menü
My Babyclub.de
pille abgesetzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.06.2014 06:18
    Hallo zusammen,

    ich stelle mich kurz vor. Ich bin 30 Jahre alt und nehme seit ca. 10 Jahren die Pille. Vor einer Woche habe ich sie nun abgesetzt und m Tage normal bekommen.

    Meine Frage wäre nun, sollte man den 1 Monat noch mit Kondom verhüten um eine eventuelle FG zu vermeiden und trinkt ihr gleich den Humbert blättertee und Frauenmanteltee?


    Vielen Dank für den Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 06:23
    Hallo!
    Ich habe am 8.Mai die letzte Pille genommen und haben einen Monat Kondome benutzt. Seit diesem Zyklus nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 16:58
    Ok, aber Tee oder so trinkst du auch keinen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 20:36
    Nein gar nicht. Ich habe nur begonnen mit Ovus machen und Tempi messen (seit diesem Zyklus). Hatte am 18.6.einen positiven Ovu und hatten am 17./18./19.6. GV.
    Ich nehme nur einmal täglich Vitaverlan. Das habe ich von meinem FA empfohlen bekommen und 2 Probepackungen mitbekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  diskretelieferung
    Kommentar vom 30.06.2014 10:22
    Hallo Baby18,

    im Idealfall kaufst du dir einfach einen Schwangerschaftstest. Sollte dieser negativ sein bist du erstmals nicht schwanger. Beachte aber bitte auch die richtige Anwendungsweise! Wenn du anschliessend schwanger werden möchtest, gibt es den Ovulationstest und den generellen Empfaenglichkeitstest zu kaufen. Alle Produkte können von Clearblue und Persona erworben werden. Beide Hersteller sind sehr bekannt und stehen für deren Qualität. Da kann also nichts schiefgehen.

    Wenn du gute Kondome möchtest, kannst du dir Durex Kondome kaufen. Beachte hier aber, dass ein gutes Gleitgel notwendig ist!

    Beste Grüße
    David

    PS: Hier kannst du alle Produkte erwerben: http://www.diskrete-lieferung.ch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 21:08
    Hallo ihr lieben.. ich bin sarah und 26.. ich habe meine pille vor einem Monat abgesetzt. Wäre jetzt eigentlich mit meiner Periode dran die aber nicht kommt. Schwanger bin ich nicht! Ist das normal das der Zyklus such verändert oder setzte ich mich zu sehr unter Druck?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 21:17
    Hallo,

    ich glaube am Anfang sollte man nicht zu sehr sich verrückt machen. Aber hatte heute auch bauchweh und teilweise macht man sich dann über Dinger Gedanken :-)

    Mein Partner sagt, es Kommt wie's kommen soll und man sollte es dem Zufall überlassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 21:20
    Hey...

    ja du hast wahrscheinlich recht mein Körper muss erst mal mit dem absetzten der Pille klar kommen..
    umd ich muss meim Kopf ein bisschen ausschalten! ;),
    aber das ist gar nicht soooo leicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 30.06.2014 21:22
    @sarah, dein körper muss sich erstmal wieder umstellen. Es kann daher jetzt etwas sich nach hinten verschieben. Ich hatte zum Glück gleich 29 Tage,,dann 28 Tage, 38 Tage und dann 28 Tage. Du siehst es kann auch Abweichungen geben. Die Abbruchblutung kommt aufgrund des hormonverziehts der Pille und muss jetzt erstmal wieder seinen normalen Rhythmus finden.
    Ich habe auch im ersten pillenfreien Zyklus mittelschmerzen gehabt und wie, aber seitdem auch nie wieder. Hattest du auch welche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 21:28
    Hey jessi

    also schmerzen hatte ich bis jetzt gar keine null anzeichen..
    Ich bin gespannt.. aber hoffe trozdem das die regel die woche noch komm;)))) den ab nächster Woche haben wir urlaub und dann wollen.wir mal probieren; )
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 30.06.2014 21:33
    Ja, ich kann dich verstehen. Man möchte auch keine monsterzyklen haben. Dann dauert auch alles länger bis zum nächsten es. Als ich bei 38 Tage war habe ich auch gehofft, das es eine einmalige Sache war, aber man weiß ja nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2014 21:35
    Ja wenn der Wunsch nach einem Baby da ist, kann es glaub kaum erwarten Das es klappt.
    Bin mal gespannt wann meine Tage kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  diskretelieferung
    Kommentar vom 02.07.2014 18:10
    Sorry, hier nochmals der richtige Link, der oben gesetzte scheint nicht richtig zu funktionieren:
    http://www.diskrete-lieferung.ch
    Antwort
  • Profilfoto  diskretelieferung
    Kommentar vom 02.07.2014 18:11
    Hier nochmals: http://www.diskrete-lieferung.ch Hoffentlich funktioniert er jetzt richtig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste