menü
My Babyclub.de
Immer noch keine Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.07.2014 19:05
    Hallo, kurz zu meiner Person.

    Ich bin 29 Jahre alt und habe nach Rücksprache mit meinem FA die Pille 10.06 abgesetzt, 3 Tage später hatte ich meine Periode ganz normal zwar ziemlich heftig. Nach 5 Tagen war alles rum habe dann mit ovutest am 28.06 positiv gestestet. Da mein Mann und ich schon 4 tage vorher angefangen haben hab ich gehofft es klappt. Also hatte ich am 24/26/28/29 GV. Normal hätte meine Mens am 13. kommen müssen habe schon mit 30 tagen gerechnet,leider haben wir heute schon den 15. und ich haben immer noch nichts. Habe heute morgen einen Test gemacht und der war negativ. Was soll ich machen? Kann ich auch ohne die Mens während der Fruchtbaren Tage schwanger werden oder kann ich das vergessen????

    Bitte um Rat,bin ratlos

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 21:55
    Tja, nach so langer Pilleneinnahme kann das doch durchaus normal sein.
    Ich habe auch in 12/13 die Pille abgesetzt u nach der Abbruchblutung, die Du ja jetzt dann auch hattest, kam auch erst nach 41 Tagen die Mens, obwhl die Ovus am 12. u 13. ZT positiv waren.
    Ich war da auch nicht schwanger, trotz genutzter Tage.
    Traurig, aber wahr.
    Mein Z ist noch immer schleppend, aber ich hoffe auf Besserung.
    Die FTs zu berechnen ist dann natürlich schwer.
    Zum Verzweifeln.
    Ich kann Dir in diesem Fall nur raten immer + 14/16 Tage nach dem letzten GV einen Test zu machen.
    Wäre dann ja praktisch jetzt. Mmh.....vielleicht am Wochenende nochmal testen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 06:33
    Puh dachte schon ich dachte schon es wäre bei mir was falsch. Naja werde mal abwarten und mit Geduld weiter üben irgendwann klappt es bestimmt. Ich danke dir für die Antwort falls jemand einen tip hat wie man Zyklus einigermaßen normal bekommt. Meine Frage ist das was an der Sache mit dem Granatapfel dran? Das er die Fruchtbarkeit steigern soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 09:15
    Hallo,

    ich habe nach Absprache mit dem FA Agnucaston genommen und der Zyklus hat sich schon auf 28 Tage eingependelt.

    Lg Michaela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 13:46
    Muss ich das vorher mit meinem FA abprechen zwecks Agnucaston? Ansonsten würde ich sie mir gleich besorgen. Habe nämlich immer noch nicht meine Mens.

    lg Ramona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 15:31
    Ich würde auf alle Fälle wenigstens kurz anrufen und nachfragen. Damit Agnucaston wirkt muss man es ja auch min. 3 Monate nehmen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 13:14
    Hallo,

    War jetzt lange nicht online. Es hat sich was getan. Am 17 Oktober bekam ich endlich meine mens, danach 33 ZT und pünktlich am 19. November wieder. Dachte juhu endlich, nun ja zu früh gefreut der Dezember blieb ganz aus. Test negativ am 6.Januar. Normal hätte meine Periode heute einsetzen müssen,aber leider bisher immer noch nichts. Habe immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib (war im Dezember auch so), aber keine anzeichen nichts. Was soll ich machen?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 11:10
    Hallo.

    So ähnlich gehts mir auch grad.
    Ich hatte am 12.1.15 meine letzte Mens. Ich bin heute ZT 39. (Sstest war negativ )
    Vorher war alles regelmäßig und plötzlich stimmt gar nix mehr. :(
    Der FA sagt ich soll abwarten. Ich hab gefragt ob ich mit Mönchspfeffer nachhelfen könnte aber davon wurde mir abgeraten. Ich soll das erst probieren wenn sich in ein paar Wochen nichts getan hat. Ich geb dem FA ja Recht.
    Aber es ist blöd wenn man nicht weiß wo man sich grad befindet im Zyklus... und ob und wann die Mens endlich kommt.
    :(
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 19.02.2015 11:34
    Ward ihr krank? Erkältet o.ä.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2015 13:24
    Ich hatte im Januar eine Mittelohrentzündung...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 19.02.2015 13:37
    Ich hatte im Februar letzten Jahres ne Erkältung, keine Tage, im März blasenentzündung, wieder nix und im April war ich wieder erkältet... Erst im Mai hatte ich dann meine Tage. Jetzt bin ich im 6. monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 13:09
    Wow!! Alles Gute wünsch ich dir. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2015 23:25
    Hallo entschuldigt das ich jetzt erst schreibe aber hatte in letzter Zeit wenig zeit. Also habe im Februar ganz normal meine mens bekommen mal sehen wie es nächsten Monat aussieht. Haben bis jetzt alle Zeiten genutzt und ich hoffe wenn sie ausbleibt das es ein positives ausbleiben ist. Also drückt mir Sie Daumen. Ich werde auf jeden Fall berichten.

    Eure dragongirl
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste