menü
My Babyclub.de
Zum Erhalt/Unterstuetzung der Schwangerschaft HCG Spritzen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.02.2014 10:44
    Hallo ihr Lieben.

    Komme gerade vom US und man hat das Herz gesehen. Riesen Freude :) Hab meine FA dann angerufen (US wird hier in Indien nicht vom FA selber gemacht, sondern man muss in spezielle Zentren) und es ihr mitgeteilt. Vermutlich 6+1 Woche, SSL 4,7 mm und 106 Schlaege die Minute. Nun ist es halt so, dass meine HCG Werte aber nicht so optimal sind. In 47 Stunden von ca 11000 auf nur 13300 gestiegen. Jetzt sagte die Aerztin, sie will mich einmal die Woche in die Praxis bestellen, um mir HCG Spritzen zu geben.

    Hat das schonmal jemand gehoert? Ich kenne das nur zum Eisprung ausloesen, aber fuer den Erhalt einer Schwangerschaft? Was, wenn das Baby einen Defekt hat? Zoegere ich einen evtl. Abgabg dann nicht einfach nur hinaus? Ich hatte schon 2FG und hab so eine Angst.

    Ich bin total skeptisch, weil ich es noch nie gehoert habe und finde auch im Internet nichts dazu. Seltsam.

    Wuerde mich freuen zu hoeren, ob jemand das kennt und ob es was gebracht hat.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern