menü
My Babyclub.de
17 Tage überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  superschnegge
    Eintrag vom 02.09.2014 15:15
    Hallo ihr lieben,

    Mein Mann und ich versuchen nun seit 1 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen. Leider vergeblich. Aktuell bin ich mit meiner Periode 17 Tage überfällig und habe daher heute einen Test gacht. Leider zeigte der negativ an... Ich vermute mal, dass es nach 17 Tagen leider ein richtiges Ergebnis sein wird, oder?! Was sagt ihr dazu?

    Werde das natürlich noch bei meinem Arzt abklären aber bis dahin wurde ich mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  superschnegge
    Kommentar vom 02.09.2014 21:31
    Oh dann drücke ich die Daumen =) ich habe schon mal Schwankungen von ca 3 Tagen aber so große unregelmäßigkeiten kenne ich nicht. Ich habe heute einen Termin für den 10.09 beim gyn. bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  superschnegge
    Kommentar vom 02.09.2014 21:32
    Oh dann drücke ich die Daumen =) ich habe schon mal Schwankungen von ca 3 Tagen aber so große unregelmäßigkeiten kenne ich nicht. Ich habe heute einen Termin für den 10.09 beim gyn. bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  superschnegge
    Kommentar vom 02.09.2014 22:17
    Ja den habe ich auch benutzt aber wie du sagst kann es ja trotzdem sein dass der Arzt dann doch noch etwas anderes feststellt =)
    Wurde mich sehr freuen von dir zu hören ob es bei dir geklappt hat =)
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 03.09.2014 02:18
    Ich drücke euch beiden die Daumen :) aber so lange überfällig klingt ja schon mal SUPI
    Antwort
  • Profilfoto  superschnegge
    Kommentar vom 03.09.2014 14:05
    Danke july82 hoffe es kommt auch was gutes dabei raus =)
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 03.09.2014 14:59
    ne oder? tut mir leid! :(
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 03.09.2014 20:42
    jupp, immer positiv sehen! ;) unsere Zeit kommt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste