menü
My Babyclub.de
Starker Aussfluss, und leichte schmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annie25
    Eintrag vom 21.06.2014 15:09
    Hallo, ich kenn ihr noch keinen, hoffe aber das sich das bald endert.

    Zu meiner Frage.
    Ich habe am 27. 05 meine Pille abgesetzt, und daraufhin gleich am 29.05 meine Periode bekommen.
    Ich kann auch nicht genau sagen wie lang mein Zyklus ist, weil die Absetzung der Pille ja alles durcheinander bringt. Und seit gestern habe ich sehr sarken Ausfluss und ab und an ganz leichtes stechen und noch leichtere Mens artige schmerzen und der MM hat mein Sex wehgetan.
    Ansonsten keine weiteren Symtome.
    Kann es möglich sein das eine Einnistung stadtgefunden hat?
    Das wäre sehr schnell.
    Ich hoffe ihr könnt mir da eure eindrücke schildern.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Annie25
    Kommentar vom 22.06.2014 17:34
    Danke für die Antwort.

    Ja das ist wahrscheinlicher, nur die Art des Ausfluss hat mich nachdenklich gemacht. Ich hatte andauern ein laufendes Gefühl und es ist aber eher sehr milchig. Ich weis auch nicht ich Steiger mich wohl einfach zu rein.
    Noch eins, eigentlich sollte doch das Stechen nach einem Tag weg sein, oder? Aber es ist jetzt den dritten Tag da.

    Ich will mich eigentlich gar nicht reinsteigern, aber kaum pickt was, schon ist die Hoffnung da.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 22.06.2014 17:38
    Hi Annie,
    ich hatte auch immer 2-3 Tage stechen um den ES herum. Versuch locker zu bleiben. Ich drück Dir Daumen und Zehen.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Annie25
    Kommentar vom 22.06.2014 17:55
    Ich sagte ja das ich keine Brust schmerzen habe, so ganz richtig ist das nicht. Also nur die rechte Brut schmerzt ein wenig, aber nicht bei Druck oder Berührung. Es ist einfach ein ganz unangenehmes Gefühl da, das weh tut wenn ich mich bewege.
    Auf der linken Seite ist alles wie immer.

    So jetzt Versuch ich mich mal zu entspannen, denn ganz wirklich glaub ich ja auch nicht dran.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste