menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2014 11:20
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 20.03.2014 11:21
    Positiver Clear Blue Ovu :D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.03.2014 13:49
    @scheeeenie und bigmamanbg ich hab schon geantwortet aber der post ist weg :-(
    Ich muß morgen nochmal zum Blutabnehmen und Montag bekomme ich per Telefon das Ergebnis. Steigt der Wert muß ich in 10 Tagen wieder zum Ultraschall. Heute morgen war mir auch so schlecht das ich mich fast übergeben hätte.ich hab mich noch nie so über Übelkeit gefreut. Da muß doch was sein.ich wäre aber gestern bei 7+2 gewesen.meine GM ist aber auch etwas nach hinten gekippt. Ich hoffe einfach das der Krümel sich in einer Ecke eingekuschelt hat samt Dottersack. Soll gar nicht so selten sein oder ich einfach später ss geworden bin.es ist noch alles möglich bis der hcg wert etwas anderes sagt
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 20.03.2014 14:35
    @ FlotteLotte ich warte mit dir das WE ab und dann testen wir einfach nächste Woche beide zusammen ;) Halte durch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 20.03.2014 15:16
    NMT ist der Samstag oder Sonntag ;) Warte aber bis Dienstag ca ab vorher mach ich nix ...das wäre dann ZT 38 bis dahin sollte etwas passiert sein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.03.2014 19:18
    Scheeeeeniiie Naja, die Unsicherheit ist ja da weil eben nichts ist.ich versuche nur auf meinen Körper zu hören und nicht auf Geräte. Und mir ist wieder sowas von schlecht und ich konnte das Abendbrot nicht riechen.
    @all weiß jemand von euch ob bei der ersten Blutuntersuchung,also wo alles getestet wird, HIV,Blutgruppe usw. Auch der hcg wert gemessen wird?die Untersuchung ist bei mir jetzt 14 Tage her und wenn zu dem wert von gestern eine deutliche Steigerung zu sehen ist doch eigentlich alles tutti....ich werde noch wahnsinnig:-[ hätte könnte würde müßte und sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.03.2014 19:55
    @ulrike danke für deine Worte und überhaupt

    Danke euch allen für die Unterstützung. Das hilft mir sehr viel

    wie war es denn bei dir?du fühltest dich schwsnger aber nix war da?mir ziehts ja sogar im Bauch. Und eigentlich hätte es dann doch schon abgehen müssen


    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.03.2014 09:28
    Guten Morgen,

    soll ich euch mal was sagen ich könnte ausflippen,aber diesmal ein wenig vor Freude.Ich dachte eigentlich das der ES oder die Befruchtung gar nicht später gewesen sein kann weil wir gar keinen GV mehr hatten,aber hatten wir doch.Ich habe meinen Zykluskalender gestern durchgerechnet und gesehen das ich einen Punkt gemacht habe.Und wenn dann noch der Es etwas später wr dann hat sich alles um eine Woche verschoben und ich wäre vorgestern 6+2 und da ist es gar nicht so unwahrscheinlich das nix zu sehen ist,das hatte sie mir vorher auch schon mal gesagt. :-)))) Bei meinen ersten Kindern war auch in der 6.ssw nur eine Fruchthülle und dann bei 8+ war ein kleines Würmchen zu sehen.ich freue mich das ich diese erkenntnis habe und bin jetzt viel entspannter.Ich glaube jetzt einfach das alles in Ordnung ist.Hab auch ganz lange eben mit der Sprechi gequatscht beim Blutabnehemen und sie meinte auch das die US jetzt immer zu früh gemacht werden und wenn dann natürlich nichts zu sehen ist dann ist die Angst und die Verunsicherung da.Und wie wir ja wissen es gibt nichts unsichereres als einen Zyklus.Ich glaube das man am Montag in einer Woche etwas sehen wird.Und dann sitzt es ja auch noch ziemlich in einer ecke,das kleine etwas was noch was werden könnte.Es war ja schwierig darzustellen diese kleine Erhebung.
    Ich ärgere mich das ich mich so auf Geräte verlassen habe und auch mein Gefühl davon abhängig gemacht habe.Und Ulrike,Du hast Recht,man geht gestärkt aus der Situation,egal was jetzt passiert.Ich weiß jetzt was ich auf jeden fall nie wieder machen werde wenn die ss nicht intakt ist und wir wieder von vorn anfangen.
    Mein Gefühl ist jetzt keine Unsicherheit und keine Angst mehr,ich höre auf meinen Bauch,der sagt schwanger und das Gefühl wird so bleiben bis ich Montag etwas anderes hören sollte.
    Ich kann euch nur raten das mit den Frühtests zu lassen,so oft geht ein Zwerg noch ab und man hätte es gar nicht gemerkt.Vor dem NMT zu testen ist immer ungewiß und bringt einem oft nicht mehr Klarheit.
    Schönes Wochenende
    Conny
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.03.2014 10:08
    Ich hoffe ;-)Und wenn nicht dann ist das eben so und wir üben weiter.Ich kann es nicht ändern...Schwanger zu werden und ein Kind zu bekommen besteht die meiste Zeit aus Warten- warten auf den ES,Warten auf den NMT warten auf den ersten US und warten auf die Geburt.Wenn man da nicht irgendwann mal entspannter wird dann wird man ja noch bekloppt.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 21.03.2014 10:10
    @Conny kann dir da.nur recht geben und So eine freudige Stimmung rauszuhören macht mich auch ganz fröhlich und das obwohl ich heute ein Gespräch mit meiner Tochter beim Jugendamt hab.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.03.2014 10:18
    Ich hoffe es einfach und glaube es auch weil es eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit ist.Meine alte Ärztin hat früher die US immer erst später gemacht da ich ja so einen langen Zyklus habe.Das hatte wohl alles seinen Sinn.
    @bigmamanbg oh,Jugendamt...das hört sich nicht gut an.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.03.2014 10:22
    Und ich hatte ja auch erst die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl,das aber nur weil ich mich so auf die Geräte verlassen habe und nicht einfach mal auf mich gehört habe.Das ist genau dasselbe wie mit dem Schwanger werden.Zeigt der Ovutest nicht an kann es uuuunmöglich sein das man einen ES hatte und siehe da,wieviele waren schon trotzdem schwanger dann.Mehr als warten kann ich nicht und ich muß versuchen dem Zwerg zu zeigen das es nicht nur eine negativ denkende Mama hat.Ist die ss nicht in Ordnung sollte sie mit der nächsten regel ausbluten und das wäre nächste Woche.zumindest ist das oft der Fall.Aber das wird nicht so sein.basta.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 21.03.2014 11:44
    Hallo ihr Lieben :)
    Conny: das klingt doch alles sehr gut und logisch und ich denke auch, dass das alles klappen wird! :)
    Herzlichen Glückwunsch überhaupt, auch an alle anderen!♡♡♡♡

    Ich messe diesen Monat ja nur Tempi und taste ab und an den Mumu ab, aber da stellt sich jetzt folgendes Problem: am Mittwoch hatte ich unglaublich viel Zs; es hat ein wenig im Ul gezogen und meine BW haben sich wieder nach Sonnenbrand angefühlt, wie immer zum Es. Seit gestern ist dann auch die Tempi super hochgegangen und ich dachte mir, dass ich dann wohl endlich mal ohne Krämpfe meinen Es hatte. Heute habe ich aber wieder guten Zs ( nicht super, aber vorhanden) und deshalb habe ich nochmal den Mumu getastet und er ist immernoch hoch und geöffnet. Könnt ihr euch darauf einen Reim machen?
    Vielen Dank und entschuldigt den langen Text!♡
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 21.03.2014 13:14
    Haben wir gemacht ;)
    Ich finde das alles nur sehr komisch. Aber es ist ja eigentlich schon so, dass ein Es stattgefunden hat, wenn die Temperatur dann um 0,2ºC mindestens ansteigt und höher ist, als die letzten 6 Werte. Und da sie heute weiter geklettert ist, war ich mir sicher, dass dann der Es schon war. Naja, vielleicht weiß ja noch jemand anderes Rat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2014 14:12
    Conny, ich habe angefangen zu weinen als ich deinen langen Text gelsen habe. Ach wie toll. Es wird alles gute sein, BASTA! Ich freue mich riesig für dich... Wahnsinn wie verrückt man sich machen kann. Manchmal möchte ich das Interntet verfluchen.

    Transmattor: führst du deine Tempikurve bei urbia oder auf dem Papier? Mir hat Urbia da echt irgendwie geholfen. Was MuMu tasten angeht habe ich absolut keinen Plan. Und ZS hatte ich GAR NICHT!!!!! und ich bin trotzdem schwanger.... war heute bei meiner FA und habe zwei Ultraschallbilder bekommen, ich sehe zwar nichts aber freue mich trotzdem wahnsinnig.

    Falls ich es heute nicht mehr schaffen sollte online zu gehen, wünsch euch allen VIEL Glück beim herzeln und testen. Wir fahren morgen für einen Woche in nach Dänemark und ich werde kein Internet haben. Werde euch vermissen und bin gespannt, was es hier alles zu lesen gibt, wenn ich wieder da bin.

    Nun noch ein paar Abschiedsviren:
    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTT

    Liebe Grüße
    EmilyErdbeer
    (4+5)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 21.03.2014 14:15
    So viel ich weiß, solange der MuMu oben ist kann befruchtet werden ;-)
    Bei mir steht der nur 1 Tag maximal oben, meist nur einige Stunden bevor es wieder noch unten geht. Aber jeder Körper ist anders.

    Meine älteste macht mir momentan große Sorgen. Sie hat einfach den falschen Umgang. Aber es lief besser als gedacht.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.03.2014 14:36
    @bigmamanbg was ist denn heraus gekommen,?meistens schalten die teenies dann ja auf Durchzug
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 21.03.2014 16:45
    @Conny sie geht jetzt ab April u einer Therapeutin und macht da eine Gesprächsterapie, mal schaun was dann raus kommt. Sie hat ja schon so nen gewissen Ruf und das macht mir eben Kopfzerbrechen

    @FlotteLotte das hört sich aber gut an, mein MuMu ist immer ganz unten bis zum NMT und geht erst zum ES hoch
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.03.2014 10:37
    @monty die digitalen Tests zeigen nicht mehr als 3+ an.
    aber nun fängt der Körper sn mit Blut pumpen . überall kommen die Adern rau,meine brust wächst jetzt erst richtig und ich bin schnell aus der puste. Bei sinkendem hcg kommt doch nicht sowas hinzu. Das geht ganz schön an die Substanz sag ich euch. Ich würde nie wieder so früh zum us gehen.das arme Kind, was das dann schon alles an Gefühlen abbekommen hab nächsten us lasse ich auch erst kurz vorm Urlaub machen, also Anfang April. Bis dahin verlasse ich mich auf mein Gefühl und den hoffentlich steigenden hcg.
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 22.03.2014 11:59
    So heute so heute ist Nmt ;)
    Spüre rein gar nix ...keine Anzeichen für die Mens!
    Testen kann ich nicht da ich beim Angeln bin ....zum Glück ;)

    Kann hier heute nicht mehr rein ...vllt antwortet mir jemand privat zu meiner Frage ob man anhand des ZS irgendetwas sagen kann ?

    Schönes We euch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 22.03.2014 11:59
    Hy Mädels ;-)
    Ich melde mich wieder mal!! Mein aktueller Status :

    Morgen sollte lt. Kalender mein ES sein, ovu war gestern ganz schwach, also negativ, wie bis jetzt alle... Heute Abend mach ich wieder Test, mal schauen was der sagt!! Muss dann in die Arbeit und zur Nachmittags Schicht antreten, wenigstens werde ich da abgelenkt!! Aber mein Partner und ich nutzen die angeblich FT!!

    An alle positiv getesteten eine schöne Kugekzeit!! Hoffentlich kann ich mich bald zu euch gesellen!!

    Lg Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.03.2014 13:36
    @flottelotte das hört sich doch schon mal richtig gut an:-)
    Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 22.03.2014 14:07
    Ja so ist es bei mir auch ...

    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 22.03.2014 14:16
    Ja Montag werde ich es dann mal versuchen ;) wäre dann ZT 37 ...

    Bin ma gespannt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 22.03.2014 15:03
    Huhu. .. wollt mich mal wieder melden. ... Mein nächster nmt ist laut Kalender am 31. März. ... wenn mein zyklus bei 23 Tagen bleibt. ... habe das erste mal meinen zs bemerkt diesen Monat und laut Aussage des Internets und meiner beurteilung des schleimes muss ich wohl sehr fruchtbar gewesen sein als ich und mein Mann ( übrigens heute 1 Jahr verheiratet) geherzelt haben. ... laut des kalenders müsste heute die Einnistung sein.... wäre ja schön so am ersten Hochzeitstag ein Geschenk des Himmels. .. ich hab seit Gesten Abend auch einwenig unterleib ziehen zwischen durch. ... weiß jemand ob man sowas bemerken kann wenn eine Einnistung statt findet? Lg und an alle positiv getesteten eine schöne Kugel zeit und alle noch tester ganz viel Glück. .. pust pust.... und an conny mach dich nicht verrückt. ..
    Antwort
Seite 22 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste