menü
My Babyclub.de
Zyklus nach pille perfekt und nun im dritten üz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Eintrag vom 04.03.2014 18:06
    Hallo hibbeltantchen
    das dein Zyklus regelmäßig ist, ist doch schon mal super. Aber du musst deinem Körper auch Zeit geben es ist da bri heden Körper anders manche werden gleich schwanger bei anderen dauert es etwas.wie lange hast du deine Pille den genommen?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 05.03.2014 17:49
    Ich würde deinen Körper einfach zeit geben und versuch den Kopf frei zu kriegen wenn man nur noch ans schwanger werden denkt klappt es eh nicht... drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 05.03.2014 18:13
    Bei einer Befruchtung, und der Einnistung spielen soooo viele Faktoren eine Rolle. Ich hab mal gelesen, selbst wenn ein Ei befruchtet wurde besteht nur eine 25% Chance auf eine Schwngerschaft. Es ist alles ganz normal bei dir. Du musst dir nur Zeit und Geduld geben. Bei den wenigsten klappt es in den ersten ÜZ.
    Viel Glück Lilli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste