menü
My Babyclub.de
Warten und Ungewissheit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.04.2014 10:19
    Hallo ihr lieben , wir sind jetzt im 1. ÜZ und total hibbelig . Nun setzten bei mir recht schnell typische Symptome wie Brustschmerzen , Unterleibsschmerzen und Übelkeit ein , ich denke allerdings es ist viel Einbildung im Spiel, so ist das wohl wenn man sich entschließt schwanger werden zu wollen. Nun machten wir Freitag einen Test der Negativ ausfiel . Ich habe allerdings einen recht unregelmäßigen Zyklus daher dachte ich ok , laut meinen Berechnungen müsste ich aber spätestens Montag meine Mens bekommen . Das wäre dann der längste zyklus den ich bis jetzt hatte .
    Heute aber immernoch nix nur das meine Brüste so sehr schmerzen . Hab gestern nochmal getestet nur leider war der Test ungültig . Vllt probiere ich heut noch einen Test . War schonmal jemand von euch in so einer Situation ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2014 20:35
    Hallo Layla
    Ist das schön jemanden in exakt der gleichen Situation zu finden :-)
    Wir sind auch im ersten ÜZ im normalfall sollte meine Mens Mittwoch kommen (wenn sie kommt wie zu der Zeit als ich nich die Pille genommen hab)
    Hab auch die typischen Symptome Übelkeit, Schwindel unterleibs schmerzen und ich esse mehrere Zwischen Mahlzeiten am Tag ;-)
    Habe heute weil ich so neugierig war und die Übelkeit heute sehr extrem, einen frühtest gemacht der war leider negativ.
    Warte jetzt mal noch bis Donnerstag und teste dann wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 10:53
    Hallo ,
    hab deinen Beitrag leider jetzt erst gelesen :( ich war natürlich nicht schwanger . Habe aus lauter Frust alle Kalender zum berechnen gelöscht etc ( völlig blöd ) , ich war so fest davon überzeugt das es beim 1.anlauf klappt .
    Wir üben fleißig weiter , irgendwann passt es dann hoffentlich 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste