menü
My Babyclub.de
IUI usw..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wunschbaby85
    Eintrag vom 16.04.2014 15:08
    Hallo ihr lieben.

    Seit 15 Monaten versuchen wir nun schwanger zu werden. Bisher ohne Erfolg. Letzten Mittwoch hatte ich meine erste IUI. Vielleicht ist noch jemand hier den dass warten noch den letzten Nerv raubt. Oder Erfahrungsberichte? Freue mich über alles
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 16:50
    Huhu wunschbaby85

    Ich hab am Montag meine erste iui.bin natürlich schrecklich aufgeregt,obwohl ich weiß das es nur selten beim 1.mal klappt.trotzdem freue ich mich,das endlich was getan wird.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby85
    Kommentar vom 14.05.2014 18:43
    2. Tage nach meiner 14 iui schlimmer brechdurchfall die ganze Nacht
    Der erste Versuch war leider negativ.
    Konnte bereits meinen 2. Versuch starten und befinde mich in der warteschleife. ...
    Das ist ganz schön anstrengend
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby85
    Kommentar vom 14.05.2014 18:45
    Nach meiner 1. IUI nicht nach der 14... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2014 21:19
    Da hast du recht.das warten find ich am schlimmsten.hab so Angst,das es nicht geklappt hat😢
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby85
    Kommentar vom 14.05.2014 21:39
    Ich auch. Aber meine erste war ja schon negativ.
    Mich arbeiten die Hormone auf.
    Nur noch müde. ....fühl mich gar nicht so wohl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2014 18:33
    Huhu,wie geht's dir?
    Müde bin ich auch,hab auch mal n pieksen aber ich will mir auch nichts einreden.bin ja erst iui+6

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste