menü
My Babyclub.de
Hibbelrundentreffen in Hamburg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Eintrag vom 12.09.2014 18:49
    Hallo Mädels, hier ist sie nun... Die Gruppe für die Hibblerinnen die Bock haben sich mit mir, Sarah und AnnKat-R in Hamburg zu treffen...
    Wer Lust hat, der meldet sich hier...
    Ich geb euch mal 2 alternativ Termine vor...
    Ich schlage also vor :

    25.10 oder 15.11
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.09.2014 23:55
    Super mimsey einfach toll :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.09.2014 23:57
    Hab grad im Kalender geguckt und so wie es aussieht könnte ich an beiden Samstagen 👍😁
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 13.09.2014 07:40
    Guten morgen!

    Schöne Idee mimsey, hier traut sich bloß keiner.

    Ich hab auch an beiden Samstagen nix vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 13.09.2014 08:22
    Wäre gerne dabei 😊 sind Halt aber 620 Kilometer 😔😔😔 vllt Reihe ich mich ganz spontan ein wenn noch eine aus der Gegend mit kommen würde :))
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.09.2014 09:50
    Guten morgen :) wir treffen uns auch zu dritt würde ich sagen, oder? Das war ja auch der Ursprungsgedanke :) es haben nur so viele gesagt, dass sie auch kommen würden... Aber ich freue mich über unsere kleine Runde :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.09.2014 11:30
    Klar treffen wir uns auch nur zu dritt 😊 aber anastasia wenn du auch kommen würdest wäre das echt Super toll 😊
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 13.09.2014 16:09
    wenn wir zu dritt (oder viert) bleiben brauchen wir auch keine Namensschilder :-D bei so vielen kommt man schnell mal durcheinander hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.09.2014 21:55
    Ja die Namensschilder hätten wir aber durchaus hinbekommen... Aber nun gut.... So ist man in ner kleinen Runde auch sehr viel flexibler... Wollen wir dann jetzt den Termin festhalten? Welcher ist euch lieber? Ich finde den im Oktober glaub ich ganz gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.09.2014 23:13
    Jap ich bin dabei 👍
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 13.09.2014 23:32
    Ja Top!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2014 08:37
    Ich finde es total schön, dass ihr euch trefft! 😊 Wäre auch gern dabei, aber die Anfahrt ist leider zu lange! 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.10.2014 22:58
    Haben wir neue Hamburgerinnen hier?
    Meldet euch 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste