menü
My Babyclub.de
Unsicher !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babylicious
    Eintrag vom 19.07.2014 13:50
    Hallo ihr Lieben, ich hab da mal zwei Fragen. Ich habe noch Zeitverträge die immer ein halbes Jahr laufen, wir wollen wenn alles klappt so schwanger werden das man es noch nicht sieht wenn ich im 1. November bzw Ende Oktober meinen Vertrag verlängert bekomme. Wann können wir anfangen zu hibbeln? Bzw wie schnell wächst eigentlich so ungefähr der Babybauch in der ersten Schwangerschaft? Habe 50:50 Chancen zwillinge zu bekommen, die Frauen in meiner Familie (Oma, Mama & ich) sind alle Zwillinge.

    Vielen lieben Dank für hoffentlich viele Antworten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2014 14:11
    Also der Bauch wird wohl nicht so schnell wachsen. Ich denke mal aus diesem Grund könnte es wohl ab den 1.9. losgehen. Aber bessenke, dass dir auch Übelkeit etc. Probleme bereiten können...
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 19.07.2014 14:57
    Ja dessen bin ich mir bewusst, für manche Dinge gibt es keinen perfekten moment.
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 19.07.2014 14:57
    Ja dessen bin ich mir bewusst, für manche Dinge gibt es keinen perfekten moment.
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 21.07.2014 06:28
    Ja dessen bin ich mir bewusst
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 21.07.2014 12:17
    Fangen nächsten Monat einfach an zu hibbeln :) und dann sehen wir weiter wann es klappt oder auch nicht, bin mir unsicher ob wir dann einfach 'durchhibbeln' da ich nicht so große Lust habe eigentlich nen halbes Jahr arbeitslos zu sein da bekommt man ja kaum elterngeld. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 21.07.2014 14:31
    Ne leider nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 21.07.2014 15:32
    Der läuft dann einfach aus ja, dessen bin ich mir bewusst da ich sowieso irgendwann bei meiner jetzigen Arbeit aufgehört hätte weil es nur Teilzeit ist. hätte mich schon wieder nach ner Vollzeitstelle umgeschaut
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 21.07.2014 15:35
    Bin gelernte Bäckereifachverkäuferin, arbeite aber zur zeit als Einzelhandelskauffrau
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 21.07.2014 16:08
    Der Bauch wächst bei jeder Frau anders. Bist du extrem zierlich ist es natürlich schneller zu sehen. Kannst aber mit entsprechender Kleidung noch viel verdecken:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babylicious
    Kommentar vom 21.07.2014 16:13
    Bei mir wird mans so schnell wahrscheinlich nicht sehen 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste