menü
My Babyclub.de
hilfeee! sst bleibt weiterhin schwach positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.07.2014 19:56
    Hallo ihr lieben .. ich bin ganz neu hier und hoffe das ich hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen finden kann denn bin gerade ziemlich verwirrt ... Ich erzähle mal ...

    Also ich beginne mit dem 11.06.2014 dort bekam ich pünktlich wie immer meine Periode .. mein Zyklus ist immer so 25/26 Tage lang .. am 6.07 hätte also wiederrum meine Periode einsetzen sollen was sie vorerst nicht tat .. am 7.7 2014 machte ich einen sst. Der gaaanzschwach nen zweiten strich zeigte ... Nun kam am 8.7.14 dann doch meine Periode nur halt sehr komisch .. hatte starke unterleibschmerzen und immer nur beim abwischen etwas Blut am toi Papier ... Am 9.7 dann das gleiche kaum Blut nur beim abwischen .. am 10.07.14 bin ich dann zu meiner frauenärztin war nachmittags und da hatte dann eine stärkere blutung eingesetzt war ganz flüssig und hellrot gefolgt von dunkelroten Blut mit paar Stückchen ... Sie sagte mir " ich gehe davon aus das die Periode eingesetzt hat " am nächsten Tag war dann alles vorbei keine blutung und nix mehr ... Sehr komisch da ich eigentlich seeehr starke Blutungen jeden Monat habe seit der Geburt meiner ersten Tochter fast 4jahre als .