menü
My Babyclub.de
♥März-MAMIS 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 11:25
    Hey mädels
    Also erstmal zum arzt termin da wars super ich bin in der 8 woche schwanger laut bild 7 plus 2 das würde auch mit der befruchtumg passen das kleine wesen sieht ais wie eine süße bohne :-D

    Mit meinem chefbin ich so gut wie im streit auseinander gegangen....blödes ar.....der hat sich tierisch aufgeregt weil ich meine rechte kenne......und wollte mir gleich eine kündigung unterjubeln......aber nicht mit mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 11:25
    Hey mädels
    Also erstmal zum arzt termin da wars super ich bin in der 8 woche schwanger laut bild 7 plus 2 das würde auch mit der befruchtumg passen das kleine wesen sieht ais wie eine süße bohne :-D

    Mit meinem chefbin ich so gut wie im streit auseinander gegangen....blödes ar.....der hat sich tierisch aufgeregt weil ich meine rechte kenne......und wollte mir gleich eine kündigung unterjubeln......aber nicht mit mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 11:25
    Hey mädels
    Also erstmal zum arzt termin da wars super ich bin in der 8 woche schwanger laut bild 7 plus 2 das würde auch mit der befruchtumg passen das kleine wesen sieht ais wie eine süße bohne :-D

    Mit meinem chefbin ich so gut wie im streit auseinander gegangen....blödes ar.....der hat sich tierisch aufgeregt weil ich meine rechte kenne......und wollte mir gleich eine kündigung unterjubeln......aber nicht mit mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 15:24
    Oh na das ist ja blöde mit dem Chef. Was ist das denn für ein Vogel?!

    Lass dich nicht unterkriegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 16:44
    Hallo an Alle!

    Ich bin neu hier, habe mich gerade registriert und freue mich schon meiner 1. Schwangerschaft mit euch teilen zu können! Ich bin verheiratet und wohne in Wiesbaden. Am Mittwoch die 10. SSW anfängt, ET ist 03.03.2015.

    Ich habe heute zum erste Mal die Herzschläge beim Arzt gehört (und geweint!). Wie war es bei euch? =)

    Ana Luísa

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 17:39
    @ badcat bist du denn jetzt gleich im beschäftigungsverbot? Oder musst du dich weiter mit ihm rum ärgern???

    @ Ana

    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!
    Gehört haben wir die Herzschläge nicht aber wir konnten sie letzte Woche das erste mal sehen.
    Geheult habe ich diesmal nicht. Aber so ging es mir beim ersten auch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 17:51
    Ja das ist ne gute frage auf die frage ob er denn nochmal anruft wegen dem bv hat er nur gesagt nee das muss ich ja wohl nicht mehr woraufhin ich ihm gesagte das er es doch muss weil ich das ja unterschreiben muss denn sagte er nur das schickt er mir denn per post .....hab ihn denn gefragt ob ich meinen schlüssel da lassen soll und er sagte denn ja ...hab ihn denn die schlüssel gegeben und bin gegangen.......weis nicht wie ich das jetzt deuten soll hab ein bisschen angst das er mir nen strick draus dreht wenn ich nach meinem offiziellen urlaub nicht auf arbeit erscheine.....den er mir übrigens auch wieder nehmen wollte angeblich hätte ich jetzt ja garnicht mehr soviel anspruch....woraufhin ich ihm gesagt habe das er das berufsverbot ab tage der bekanntmachung ausstellen muss also ab heute und es somit auch kein urlaub mehr ist sondern schon das bv.....das kann er ja rück datieren auf dem formular....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 17:54
    Mich ärgert es das.mein frauenarzt mir keins ausstellt .....der frauenarzt meiner arbeitkollegin hat ihr sofort eins ausgestellt...warum machen die ärzte da so unterschiede.....ich will aber auch nicht wechseln nur um das blöde bv zu bekommen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 19:14
    Dann sprich mit deiner fa und erklär ihr die Situation mit deinem Chef und sag das das ganze dich psychisch belastet und du Angst hast, dass sich das auf die ss auswirkt. Erklär ihr das mit den Giften. Musst schwer heben usw. Vielleicht ändert sie nochmal ihre Meinung.

    Den Urlaub muss er dir dann nach geben nach der elternzeit, also den, den du jetzt im bv hättest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 19:15
    Ich bin auch im bv. Ich bin Krankenschwester und arbeite im herzkatheterlabor (viel mit Röntgenstrahlen). mein Arbeitgeber hätte mir nur eine stelle auf der infektionsstation anbieten können und da hat meine Ärztin gesagt, dass das absolut nicht geht. Naja somit bin ich seit 6 wochen Zuhause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 19:17
    @ ana ♥-lich willkommen und es gibt fast keine schönere musik als die herzschläge ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 19:27
    Tinkeline diese situation hatte ich bei leana auch und mein doc () übrigens ein mann ) stellt mir trozdem keines aus streit mit dem chef wäre für ihn kein grund.....bei meinen blutungen hat er auch nur krankmeldungen geschrieben.....
    Allen neuen erstmal hall:-D

    Kk2013 wie lief es denn bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 19:44
    Ist ja komisch. Gerade Blutungen sind ja gefährlich.
    Versteh ich nicht. Da habe ich ja mit meinen Ärztin Glück gehabt. Bei meinem ersten Kind (da war ich noch bei einem anderen Arzt) habe ich es ab mutterpass bekommen und jetzt schon ab Feststellung. Musste nicht mal betteln.
    Schade, dass sich manche Ärzte da so anstellen, ihnen entstehen dadurch ja keine Aufwendungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 20:26
    Ich hab irgendwie immer pech bei ärzten
    Mein hauarzt zb wollte mich nicht mal 6 woch krankschreiben als ich am fuß operiert wurden bin und der operatür mir strickte null belastung für 6 wochen ausgesprochen hat.....seiner meinung nach hätte ich die stehende tätigkeit auch ruhig auf krücken vollziehen können.......und ehe es zur op kam hatte ich auch einen ärzte marathon vor mir bis nach 1 1/2 jahren endlich mal jemand ein mrt angeordnet hat und es denn zur op kam....

    Aber das mit den bv bei den fa kann ich auch nicht nachvollziehen.....wer weis woran die das manchmal festmachen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 12:55
    ♥-lich willkommen sabrina :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 12:59
    Hallo Mädels,

    ich war heute auch endlich beim Arzt! Und alles sah viel besser aus als beim letzten Mal als es schief ging.
    Man hat schon viel mehr auf dem US gesehen. Das Herz schlägt sogar schon was letztes Mal auch nicht so war.
    Ich bin wirklich froh, aber trotzdem natürlich erst noch vorsichtige Freude.
    Bin jetzt 7.SSW, 6+4. ET ist der 27.3.2014, 4 Tage vor meinem Geburtstag.

    Eigentlich sollte ich gleich nächste Woche wieder kommen zum Nachschauen. War total überrascht, weil die Ärztin das von sich aus gesagt hat ohne dass ich betteln musste. Die machen wohl immer so engmaschige Kontrollen, wenn es in der vorhergehenden SS Komplikationen gab. Ich bin aber nächste Woche im Urlaub. Also habe ich den nächsten Termin jetzt erst am 19.8..

    Gestern war ich beim Hausarzt wg. der Nesselsucht am Wochenende. Der Arzt meinte, dass es evtl. eine Lebensmittelallergie war. Jetzt ist es ja zum Glück nicht mehr akut, auch wenn es ab und zu hier und da mal noch juckt.
    Hoffe wirklich, dass das keine Kinderkrankheit oder so ist/war.

    Hatte heute nicht noch jemand von uns Arzttermin? Hab da irgendwas im Hinterkopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 13:02
    Achso wg. BV. Ihr Glücklichen.. Gibt es hier auch jemanden, der einen "normalen" Beruf ausübt bei dem man kein BV bekommt?
    Ich muss leider weiter in meinem (stressigen) Job arbeiten.
    Bei uns im Geschäft gibt es aber gerade Ratten, die sogar in der Küche rumlaufen und ihren Kot verteilen.
    Meint ihr das ist gefährlich? Habe das heute vergessen anzusprechen bei meiner Ärztin. Es wurden jetzt zwar Fallen usw. aufgestellt, aber bisher hat sich noch nichts getan. Die Ratten sind seit 2 Wochen da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 13:03
    SabrinaIna, warst du schon beim Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 13:26
    Carinja das ist doch super :-D
    Ich muss erst in 4 wochen wieder hin am 1.9 glaub ich hab ich den termin und denn steht ja auch das regulaäre erste ultraschall an :-D

    UÜbrigens wuürde ich auch gerne aufs bv verzichten und normal weiter arbeiten wenn ich duürfte , jetzt bin ich allerdings ziehmlich froh das ich eins bekomme bei dem ar... will ich auch nach der elterzeit nicht mehr arbeiten sondern such mir denn was anderes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 13:45
    Also ich habe einen ,,normalen" Beruf, sodass ich wohl kein BV bekomme. Arbeite als Versicherungskauffrau im Innendienst. War die letzten zwei Wochen aufgrund Übelkeit und täglich mehrmaligem Erbrechen krankgeschrieben, dass ich jetzt aber zum Glück vorbei. Übelkeit ist zwar noch da, aber zum Glück kein Erbrechen mehr.
    Meine FÄ hat auch kein BV angesprochen. Sie sagte nur das ich ja einen ungefährlichen Job habe.
    Außerdem gehe ich auch gerne zur Arbeit und freue mich das ich es jetzt wieder kann. :)
    Meinen nächsten Termin hab ich erst am 28.09.
    Im 4 Wochen Rhythmus. Freue mich schon darauf. :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 13:50
    Hey, ich will mich auch mal wieder melden.War letzte Woche im Urlaub. Ich habe auch einen " normalen" Bürojob und werde wohl bis zum Schluss arbeiten. Letzte Woche der Urlaub tat so gut...gestern nach der Arbeit war ich dann so ko:( Heute bin ich bei 9+0 also 10.SSW. :) Soweit ist alles gut...war gestern nur noch mal zum Blutabnehmen wegen meinen Toxoplasmose Werten, die waren nicht eindeutig. Nächster FA Termin ist dann der 21.08.

    Sonst geht es mir gut, nur das ich manchmal das Gefühl habe meine Mandeln schwellen an und ich muss mich übergeben oder würgen...aber bis jetzt musste ich mich zum Glück nicht übergeben.

    Kennt das jemand?

    Liebe Grüße an alle:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 14:31
    Hallo, ich hab auch ein Beschäftigungsverbot bekommen weil ich als Erzieherin arbeite und nicht gegen alle Krankheiten Immun bin. Bin aber um ehrlich zu sein sehr froh. .. Man ist so oft mit 20 Kindern alleine und kann sich keine min mal rausziehen zum Luft holen. Habe auch schon in anderen Berufen gearbeitet, da könnte ich mir es eher vorstellen zu arbeiten. Bei mir wurden ganz schlechte Schilddrüsenwerte festgestellt und ich muss nun jeden morgen eine Tablette nehmen. Gibt es evtl noch wenn mit einer Schilddrüsenunterfunktion? Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 14:35
    Hallo emmaljunga,
    Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Wurde jetzt erst in der KiWu-Klinik festgestellt und muss auch jeden morgen eine Tablette nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 14:55
    @ CkaralevaV

    Hey Danke für die schnelle Antwort. Wars für dich auch so ein Schock? Hab etwas Angst das es den kleinen Krümmel irgendwie geschadet haben könnte (war schon in der 8 ssw). Ich bin Montag wieder mit Krümmelkino dran und hoffe sehr das das Herzchen immer noch so schön schlägt wie beim letzten mal. Obwohl ich hab sooo viele SS Anzeichen, da muss es doch Gesund sein wenn es mir so dreckig geht :) ?
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 05.08.2014 16:02
    Hallo,
    Ich hatte ja gestern meinen ersten termin.gesehen hat man aber nur die fruchthöhle, aber soweit sei alles io.
    bin 6+2.
    Hab jetzt am 21.8 den nächsten termin wo blut und so abgenommen wird! Hoffe man sieht dann mehr!
    Glauben kann ich es aber immer noch nicht!
    Lg
    Antwort
Seite 10 von 45
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern