nicht einsetzt. Das Gehirn ist tükisch darin, falsche Signale zu senden, erst recht, wenn wir uns sehnlichst diese Signale wünschen... Warte einfach noch ein, zwei Tage und falls Deine Mens noch nicht da ist, teste nochmal. Drücke Dir fest die Daumen und wünsche alles Gute!

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste