menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach der 3 Monatspritze

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  motzetiffy
    Eintrag vom 23.01.2014 10:03
    Hallo,

    ich bin Mutter einer 3 jährigen Tochter.Jetzt möchten wir ein zweites Kind ich habe jetzt die 3 Jahre die 3 Monatspritze genommen.Hat jemand Erfahrungen damit nach der Spitze schwanger zu werden?Wie lange dauert es wohl?oder ist jemand hier der auch nach der Spitze schwanger werden möchte mit dem ich mich austauschen kann.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2014 10:42
    Hallöchen.hab die Spritze 11 Jahre bekommen,2 Jahre hat es gedauert bis ich meine mens wieder bekommen habe.jetzt versuchen wir seit 2 1/2 jahren schwanger zu werden;(
    Daran wird es zwar nicht liegen aber hätte ich es eher gewusst hätte ich sie wohl schon eher abgesetzt...

    Liebe Grüße und viiiieeel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.01.2014 10:46
    Ja das ist echt lange meine FA hat gesagt ich soll ca 8-9 Monate einplanen das meine mens wieder einsetzt
    Jetzt habe ich im Internet gelesen das viele mit der Spritze probleme haben wieder schwanger zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2014 10:48
    Würde sie sofort absetzen und Event mit Kondom etc verhüten...hab so viel zeit dadurch verloren :(
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.01.2014 12:06
    Also ich habe jetzt Anfang Januar keine mehr bekommen mal sehen eigendlich woll ich das meine Tochter nicht ganz so viel älter ist als ihr Geschwisterchen ich hoffe mal das es nicht ganz so lange dauert.Ich hatte damals vor meiner SS die Pille genommen und dann hatte ich ebenfalls kein Zyklus hatte nicht einmal meine Periode und dann war ich beim FA und die wollte damal ein Hormonstatus machen und dann stellte sich heraus das ich schwanger war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2014 12:24
    Na da drücke ich dir die Daumen,das es ganz schnell wieder bei dir klappt und deine Maus bald ein geschwisterchen bekommt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.01.2014 12:40
    danke dir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 16:58
    Hallo ich habe auch die spritze genommen und mir geht's wie dir hätte ich das eher gewusst das es so lang dauert!!! Ich bin dadurch nur noch traurig weil andere um mich rum schwanger werden. LG safiriele
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste