menü
My Babyclub.de
Wer hatte auch in der 8 SSW keine Übelkeit mehr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Eintrag vom 26.04.2014 17:47
    Hi Ulrike,
    mach Dir keine Sorgen, es ging mir in meiner letzten SS ähnlich. Da gab es auch Tage an denen ich mich unschwanger fühlte. Natürlich habe ich auch verstärkt auf meinen Körper geachtet, da ich davor ja auch eine MA hatte.
    Es wird besser, wenn Du das Kleine spürst.
    Ich glaube fest daran, dass bei Dir alles ok ist. Trotz des " hohen" Alters und das nehme ich mir jetzt heraus, da ich nur ein Jahr jünger als Du bin.😉

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.04.2014 19:11
    Ich hatte bei meinem ersten Sohn nur kurz Übelkeit ganz zu Anfang,das war nach der 7.woche vorbei und beim zweiten kam die Übelkeit erst später. Ich glaube die hat erst in der 9.woche angefangen.
    ich kann dich so gut verstehen aber ich schließe mich maxx an,ich glaube nämlich auch das bei dir alles ok ist.das ist der Kopf der dir im weg steht.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 26.04.2014 19:41
    Ja ich denke wie gesagt auch, dass du dich durch deine FG jetzt beeinflussen lässt und es reine Kopfsache ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 26.04.2014 19:42
    Was ja normal ist, das kann man nun mal nicht so einfach abstellen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern