menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 05.06.2014 20:25
    Also ich bin trotz dem 2,5er Wert, der ja schon grenzwertig ist laut deiner Ärztin, schwanger geworden und auch erstmal geblieben.
    Bin heute bei 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 06.06.2014 06:58
    @Ulrike es gibt Hebammen die Trauer- und/oder Angstbewältigung mit im "Programm" haben. Diese sind speziell dafür ausgebildet. Vielleicht würde dir das helfen mehr Vertrauen zu deinem Körper zu haben.
    Durch die auffällige Nackenfalte ist bei mir das Risiko erhöht, das macht mir aber keine Sorgen. Denn ich wollte das Baby von dem Moment an als ich es zum ersten mal auf dem Monitor gesehen hab, auch wenn es nicht "gesund" sein sollte. Das macht keinen Unterschied.
    Und die kritische Zeit ist bei uns doch vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 06.06.2014 07:30
    Sweetdream: ich bin mit einem Wert von 2,89 schwanger geworden, wusste aber nicht, dass er so hoch ist. Wir haben das erst gemerkt, als ich schon schwanger war... Ich nehme jetzt auch L-Thyroxin25, wurde aber nicht mehr kontrolliert, weil bis jetzt alles gut aussah. Aber wir gucken nächste Woche wieder. Mein FA meinte allerdings auch, dass ein Wert zwischen 0,5-1,0 am besten ist. Er wird wohl auch nochmal auf die 50er Tabletten hochgehen im Verlauf der Ss...

Bigmama: ich finde es toll, dass du dein Baby auf jeden Fall behalten willst :)

4fachmama: ich würde mich auch an meine Hebamme wenden... die kann die Angst mit Akupunktur lindern... das hat mir meine auch schon angeboten. Vielleicht ist das auch etwas für dich?

Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Kathrin 13+4

Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 08.06.2014 07:13
    4fachmama: kannst du nicht mit deinem Mann reden :)? Und probiert mal Melissentee. Ist ein Tipp von meiner Hebi :)

Mädels, mal was anderes: färbt ihr eure Haare? Ich hab schon nen mega Ansatz und finde, ich sehe schrecklich aus... weiß gar nicht, ob ich das so bis Dezember durchhalte...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.06.2014 07:57
    Ich selbst färbe mir die Haare schon länger nicht mehr, weis aber das es auch Farbe gibt die während der SS verwendet werden darf. Ansicht ist es also kein Problem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2014 21:38
    Hallo ihr lieben, liebe kathrinZ ich hatte auch schon megalange Ansätze! Färben wollte ich aber nicht! Habe sie deshalb jetzt getönt! Das soll angeblich besser sein während der Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Silviakollmer
    Kommentar vom 09.06.2014 15:28
    ich bin neu hier ich habe am 8.12 et und es ist unser drittes kind und unser erster sohn:)
    es geht mir endlich besser bin seit 2 tagen kotzfrei:)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.06.2014 16:48
    Herzlich willkommen Silvia. Ist wisst schon was es wird? Wow
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.06.2014 16:48
    Herzlich willkommen Silvia. Ist wisst schon was es wird? Wow
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2014 15:29
    wir hatten ein fst und da hat unsere fa gesagt zu 90% wird es ein wurm. diese ss läuft für mich auch ganz anders als die letzten 2 hatte nie beschwerden. jetzt habe ich das ganze programm
    brechen sodass ich jetzt schon 12 kg abgenommen habe,müdigkeit,vergesslichkeit,....
    hab mir schon gedacht dass sich da ein junge auf den weg macht;)
    sieht man bei euch schon nen bauch bin etwas pummeliger aber es kommt kein bauch obwohl es bei der dritten ss doch ratz fatz geht sagen mir viele;(
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2014 18:57
    Herzlich willkommen Silvia, wow ist ja toll das du schon weißt was es wird. Ich bin auch schon so gespannt was es wird:-)
    Echt oh schon 12kg, wow das ist ja schon ganz schön viel:-/

Also ich bin auch etwas pummeliger und ich hab schon langsam einen Bauch (da es ja mein 1.kind ist, dachte ich muss ewig warten aufn Bauch aber allzu lang wohl doch nicht zu einem richtig schönen ;-) )

@vivi oh das ist ja echt blöd mit der Blutung. Aber zum Glück ist nichts... und hat die Ärztin gesagt was es war?
    Wielang musst dich dann schonen?

@4fachmama wie geht's dir heute?

Wie geht's euch sonst so?

Lg svende 12+0 (endlich auch im 2.trimester)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 10.06.2014 19:36
    Hallo
    heute war es ja ziemlich drückend...zum Glück hat es geregnet. Morgen soll es ja abends Gewitter geben und dann wirds wieder kühler....
    Hatte heute etwas Probleme mit dem Kreislauf, aber sonst ist alles super! Mal schaun ob es Morgen besser wird. Freu mich schon auf meinen Termin....

Bei mir sieht man auch schon etwas bauch, obwohl ich auch etliche Kilos zuviel hab.

Irene 14+0
    Antwort
    Kommentar vom 11.06.2014 09:35
    Guten Morgen ihr lieben, die Hitze macht einen wirklich arg zu schaffen und da haben wir bestimmt im Sommer noch das schlimmste vor uns! Ich hab auch gleich meinen arzttermin, meine Ärztin Will sich die nackenfalte ansehen! Ob ich noch zum screnning muss oder nicht. Vielleicht kann man ja auch schon was erkennen;-) mein Mann hat frei und kommt mit, wir freuen uns schon aufs babykino;-) euch allen einen schönen Tag und nur positive Ergebnisse beim Arzt;-) lg Annette
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 11.06.2014 11:15
    Hallo Termin Nummer 1 bei der FÄ war super alles ok und jetzt noch Termin Nummer 2 im Klinikum, mal schauen was die sagen.

Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 11.06.2014 13:12
    @Vivi: ich hatte auch Blutungen ohne das man sagen konnte, woher die jetzt genau kommen. Jetzt ist aber alles gut. Das passiert wohl manchmal einfach so, also Kopf hoch :)

@silvia: ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird! Das hört sich ja schlimm an! .

@Svende: Glückwunsch zum 2. Trimester :)

@4fachmama: es ist wirklich furchtbar heiß -.- Respekt, dass du Sport machst! Was machst du denn genau?

@ bigmama: toi toi toi!

Ich komme gerade vom Arzt und es ist alles in Ordnung!!!!
    Meine Biene hat sich bewegt und mit den Armen gefuchtelt und getrunken! Und alle Organe sind da :) bin so glücklich. Allerdings hat er oder sie die Beine fest zusammen gedrückt, so dass der Arzt nicht sagen konnte, ob es jetzt ein Mädchen wird...
    Ich lade euch mal das Bild hoch :)

Liebe Grüße
    Kathrin 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_84
    Kommentar vom 11.06.2014 14:20
    Hallo ihr Lieben,

schön das die Termine heute so gut laufen bisher!!

Mir geht´s leider immer noch schlecht und das Wetter macht es nicht besser. Zugenommen habe ich noch nichts, aber trotzdem bereits ordentlich Bauch bekommen. Werde schon häufig gefragt ob ich zwei Babys bekomme :)

Nächste Woche Donnerstag ist der nächste Termin und ich hoffe auch auf eine Auskunft zum Geschlecht. Das wird der erste Termin an dem mein Freund live dabei sein kann.

Hab nun mal angefangen nach Babyclubs zu suchen, habt ihr euch schon wo angemeldet? Es locken ja viele mit Gratisproben und Pakete.

Habt noch einen angenehmen Nachmittag und lasst euch von der Wärme nicht so ärgern.

Lieben Gruß

Anni
    15+1
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 11.06.2014 14:39
    Freut mich das alles So gut aussieht bei den Terminen.

@Anni ich hab auch schon ein stattliches Bäuchlein

Bei Termin Nummer 2 ging es ja um die Nackenfalte und nach fast 40 Minuten geduld hat es auch mit dem Messen geklappt. Und laut Arzt ist alles im grünen Bereich!

Irene 14+1
    Antwort
    Kommentar vom 11.06.2014 18:57
    Wow schön zuhören das die Termine so gut bei euch allen liefen. Klasse :-) so kanns weiter gehen.
    Und Irene ist ja super das die Messung heute nichts ergeben hat...

@anni ich hab mich bis jetzt nur bei rossmanns babyclub angemeldet. Demnächst wollt ich noch das beim DM machen. Und sonst wollt ich mal noch schauen.
    Bei welchen Clubs überlegst du dich anzumelden?

@4fachmama auch Respekt von mir das du wieder so sport machst, vorallem bei der Hitze.

Lg svende 12+ 1
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.06.2014 04:23
    Könnte mich jemand umtragen? Nächster Termin 9.7.

@Ulrike wie wars beim Sport? Ich könnte ja momentan nicht mal joggen.....zu warm und mein Kreislauf macht fa nicht mit. Blutdruck gestern:
    110/65
    Ohne das ich mich angestrengt hätte.

@Anni ich bin bei Rossmann, DM und Real angemeldet.
    Zugenommen hab ich jetzt gesamt: 1,8 Kilo davon in den letzten 4 Wochen 300 Gramm

Irene 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.06.2014 06:59
    Bei uns sind gerade Ferien. Ich hab Ne App für die Schwangerschaft: Womans Pregnancy Log Pro. Da kann man jede Woche nachlesen was gerade passiert und auch Symptome, Arzttermine, Stimmung, Gewicht und Bauchumfang eintragen. Kosten zwar ein bisschen was, gibts aber auch kostenlos.

Scheidensekret hab ich auch viel mehr als sonst und leicht gelblich, hab immer Slipeinlage drin, die ich 2 x am Tag Wechsel weil es sonst unangenehm wird. Nervt zwar ist aber normal!
    Antwort
    Kommentar vom 12.06.2014 08:30
    Guten morgen ihr lieben, wir waren ja gestern auch beim Arzt! Also positiv war das unser Zwerg seinen umständen gut gewachsen ist;-) aber für die Woche halt immernoch zu klein! Unsere Maus sieht jetzt grad aus wie das kleine von 4fachMama vor zwei Wochen und ich bin Woche 13+5;-( naja vielleicht doch wird es doch unsere heissersehnte Tochter;-) heißt doch Mädchen sind immer bisschen kleiner;-) oder? Aber leider hat es sich nicht von der besten Seite beim Ultraschall gezeigt;-) aber ein schöner rücken kann auch entzücken;-) aufgrund der grösse und der Lage konnte meine Ärztin aber nun die Messung nicht machen und ich darf in drei Wochen nochmal antreten! Sie denkt dann ist es groß genug! Aber das was sie gesehen hat sah gut aus;-) und das ist das winzigste was zählt, egal wie groß unsere Maus ist;-) ich nehme aber auch ungewollt ab, war in meiner letzten Schwangerschaft auch so! Hatte da nur 5 Kilo drauf! Da ich aber eh eher kräftig bin ist das nicht schlimm! Ich wünsch einen wunderschönen Tag ihr lieben;-) lg annette
    Antwort
    Kommentar vom 12.06.2014 11:04
    hallo, ich freue mich dass bei euch alles so gut verlaufen ist.
    ich werde mich auch mal informieren wo es bisschen probe sachen gibt hab ich noch garnicht dran gedacht:)
    bei mir ist es gestern nicht so gut gelaufen habe schlimmes bauchziehen gehabt und nach 3 std hab ich dann bei meinem fa angerufen der war gestern selber krank sodass wir ins krankenhaus gefahren sind.
    dort angekommen hat sich nach 1 std endlich mal wer um uns gekümmert.
    als danna lle untersuchungen grmacht wurden wobei die ärztin nichts als aha aha gesagt hat, sagte sie zum schluß sie denke es sind keine wehen kann es aber nicht ausschliesen aber in der 15 ssw könnte man eh nichts machen und wenn der embryo abgehen wird dann ist es so kann passieren und ist dann gegangen;(
    ich und mein mann waren geschockt von sowenig einfühlvermögen. danach kam eine krankenschwester die fragte ob ich im kh bleiben möchte oder mich zu hause schonen möchte. naja ok lieg jetzt zuhause auf der couch und hoffe dass alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.06.2014 12:02
    @Silvia also sowas geht gar nicht. Das nix gemacht wird weiß ich durch ne Freundin, aber das kann man einem auch anders sagen.....da würde ich nicht entbinden wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.06.2014 18:36
    ♥Brand81: 01.12.2014
    ♥Anni_84: 02.12.2014
    ♥KathrinZ: 08.12.2014 (Verdacht auf Mädchen)
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder
    ♥Twinky2704: 11.12.2014
    ♥anjablueeye: 13.12.2014
    ♥Mary2000: 19.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder
    ♥Resi285: 18.12.2014
    ♥Smk88: 23.12.2014
    ♥SusiMKK: 24.12..2014
    ♥Lollipop85: 26.12.2014
    ♥Summerbreeze: 27.12.2014, 1 Kind
    ♥Jen1990: 27.12.2014
    ♥Vivi1985: 29.12.2014

nächster Arzttermin:

♥Jen1990: 27.05.1014
    ♥SusiMKK: 05.06.2014
    ♥Brand81: 11.06.2014
    ♥Vivi1985: 11.06.2014
    ♥KathrinZ: 11.06.2014
    ♥Smk88: 17.06.2014
    ♥Twinky2704: 18.06.2014
    ♥Anni_84: 19.06.2014
    ♥Resi285: 19.06.2014
    ♥Summerbreeze: 25.06.2014
    ♥Mary2000: 27.06.2014
    ♥bigmamanbg: 09.07.2014
    ♥anjablueeye: ??
    ♥Lollipop85: ?
    Antwort
Seite 21 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern