menü
My Babyclub.de
Alles nur Einbildung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 06.07.2014 21:18
    Okay wünsche dir ganz viel Glück sag Bescheid 😘
    Ich werde bis Donnerstag warten ob meine Periode kommt, sonst mach ich mich nur verrückt..
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 07.07.2014 12:43
    Hallo Pünktchen,

    Hast du nochmal getestet?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 08.07.2014 09:16
    Das glaub ich dir Pünktchen.. Versuch es doch wirklich mal mit Agnus Castus AL, damit du einen geregelten Zyklus bekommst 😘
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2014 10:55
    Hallo Mädel,
    ich bin relativ neu hier und hab schon einiges hier gelesen. Ich bin im erste ÜZ und habe ab und zu so ein ziehen im Bauch. Mal links mal rechts.......es fühlt sich auch so ein bisschen an wie Muskelkater. Kennt ihr das? Ich habe auch seit ca 3 tagen mehr Pickel bekommen das kenne ich so gar nicht von mir. Mal ein oder zwei aber jetzt ist es echt viel geworden, von ein auf den anderen Tag.Ich habe angst da zu viel rein zuinterpretieren und am ende ist nichts. Ich müsste zwischen Sonntag und Mittwoch meine tage bekomme........hoffe natürlich das sie nicht kommen

    LG :)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2014 10:56
    Hallo Mädel,
    ich bin relativ neu hier und hab schon einiges hier gelesen. Ich bin im erste ÜZ und habe ab und zu so ein ziehen im Bauch. Mal links mal rechts.......es fühlt sich auch so ein bisschen an wie Muskelkater. Kennt ihr das? Ich habe auch seit ca 3 tagen mehr Pickel bekommen das kenne ich so gar nicht von mir. Mal ein oder zwei aber jetzt ist es echt viel geworden, von ein auf den anderen Tag.Ich habe angst da zu viel rein zuinterpretieren und am ende ist nichts. Ich müsste zwischen Sonntag und Mittwoch meine tage bekomme........hoffe natürlich das sie nicht kommen

    LG :)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2014 20:55
    Ja warten ist das schlimmste von allen. Bei dir hatten die Anzeichen ja auch kein positives Ergebnis. Oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 21:51
    Hi fanny, ich würde es dir ja echt wünschen aber das war auch so bei mir, kurz bevor ich meine Periode bekam, bekam ich auch vermehrt mitesser. Wenn negativ dann wirds beim 2 ÜZ besser, glaub mir, aber viel Glück. ..

    Also bei mir gibt es momentan keine Neuigkeiten, heute hab ich mal ein ovulationstest gemacht, zeigte aber negativ an.. was soll ich denke mittlerweile wenn es was wird dann wirds, wenn nicht meine Güte... wobei ich auch gerade am überlegen bin eine Weiterbildung zu machen, aber noch nicht sicher
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2014 21:57
    Ich glaube auch das es dieses mal nicht klappt. Wie lange probierst es schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 22:07
    Ist erst mein 2ter ÜZ (anfang)
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 08.07.2014 22:09
    Hallo Mädels,

    Mir fällt es furchtbar schwer noch nicht zu testen aber da muss ich wohl durch.. Die Anzeichen werden denke ich aber jeden Tag mehr. Bin so aufgeregt..

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2014 22:12
    Gerade Stress ist das schlimmst eigentlich soll das ja schön sein und Spaß bringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 22:18
    Jaa, das stimmt, hab mir de himbitee auch noch nicht geholt, ich mein es wird schon irgendwann werden... den Stress habe ich mir aber im 1 ÜZ extrem gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 08.07.2014 22:21
    Wenn ihr mal 9 Monate geübt habt so wie wir ist eure Geduld bestimmt auch weiter unten 😣
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 08.07.2014 22:35
    Oh man 9 Monate ist echt hart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 22:36
    Jaa glaube ich
    Antwort
  • Profilfoto  mone_mm
    Kommentar vom 08.07.2014 22:38
    Wünsche euch natürlich gaaaaanz Viel Glück dass es bei euch bald klappt 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 22:43
    Ach bestimmt
    Antwort
  • Profilfoto  MutterDoro
    Kommentar vom 09.07.2014 13:28
    Claudi...ich kann mich nur den vorrednerinnen anschliessen...keep kuhl!
    Du bist im besten alter und man muss eben Gedult haben...
    Wenns Dich tröstet: bei mir hats auch seine 6 Monate gedauert, bi es was wurde....

    Alles liebe und gute für Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 23:42
    Ja ich muss sagen ich sehe is momentan nicht so eng, bin so gar am überlegen ob ich nochmal eine Weiterbildung machen soll, habe meiner Chefin davon erzählt, die ist total begeistert davon, aber ich bin wie gesagt am überlegen,
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste