menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 28.02.2014 21:50
    Habe beschlossen morgen frühtest Nummer zwei zu machen. Meine mens sollte ja rechnerisch morgen oder Sonntag kommen. Meine Brustwarzen sind jetzt schon seit 3Tagen super empfindlich. ul schmerzen auch immer wieder und zwischendurch leicht übel. Ich hoffe das das keine Symptome der Umstellung sind (hab erst letzten Monat die Pille abgesetzt) oder Vorzeichen der Mens.

    An alle anderen die demnächst testen viel Glück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 28.02.2014 22:18
    Ich nochmal mir ist gerade aufgefallen das wenn ich auf meine Brust drücke minimal klare Flüssigkeit raus kommt idz nicht viel kann das auf eine ss hinweisen??? Kenne das vib meiner ersten ss überhaupt nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 28.02.2014 22:22
    Das weist oft auf einen erhöhten prolaktin-wert hin, der u. U. eine SS verhindern kann.
    Könnte auch SS sein, hab aber in den meisten Fällen vom erstgenannten gehört. Hatte hier doch noch irgendwer?!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 28.02.2014 22:25
    Na toll und was kann man dagegen tun falls es das erst genannte ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 28.02.2014 22:44
    Ich will dir keine Angst machen, ich kenne mich damit nicht gut aus. Google das mal, vielleicht hilft dir das und du kannst es auszuschließen? Da du schon mal SS warst, kann das ja auch wiederum eine andere Bedeutung haben?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2014 22:57
    Ich hab auch das Gefühl, dass ich meinen ES ganz bald hab, aber meine ovutests bleiben negativ. hab die guten von cb. bin mal gespannt, ob der morgen was anzeigt. Jednefalls herzeln wir fleissig, damit es was wird, ovutests hin oder her ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 01:42
    Kruemmel ich hatte das auch mit der Flüssigkeit die aus der Brust kam. Ich weiß nicht genau woran das lag. War bei meinem Gyn und hab mich einmal durchchecken lassen, Ss war ich nicht. Meine Schilddrüsenwerte waren nicht so gut und die Dosis Tyroxin wurde erhöht. Wir haben dann den letzten Zyklus nicht genutzt und verhütet. Ich merke noch keinen großen Unterschied, aber ich glaube das mit der Flüssigkeit hat sich gegeben ( ich hab gar nicht mehr drauf geachtet).
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 01.03.2014 06:54
    Also warte ich jetzt bab was passiert kriege ich meine MENS und hab das weiterhin gehe ich zum Gyn dann soll er mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 01.03.2014 07:25
    @super-bella Das hatte ich bei meiner 2. SS :D

    @jennstp schon getestet?

    @ConnyCl: Weist du schon ob du SS bist? Deutet doch so viel drauf hin.

    Ich warte noch auf Dienstag und sollte wider erwarten keine Mens auftauchen dann teste ich am Donnerstag!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 01.03.2014 07:29
    Guten morgen, der test ist negativ. Also alle Symptome die ich habe sind wahrscheinlich Anzeichen der Hormonumstellung (absetzen der Pille). Jetzt wird erst mal gewartet auf die mens, und danach versuchen wir unser Glück mit Ovulationstest.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 01.03.2014 07:33
    @jennstp Schade, aber kopf hoch und weiter üben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 10:31
    Hallo meine lieben auf einen Fruchtbaren Monat :)

    Und alle neu Mamis <3 lichen Glückwunsch das es geklappt hat wünsche euch eine schöne und entspannte Zeit.

    Tja bei mir ist nun erstmal abwarten angesagt bis zum nächsten ES dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit ich hoffe das es diesen Monat klappt wir üben ja schon seit August und wenn es im März nicht klappt dann müssen wir uns mal eine Strategie überlegen. Haben das zwar die ganze Zeit locker gesehen wenns passiert passiert aber so langsam wird es Zeit das was passiert.

    Wünsche euch noch einen schönen Samstag
    Antwort
  • Profilfoto  Susann39
    Kommentar vom 01.03.2014 10:50
    Hallo an alle :)

    Möchte mich diesen Monat gern der Hibbelrunde anschliessen, da heut morgen pünktlich der rote Besuch eingetrudelt ist :/
    Dabei war ich mir schon fast sicher, dass es geklappt hat, da ich sämtliche Symptome, die auf eine Ss hindeuten mein Eigen nennen durfte ;)
    Schon erstaunlich, was der Kopf alles produzieren kann, wenn man drauf wartet.
    Vielleicht schnaggelts ja diesen Monat...immerhin haben wir Urlaub ;)

    Wünsch Euch allen viel Glück und positive Ergebnisse :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 11:46
    @ jennstp: Versteh ichd as richtig, dass du seit Absetzen der Pille in deinem ersten Zyklus bist?
    Meine FÄ sagte, dass es oft vorkommt, dass der Zyklus eine Woche länger dauert als sonst, da die Gebärmutterschleimhaut länger für den Aufbau braucht. Es wäre also nicht ungewöhnlich, wenn deine Mens noch ein paar Tage ausbleibt, aber du negativ testest. Oder weißt du, wann dein ES war? Dann kannst du deinen NMT natürlich trotzdem recht zuverlässig wissen...
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 01.03.2014 12:03
    @soundso ich dachte ich wusste es aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 12:47
    @ scheeennniiieee ja zum Doc musste ich mich auch mal wieder hinschleppen war schon ewig nicht mehr da.

    Sag mal habt ihr eigentlich alle einen Rötel TiTa also Antikörper ich weiß noch aus meiner 1 Schwangerschaft das ich keine hatte nur wenn ich mich nun erst gegen Röteln Impfen lasse muss ich drei Monate aussetzen und ich habe von vielen Nebenwirkungen gehört wenn man sich erst spät dagegen Impfenen lässt weiß jemand vielleicht zufällig mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 01.03.2014 13:34
    @jennstp hi, schade dass es nicht geklappt hat. dann heißt es weiter hibbeln und auf den März hoffen. :-) werden diesen Monat auch mal mit einem Ovutest das ganze probieren. ich wollte das ganze ja ruhig angehen lassen aber jetzt sagt mein Freund auch noch, dass er davon ausgegangen ist, dass es sofort klappt, weil es ja anscheinend bei anderen auch immer klappt (hatten einige Bekannte die alle ungewollt schwanger wurden)

    und jetzt hab ich Stress :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 13:38
    @scheeennniiieee: Welche Glubolis nimmst du zur Unterstützung ein und was sollen sie genau unterstützen.
    Wäre für einen Tipp dankbar, der sich auf einen regelmäßigeren Zyklus bezieht.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 14:09
    Herzlich Willkommen Susann39!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 01.03.2014 15:38
    @Finchen710 bei mit dachten auch alle das es schon geklappt hat, wegen den Symptomen... So kann man sich täuschen. meine tage sind zwar noch nicht da, aber der früh test hätte was anzeigen müssen wenn ich ss wäre. Jetzt heißt es abwarten.
    Ich wünsche dir viel Glück das es bei dir klappt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 01.03.2014 18:21
    Ich wünsche auch allen viel Glück diesen Monat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 01.03.2014 19:05
    Huhu weiß jemand was von soundso? Sie hat heute NMT gehabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 20:13
    Da hab ich doch gerade erst geschrieben, dass ich ganz unspektakulär meine Mens bekommen habe, da lieg ich jetzt mit ner Eierstockentzündung im KH. Es gibt echt schöneres.

    Könnte jemand bitte noch meine Daten ändern? Nmt 30.03 3. ÜZ

    Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 01.03.2014 20:15
    Oh du arme. Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 01.03.2014 20:23
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (ET 3.10.) (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan)
    ♥ CatJanie: positiv getestet 11+12. 02.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Keine Kinder, Femibion 1) vorr. ET 18.10.2014
    ♥ SCHMASA:positiv getestet am 09.02.14.und 10.02.14 (2.ÜZ nach FG, 31 Jahre, 1 Tochter, Femibion, Kindlein komm Tee)
    ♥ Klatschmaul: positiv getestet am 21.02.14 ( 10 ÜZ, FG im Oktober, 34 Jahre, zwei Töchter, Folio Forte, KKTee, Schüßler Salt Nr 2)
    ♥ AMORE 2811: Positiv getestet am 26.2.14 (1 Tochter (8 Monate))

    ♡♡♡ FEBRUAR ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    ♥ FANNYLOVE: 24.02.2014 (23 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ CONNYCL: NMT 27.02.2014 (8. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.02.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)

    ♡♡♡ MÄRZ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ TANJA1978: NMT 01.03.14 (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin50, Folsäure, Mönchspfeffer, ab März Zyklusstimmulation mit Puregon)
    ♥ SOUNDSO: 01.03.2014 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte und ab dem nächsten ÜZ Tempi)
    ♥ JENNSTP: NMT 1./2.03.2014 (1. ÜZ, pregnativ select Phase 1)
    ♥ LEONIE1978: NMT 03.03.14 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Zyklustee 1+2)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 3.03.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ CUTEPOISON1983: NMT 02.-04.03.2014 (1.ÜZ , 30J., keine Kinder, Vitalstoffe für Schwangere+Mütter; Clearblue Schwangerschafttest)
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 04.03.14 (3. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: NMT 02.03.-06.03.14 (3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Doppelherz aktiv Vitalstoffe, KKT)
    ♥ KARINABERLIN: NMT 5.03.2014
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 05.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ HEEE: NMT 07.03.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer, KK-Tee)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 07.03.14(?) (6. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ KRÜMMEL3611: NMT 07.03.2014 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter(2 1/2 Jahre) Folio Forte, Schüßler Salze, Babyclub App)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 08.03.14 (3. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JANE26, NMT 08.03.14 (3. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ 4fachmama39, NMT 08.03 (5 ÜZ nach FG, 4 Kinder (13,11,9,5) Folio Forte)
    ♥ JOHANNAM: NMT: 10.03.14 (6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ PAT11: NMT 10.-13.03.2014 (3. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ MARY2000: NMT 12.03.14 (26. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 12.03.2014 (10. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ SMK88, NMT 13.03.14 (7. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Zebra: NMT 16.3.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Folio Forte, bald auch Frauenmanteltee und Himbeerblättertee))
    ♥ LORI86: NMT 16.03.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee)
    ♥ EmilyErdbeer81: NMT ca 16.03.2014 (3. ÜZ, noch 32 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Frauenmantel- und Himbeerblättertee, Ovus, ab jetzt Tempi)
    ♥ MONTY: NMT 16.03.14 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio, Möchspfefffer 25.2.14 erstemal Ovutest)
    ♥ AWENITA: NMT 18.03.14 ( 3ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 20.03.2014 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 13 Monate, Folsäure, KKtee)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.03.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure)
    ♥ FLOTTELOTTE94: NMT: 20.03.14 (( 6ÜZ, 19 Jahre, keine Kinder, Fembion 1)
    ♥ DIANA1994: NMT 26.03.2014 (2. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn)
    ♥ FINCHEN710: NMT 27.3. (2. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)
    ♥Jay2014 : NMT 12.03.14 (1 . ÜZ, 26jahre, ohne Kinder Folio Forte)
    ♥ sarotti2: NMT 30.03.2014 (3. ÜZ, 1 Sohn, Folio forte)

    Antwort
Seite 2 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste