menü
My Babyclub.de
unsicher

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.04.2014 12:28
    Huhu zusammen. ...
    Ich bin total unsicher, nehme seit diesem Zyklus Utrogest wegen einer Gelbkörperschwäche. ....nun geht es mir seit ein paar tagen komisch haben dann einen sst gemacht, leicht positiv.....2 Tage später nochmal wieder etwas mehr positiv Fa wir schon lange üben wollte ich auf Nummer sicher gehen und hab heute bei Es+11 einen clearblue digital gemacht der zeigt an nicht ss....was meint ihr morgen nochmal einen machen oder einfach abwarten.???
    Das warten fällt so schwer😕😕😕
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 27.04.2014 14:31
    Ja der CB ist ein 25iger, das kann gut möglich sein, dass der noch nichts anzeigt.Der zeigt sicher erst ab NMT an und zu 50% 4 Tage vor NMT. Lenk dich irgendwie ab, da geht die Wartezeit besser rum :-) Klingt ja aber so schon mal gut - was waren das für Frühtests?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2014 19:39
    Danke für eure antworten. ....die anderen beiden test waren von Rossmann ich glaub testamed hießen die.....
    da War die zweite Linie deutlich zu erkennen zwar nicht so dick wie der kontrollstreifen aber sie War halt da
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 28.04.2014 07:08
    Ich würde in 1-2 Tagen nochmal testen, sollte nichts passieren. Ich drück dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 07:15
    Ich werde nachher nochmal einen 10er test machen. .ist der auch positiv geht es ab zum Arzt
    Ich halte euch auf den laufenden
    Danke
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 28.04.2014 07:33
    ja mach das. ich finde aber, es klingt gut. meine positiven tests von rossmann waren richtig. und auch erst schwach am anfang. kannst ja auch mal ein foto posten, da können wir dir noch besser was dazu sagen :) bin gespannt und drücke alle Daumen und zehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 10:26
    😢😢😢 wieder negativ. ....dann heißt es wohl weiter basteln
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 28.04.2014 10:28
    Hm komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 10:31
    Ja das finde ich allerdings auch obwohl ich sagen muss wo ich vor 9 Jahren mit meiner Tochter schwanger War waren die test auch negativ auch der Arzt konnte es nicht feststellen. ...als ich eine Woche später nochmal hin war, War ich schon 6-7 woche......vielleicht haben wir ja doch noch Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste