menü
My Babyclub.de
Schmerzen beim Stuhlgang (Verstopfung)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 11.04.2014 21:58
    Doch Madame, wir Mamas können Dich alle sehr gut verstehen, denn wir leiden ja mit unseren Schätzen immer voll mit.

    Und ja liegt am Fluorid und so weit ich mich erinnern kann, ist das Öl ohne Fluorid. Und mir wurde glaube ich auch damals gesagt, dass Fluorid erst bei den ersten Zähnchen wichtig wird... oder so ähnlich...... auf jeden Fall erst später.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.04.2014 22:10
    Ich soll die Dinger jetzt jedenfalls erst einmal weglassen bis zum 30., also bis zur U3. Laut Doc wäre das erst mal auch nicht weiter schlimm, wenn sie nun zwei Wochen ohne Vitamin D ist. Anschließend müssten wir dann gucken. Werde dann aber auf das Öl bestehen, wenn es mit der Verstopfung nun vorbei geht
    Antwort
  • Kommentar vom 11.04.2014 22:13
    Ja das Macht Sinn. Daumen sind gedrückt, dass es weiter so gut bei Euch jetzt läuft.

    LG
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern