menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2014 18:54
    hab hier online im fruchtbarkeitskalender meine daten eingegeben und zum zeitpunkt wo die theoretische einnistung war habe ich seit dem ein ziehen in der leistengegend.
    Ich bin so gespannt :)
    Schwangerschaftstest habe ich schon bestellt. Wäre so schön wenn das gleich geklappt hätte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.09.2014 19:17
    Das ist echt Super caralein :-)) du Glückspilz.

    Ich denke mein Körper führt mich in die irre und es ist nichts geworden :-((

    Hi Jenny: warum kannst du evtl nicht schwanger werden? Wünsche dir aber das es schnell klappt.

    Anastasia ich wünsch es dir nicht aber vll hast du diesen Monat keinen. Ich hatte letzten Monat glaub ich auch kein es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2014 19:43
    Ja testen wäre einfach, aber wenn es so ewig nicht klappt hat man so wenig Hoffnung. Am 15 hab ich einen Gyntermin vielleicht warte ich einfach bis dahin. Dann müsste es ja letzten Üz geklappt haben und ich hab trotzdem meine Mens normal gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2014 20:23
    Einen punkt??? hab noch nie nen test mit nem punkt gehabt! kenne auch nur striche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2014 21:03
    Danke Becky. Ich hab keine Ahnung, denk aber eher das mein Körper spielchen spielt. Übrigens herzlichen Glückwunsch Cara und Sarah, dann macht doch ein Maiforum auf?
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 02.09.2014 22:03
    Juhu... kann endlich wieder mit hibbeln! Habe nach 45 Tagen heute endlich wieder meine Mens bekommen! Wann jetzt mein nächster ES ist weiß ich nun natürlich leider nicht... aber egal dann diesen Monat einfach auf gut Glück!

    Ich drück euch allen für diesen Monat ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2014 23:55
    Ich werde die Hoffnung niemals aufgeben.

    Aber bei mir haben Ärzte gefuscht und so sieht wohl mein unterleib auch von innen aus. Mal schauen waren in der kinderwunschklinik da es seit 3 Jahren nicht funktioniert. Dort haben sie festgestellt dass ich keine Antikörper gegen röteln nach der Impfung aufgebaut habe. Also durften sie keine künstliche Befruchtung machen. Also würde ich nochmal geimpft. Seitdem geht es mir gesundheitlich nicht so gut. Mal schauen. Am Sonntag sollte ich meine Tage bekommen. Ich hoffe natürlich das sie endlich aus bleiben. Denn ein Mai Kind wäre toll. Bin selbst eins :-)
    Aber ich habe keine Anzeichen also glaube ich nicht das ich schwanger bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.09.2014 07:15
    Hey ihr Lieben.

    Ich hab mich eine ganze Weile nicht gemeldet, hab aber fleißig mitgelesen... Ich glaube ich hab mich da im ersten Monat zu sehr reingesteigert, deswegen lasse ich es jetzt ganz ruhig angehen.

    💚-lichen Glückwunsch an caralein und Willkommen an alle Neuen!

    Mein NMT rückt langsam näher (12.9) und noch kann ich hoffen. Habe bisher keine so krassen PMS Symptome wie letzten Monat. Aber auch nix anderes. Ich warte einfach ab. 😃

    Ich habe sogar die amazon app von meinen Telefon gelöscht, damit ich nicht ständig nach Hans-Peter oder Umstandskram gucke... 😜

    Wann findet eigentlich die Einnistung statt? Ich hab mal gelesen so ne Woche vor NMT... Stimmt das? Und sollte ich dann an dem Tag einen Lauftwettbewerb mitmachen?

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.09.2014 07:20
    Ach so... Hans-Peter sollte eigentlich Baby-Kram.... heißen.... Komische Auto Korrektur.... 😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.09.2014 07:41
    Jenny ich wünsch es dir sehr. Hoffentlich lässt dein Baby nicht mehr so lang auf sich warten.

    Hey nixy, schön das du wieder hier bist :-)) kann dich verstehen. Hab's im ersten Zyklus auch komplett übertrieben und bin jetzt auch ruhiger. Fällt aber manchmal echt schwer 😜
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 03.09.2014 08:17
    Son hibbeln macht einen ja wahnsinnig. Wusste nicht wie lang zwei Wochen sein können...
    Ich hab immer mal wieder Don ziehen im Unterleib wobei das immer ehr das gefühl vermittelt als müsste ich auf klo was aber nicht so is. Hatte auch schon das in jeder Brust mal was gezogen hat... aber ich denke das is bestimmt alles mehr Einbildung...
    Am Dienstag müsste Es bei mir dann eigentlich wieder los gehen mit der mens... aber da ich meine Pille ja erst abgesetzt hab kann sichs ja verschrieben oder?
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.09.2014 08:24
    Mein nmt müsste am 7.9. sein... Bisher fühl ich mich total normal. Denke nicht, dass sich da jemand ankündigt. Aber nungut, bin ja noch am Anfang, rechne sowieso nicht damit dass es im 1.üz was wird.
    Zwei Wochen sind echt extrem lang.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 03.09.2014 08:27
    Guten Morgen!
    Hallo nixy... zurückgerechnet bin ich in meiner einnistungszeit einen 18km Lauf gelaufen. Aber nur im Training aber mit durchschnittspuls von 159 .. also nicht gerade niedrig.
    Der Vorteil beim laufen ist die vermehrte Durchblutung und dadurch die Sauerstoffversorgung. Das kann sich sogar positiv auswirken.
    Ich hab in 2 wochen einen Lauf und stehe nun etwas auf dem schlauch was ich tun soll.
    Zumal viele meiner laufpartner, sogar aus der Familie auch mitlaufen. Ist zwar nur ein Fünfer. Das dumme ist das es normal von mir sei ihn Schnell zu laufen außerdem laufen wir im zweiertandem wobei unsere zeiten zusammen gerechnet werden und in die wertung gehen. ...
    Ich will aber auch noch nichts von der ss sagen. .....grrr

    Der clearblue zeigte übrigens schwanger 2-3 an...:-)

    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.09.2014 09:17
    Guten Morgen Caralein,

    Danke nun kann ich Sonntag beruhigt starten... 😃

    Wenn du dir solche Gedanken machst sag dich einfach du fühlst dich nicht gut oder sag du bist am Freitag umgeknickt oder so... Gut dann solltest du ne Bandage als Alibi tragen aber das passt schon....
    😁 so hab ich mich immer vor Ausdauertests in der Schule gedrückt... Und heute zwinge ich mich selbst dazu.. 😜

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.09.2014 10:54
    Danke kids für die Warnung der Spritze. Ich will am liebsten gar nicht mehr die Pille nehmen nach der ss. Finde es so (bis auf die Pickel) viel besser.

    Scaramouche: Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat :-) Ich habe ja auch imme rmal hier und da ein Ziehen / Picken und muss auch viel aufs Klo aber so früh kann das bei mir nicht von ner evtl ss kommen. Leider kann alles auch PMS sein. Weiß noch das ich im ersten Zyklus auch ziehen etc hatte und mir Übel und schwindelig war und leider war ich dann nicht schwanger. Meine Mens hat sich im 1 üz auch um 4 tage nach hinten verschoben also mach dich nicht verrückt (so wie ich) wenn sie etwas verspätet kommen sollte :-))
    Hab übrigens auch Di NMT ;-) Dann können wir zusammen an dem Tag hibbelig sein

    Carlalein: Ist das echt so das Laufen gut in der Einnistungszeit ist? Wusste ich gar nicht. Bin in der Fruchtbaren Zeit fast jeden Tag joggen gewesen :-)) Danach auch aber nicht mehr ganz so oft, das letzte mal Freitag (ES+4). Hmm?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 03.09.2014 11:02
    Ein Hoch auf nixys autokorrektur! Hans-Peter statt Baby Kram... Zu lustig :D musste gerade aufpassen, dass ich vor lachen meinen Cappuccino nicht aus dem Mund pläddern lass ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 03.09.2014 12:15
    :))) musste auch aufpassen dass ich hier im Büro nicht laut los lache.

    @ Sarah ist bei mir genau das selbe - Ohne die Pille fühle ich mich viel, viel wohler..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 12:17
    @Sarah246
    Ich werde nach der ss auch auf die pille verzichten, fühle mich sehr viel freier und empfinde mehr Lust 😁
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 03.09.2014 12:21
    Also ob das Laufen jetzt gut ist kann ich nicht sagen. Ich habe halt mal gelesen, dass sich durch die verbesserte Durchblutung mehr Sauerstoff anreichert und sich das positiv auswirken KANN. Ich würde jetzt in der Hibbelphase nicht drauf verzichten. Man sollte nur nicht zu viel sport machen (also Leistungssport) da der Körper durch die permanente Belastung einen Eisprung verhindert. Als Schutzfunktion, weil er glaub nicht genug reserven für eine Schwangerschaft zu besitzen.

    Hm...Ich werde mal abwarten und gucken wie sich alles entwickelt und dann nach empfinden entscheiden.
    Diese Fußverletzung ist in jedem Fall eine Option ;-).Danke Nixy.

    Hab auch noch einige Feste und ein verlängertes Wochenede mit Freunden wo ich irgendwie um das Gläschen Wein rumkommen muss ;-). Ein Geburtstag gleich heute. Aber weiter weg. So dass ich einfach den Fahrer mache ;-).
    schon verrückt woran man plötzlich alles denkt.

    An alle die ganz hibbeig sind. Also Himbeerblättertee und Frauenmanteltee haben mich echt beruhigt. Hört sich doof an, aber ich hab mich jetzt viel entspannter gefühlt als im letzten Herbst und auch in dem Zyklus der sich nach dem Urlaub hinzog wie kaugummi.

    Ich würde gerne erst ein Mai-Forum eröffnet wenn ich beim Arzt war und alles gut ist und der zwergi an der richtigen Stelle sitzt. Bin da ein wenig zögerlich ;-). Stoße gerne dazu wenn ein eröffnet wird :-).
    Wenn ich euch nicht nerve, bleibe ich gerne noch bei euch und Drück gaanz gannz feste die Daumen für positive Tests! Das ist ein echtes wahnsinnserlebnis. Ganz überwältigend!
    Auch den langzeithibblerinnen drücke ich feste die Daumen!!!!!! Haben ja schon öffter jetzt gelesen, dass es plötzlich, als man gar nicht mehr dran glaubte, doch geklappt hat!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 12:26
    Ich trau mich mittlerweile keinen test mehr zu machen...
    habe schon zwei mal einen gemacht und genau einen tag danach kam die blöde mens :-[
    waren aber auch beide negativ ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 12:30
    Ich werde auch nicht mehr die Pille nehmen. Ich finde es toll wieder alle Vorgänge im Körper zu merken und ich hab wesentlich mehr Lust!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.09.2014 12:31
    BelliW: Ja da hast du recht, verspüre auch mehr Lust und irgendwie ander (positiv) und ich fühle mich auch irgendwie leichter und fitter :-)

    Carlalein: Ich find´s schön wennn du noch ne Weile bei uns bleibst und so kannst du ja auch immer schön berichten wie es dir so geht ;-) Verstehe dich total das du erst das i.O. von deinem Arzt möchtest, so wäre ich auch. Ich glaube dir das so, das es einfach ein überwältigendes und atemberaubendes Gefühl sein muss einen positiven Test in der Hand zu halten. Hoffe das geht uns allen bald mal so... Man kann das bestimmt dann auch gar nicht glauben :-))

    Mit dem Sport das habe ich auch gehört, das es gut sein soll aber Leistungssport den ES verhindern kann. Hatte sich nur so angehört als ob Joggen spiziell jetzt gut wäre :-)) Aber es ist Sport also gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.09.2014 14:38
    Ihr Lieben, jetzt muss ich doch nochmal hibbelig werden...

    Was haltet ihr von diesen Online Eisprungrechnern die gleich auch den Einnistungstag voraussagen?

    Ich hab heute ziemliches UL-Ziehen und bräunlichen Ausfluss (sorry wie eklig) und genau auf heute hat der komische Rechner die Einnistung gelegt...

    Jetzt bin ich verwirrt und will eigentlich nicht hibbeln aber jetzt kommt's wieder durch.... 😄😁😄

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.09.2014 14:55
    Nixy ich halte davon nichts. Die App ist ok, weil man sich etwas orientieren kann aber das funktioniert ja auch nur wenn man seinen Zyklus kennt aber jeder körper ist anders und bei manchen geht ne Einnistung schnell nach es bei manchen erst an Tag 10. der Rechner weiß ja nicht wie dein körper dir und deshalb würd ich nichts drauf geben. Aber du kannst natürlich trotzdem eine gehabt haben :-)) war das Blut denn hell? Das wäre ja schon mal ein gutes Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 03.09.2014 15:23
    Danke Sarah...

    Ich bin grade irgendwie völlig durchgedreht gewesen....
    Nein nix hellrot... Eher wie Zervixschleim nur leicht bräunlich...Naja dann kann ich mich ja jetzt wieder beruhigt an meine Arbeit setzten....

    Hab bestimmt grade nur jemanden gebraucht der mir das nochmal sagt.... Komisch bin sonst ein eher rationell-denkender Mensch 😱
    Antwort
Seite 10 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste