menü
My Babyclub.de
Hallo auch ich bin neu hier!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.08.2014 09:15
    Hallo ihr Lieben!

    Wie der Betreff schon verrät, bin auch ich ein Neuling hier.

    Ich hoffe ich finde hier jemanden, dem es vlt genauso ging oder vlt gerade so geht?!

    Habe mein Problemchen schon in einem andren Forum beschrieben, jedoch 0 Antworten erhalten und hoffe, dass mir hier vlt. jemand sein Äuglein (Ohr) leiht.

    Es könnte jetzt etwas länger werden ;)

    Ich habe mir am 10.07.14 die Kupferspirale ziehen lassen. Zum einen, da sie eh schon überfällig war und zum andren -> Kinderwunsch ;)

    Ich hatte zu dieser Zeit (natürlich) meine Mens, die dann 2 Tage später vorbei war. Wir hatten danach 2 Wochen GV-Pause, einfach für mein Gewissen, sollte etwas beim Ziehen beleidigt sein, dass es sich in ruhe „erholen“ kann. In der KW 30 und 31 hatten wir, ohne wirklich gezielt auf die fruchtbaren Tage, alle 2-3 Tage GV. Soweit so gut..

    Am 3.8. fings an irgendwie komisch zu werden. Ich rannte abends alle paar Min aufs WC (pipi) und mir war flau im Magen. Am 4.8. bin ich kaum aufgekommen und mir ging es den ganzen Tag über nicht berauschend. Da meine Tage auch noch nicht da waren, fing ich an zu überlegen und zurückzurechnen, ob wir es nicht doch in der Fruchtbarenzeit „übertrieben“ haben ;) Am Abend holte ich mir einen Frühtest von CB und machte den noch kurz vorm schlafen gehen, ohne vorher viel Flüssigkeit zu mir zu nehmen (wies in der Beschreibung steht). Oh Wunder – Negativ.

    Ich wollte zur Sicherheit am nächsten Tagen noch einen mit dem Morgenurin machen, hab mir das aber noch nicht fertig gedacht, kam schon die Tante. Gut, alles ad acta gelegt.

    Diesen Monat ( gezielter 1ÜZ) habe ich mir mittels Eisprungkalender meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen: 16. – 21.8., wobei der Eisprung gestern war.