menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 10:28
    @ fegermami
    wo bekommt man das her? Rossmann???
    momentan hab ich gar keine Beschwerden. Ganz komisch weil dann macht man sich gleich wieder Gedanken.
    nur müde bin ich immer
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.06.2014 10:38
    Ich habe es bei mir ganz faul über Amazon bestellt, da ich selbst nicht wusste woher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 10:41
    Dankeschön fegermami (bin doch auch ne Amazon shopperin) :-D
    dann guck ich doch gleich mal.
    Hast du noch sb gehabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 10:56
    Das Öl von weleda habe ich in der ersten ss auch anfangs benutzt. Ich finde es gut, aber relativ teuer. Dann hatte ich Geburtstag und habe damals 11 Bauchcremes und Öle geschenkt bekommen. Davon habe ich nun noch einige. Am besten gefällt mir die ss creme von hipp. Die kann ich sehr, sehr empfehlen!
    Habt ihr euch schon bei den Babyclubs angemeldet? zumindest vor 2,5 Jahren war im Schwangerschaftspaket von dm auch eine Bauchcreme die nicht schlecht war.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.06.2014 11:36
    Ja die von dm hab ich auch noch die Creme, weil ich mich da relativ spät angemeldet habe.

    Ja einmal am Tag hab ich SB. meistens gegen abend nachmittag. Und das seit 5 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 12:19
    Huhu Mädels!
    Ich melde mich auch mal wieder zurück!
    Ui aufregend was so alles schönes aber auch unschönes zu lesen ist.
    Muss mal alles genauer lesen!
    Hoffe allen geht es gut!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 29.06.2014 12:35
    Hallo na wie gehts euch so
    passend bei mir zu dem trüben wetter heut ne volle portion symptome am schlimmsten die rückenschmerzen seit heut nacht und wie ist es bei euch immoment.
    Na habt Ihr auch schon drüber nachgedacht was es woll bei euch wird oder habt ihr ein wunsch was es sein soll also ich nach 3 gesunden Mädels hätt ja jetzt gern ein kleinen schniedl aber egal was kommt hauptsache gesund.
    Wünsch euch alle nen schönen tag noch.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.06.2014 12:39
    Da wir 2 sehr schöne Namen gefunden haben ist es mir eigentlich egal. Hauptsache gesund. Aber ich glaube ich könnte mich eher mit einem jungen nochmal anfreunden und identifizieren. Aber mein Gefühl sagt mir dass es diesmal ein Mädchen wird. So zickig wie der Krümel bis jetzt ja schon ist. 😉Aussage meines Vaters war als er mich gesehen hat, dass es diesmal ein Mädchen wird. Lassen wir uns überraschen was in ein paar Monaten hoffentlich sichtbar ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 12:53
    Wir wollen einfach nur ein gesundes Kind.was es wird ist nebensächlich.
    Namen haben wir aber auch schon :-)
    Mein Freund redet immer meinen Bauch mit sie an :-D
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.06.2014 12:55
    Wie wollt ihr es eigentlich mal handhaben? Verratet ihr Namen, Geschlecht etc? Wir haben beim großen das Geschlecht geheim halten wollen. Bis mein mann dann irgendwann gemeint hat wir müssen es doch bekannt geben und net erst zur Geburt wegen Geschenke kaufen. Also haben wir diesmal gesagt dass geschlecht bekannt gegeben wird aber keine Namen. Somit weiß jeder welche Farbe gekauft werden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 13:04
    Unsere Namen wissen die meisten. Geschlecht sagen wir aber auch,weil wir viele Dinge von Freunden bekommen würden bzw abkaufen. Sehe das nicht allzu schlimm
    Antwort
  • Profilfoto  DiamantLady
    Kommentar vom 29.06.2014 13:19
    Na 2 gesunden Jungs würden wir uns noch ein Mädchen wünschen aber da es kein Wunschkonzert ist 😂 ist es uns egal Hauptsache gesund .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 16:17
    Mädels, sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Habe zwar mitgelesen. Mir war aber nicht nach schreiben. Seit gestern geht es mir trotz Infusion sehr bescheiden. Mein Mann bekommt nächste Woche keinen Urlaub wegen einem wichtigen beruflichen Projekt. So jetzt mussten wir schauen, wer unseren Sohn nehmen kann während ich hier noch länger im Krankenhaus bleiben muss. Meine Schwiegereltern nehmen ihn jetzt. Mein Schwiegermutter hat ihre gesamten Termine nächste Woche abgesagt. Arzt.... Und somit können sie ihn nehmen.
    Klar bin ich froh, dass er dort hin kann. Aber es tut mir so weh, dass ich nicht für ihn sorgen kann. Musste sehr viel weinen. Jetzt geht es aber gerade ganz gut. Mein Mann und mein Sohn waren bis eben hier und diesmal hat mein Sohn auch beim Abschied nicht geschrieen sondern gelacht. Das hat so gut getan.

    Bezüglich eincremen nehme ich die Creme von hipp. Die hatte ich bei meinem Sohn auch schon.

    Wegen dem Geschlecht wäre nach unserem Sohn natürlich ein Mädchen toll, aber Hauptsache ist, dass das kleine gesund ist.

    Wie geht's euch denn so?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 17:31
    @fegermami: Die Schmierblutungen haben nachgelassen, gestern war ganz wenig zu sehen, kam wohl irgendwann gegen Abend, die zwei Tage davor war nichts. Mal schauen wie es heute Abend aussieht. Und dann bin ich auch sehr gespannt auf den Start in die neue Woche. Hoffe bei dir wird es langsam besser?

    @smileysandy: Ich wünsche dir weiterhin gute BEsserung und hoffe,d ass du bald heim zu deinem Großen kannst!

    Das Gechlecht der Krümel, na Junge und Mädchen wäre toll, aber ich sehe es auch so: Hauptsache gesund! Lustiger wäre aber beides mit einem Mal :-)
    Eincremen, hui, da hab ich noch nciht dran gedacht. Ich vermute ja eigentlich, dass es momentan noch "nur" ein Blähbauch ist, kann man so früh tatsächlich schon einen Babybauch sehen? Ich hatte auch gedacht das wäre erst ab dem 4./5. monat der Fall. Da muss ich mich jetzt direkt mal nach einem passenden Produkt umsehen, mein Bindegewebe ist leider auch sehr schwach.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen und möglichst beschwerdefreien Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.06.2014 17:38
    Heute hatte ich ganz ganz minimal nur auf den ToiPa. Heute war eigentlich von den 5 Tagen am wenigsten. Habe aber auch fast nur gelegen. Die einzisgte tat bei dir war heute Waffeln zum Geburtstag meines Mannes machen. Dass wenigstens etwas GeburtstagsFeeLing kommt.
    Damm würde ich schon auch früh anfangen zu schmieren. Grad mit Zwillingen wird der Umfang ja größer wie bei nur einem Kind. Und ich muss sagen ich hab Bei meinem ersten erst im 7. Monat mit UmstandsHosen angefangen. Und bin trotzdem gerissen.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.06.2014 17:41
    Sorry für die rechtschreibFehler. Statt Damm ist dann gemeint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 19:37
    Liebe Sinikka13, nicht verzweifeln. Es ist bestimmt ein positives Ergebnis, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Lass dich nicht entmutigen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 29.06.2014 20:07
    Liebe Sinikka, nicht verzweifeln.... Ich drück Dir ganz fest Daumen und Zehen. Wirst sehen alles wird gut sein😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 21:12
    Sinikka13 meine Daumen sind auch für dich gedrückt ♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 21:13
    Sinikka ich drück dir auch die Daumen für morgen.

    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 29.06.2014 21:23
    @Sinikka einfach positiv denken ich drück alle Daumen für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 29.06.2014 21:26
    So ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es prima und ich kann es mir immer noch nicht vorstellen dass ich wirklich schwanger sein soll. Manchmal ist mir etwas flau im Magen. Wenn ich dann was esse ist alles wieder gut. Denke immer was ist wenn man dir am Mittwoch plötzlich sagt tjaaa das sieht schlecht aus da kann man gar nichts sehen...
    ich wünsche allen eine angenehme nächste Woche. Wem es gerade nicht so gut geht drücke ich die Daumen dass es schnell besser wird. Viele grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 10:09
    So Muttis. Eine Woche später und ich sitze schon wieder bei meiner Gyn. Mir geht es akut schlecht. Bin heute Abend von starken Bauchschmerzen, Erbrechen und Übelkeit aus dem Schlaf gerissen worden. Mal sehen. Blutungen hab ich Gott sei Dank keine aber mir geht es so Elend. Mein Frrund meinte ich solle sie nochmal auf das BV ansprechen da ich letzte Woche Papiersäcke blaue schleppen müsste und Stühle hoch stellen und vor allem der Stress in der Anmeldung. Ich weiß nicht ob sSie das macht. Ich könnte gerade nur heulen.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 30.06.2014 10:29
    Ich drück euch alles Die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 10:32
    @sternchen: ich wünsch dir dass es dir bald wieder besser geht. Auf jeden fall solltest du erstmal eine krankschreibung bekommen!!

    @sinikka ich denk an dich. Bin gespannt was du nachher berichtest. Es geht bestimmt alles gut
    Antwort
Seite 9 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern