menü
My Babyclub.de
Welche Ovu Test könnt ihr empfehlen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.05.2014 13:47
    Hallo ihr lieben! Wir sind jetzt im 4 ÜZ und heute habe ich meine Mens bekommen. Ich habe mir Ovus bei Ebay bestellt die Aide One Step 20, habe sie auch vor 2Wochen genommen und die waren dann in der Mitte der Woche positiv. In der Zeit haben wir 4 mal uns lieb gehabt ein Tag Pause und dann wieder. Meinen Eissprung merke ich auch ziemlich stark auf der linken Seite. Rechts nichts. egal! Nach dieser Zeit Über eine Woche immer wieder starkes Ziehen. Meine Brüste wurden größer bis gestern. Dachte ich wäre Schwanger aber nichts.

    Heute sehr starke Blutungen.

    Habe jetzt ein paar mal gehört das der Clearblue so gut sein soll??? Oder ist das egal?? Mein Freund sagt ich solle garkeine machen aber ich wünsche mir das so sehr. Wieso geht es bei einigen so fix?? Mache mir viel Gedanken ich weiß. Hab aber auch nicht so eine tolle Vorgeschichte. Hatte vor 7 Jahren, 5 Jahre lang Bulimie und habe Angst das ich garnicht schwanger werden kann.

    Wäre schön wenn ihr berichtet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2014 08:58
    Niemand??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2014 10:36
    [url=http://www.hannakleider.com/hochzeitskleider-2014/]Hochzeitskleider 2014[/url]
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2014 12:09
    :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.05.2014 13:21
    Liebes Sternchen,

    ich habe auch die Ovus von Aide gehabt, die waren bei immer allerdings nie eindeutig positiv. Ich wurde im Februar 2013 im ersten ÜZ mit unserem Sternchen schwanger und hatte dann im April 2013 eine Ausschabung im Juli 2013 wurde ich dann mit unser jüngsten Tochter schwanger (geb. 14.04.14). Ich habe die selben Ovus benutzt. Ich spürte immer meinen ES und habe dazu noch Globuli genommen und Tees getrunken. Allerdings eher weil ich schon 38 bin und ein paar Kilos zuviel hatte.

    Bist Du denn immer noch untergewichtig?

    Zu den Clearblues kann ich nix sagen, nur das sie ziemlich teuer sind und wenn die Aide auch anschlagen, würde ich die auch weiter benutzen.

    Ich wünsch Dir viel Glück🍀

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2014 14:15
    Hallo nein ich bin schon lange im normal Bereich. Seit dem ich entlassen bin, seit 8 Jahren esse ich wieder normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 16:53
    Hallo!
    Wir sind auch im ersten ÜZ. Habe auch Ovus von Aide und nun auch Clearblue probiert. Am 12.zt waren beide negativ. Am 13.zt lachte mich beim clearblue ein Smiley an. Nun ist er wieder negativ, also war gestern die Konzentration wohl wirklich am höchsten. Der clearblue ist einfach zu handhaben und man hat ein eindeutiges Ergebnis.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste