menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 18:06
    Therrie bei 8 Grad Dauerregen super Vorschlag😉!
    Und Trumana mich hat nur die Art derDiabetes interssiert, da ich diese gar nicht kannte, sonst nix. Du bist mir als Person nicht wichtig genug.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 18:20
    Regen kann was schönes sein :-) warm eingepackt und raus. Kindern gefällt noch jede Jahreszeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 19:14
    Ja auf geht's Shiningstar pack dein glücklich ungeimpftes Kind und ab nach Draußen! Unsere sind jetzt im Bett.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 19:35
    Wir waren heute schon draußen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 01.05.2015 19:41
    Ach, diese Schreckens Geschichte war völlig unöpnötig. Die verunsichert nur, verbreitet Angst und Sorge.
    Es wurde hier nie verschwiegen, dass Impfungen NW haben. Wie andere Medis auch. Und selbst an Lebensmitteln kann man versterben/Allergie.
    Dies sind alles schlimme Dinge.
    Schlimmer wäre es, wenn diese Krankheiten alle wieder aufblühen. Ein Horror für Babys, schwangere, Kranke....und das wird passieren, wenn immer weniger Impfen.
    Impfen hält die Krankheiten fern. Das ist Praxis!

    Ach,
    Meine Kinder, 14, 12, 10, 6 , den lütten zähle ich mal nicht. Alle sehr selten krank, wenn, dann höchstens eine leichte Erkältung. TROTZ Impfung! TROTZ Schule.

    Hört auf! Hört mit diesem thread auf. Der ist nur noch boshaft!
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 19:44
    Danke Vegana...das sehe ich auch so...und dann wird es belächelt das mir mit meinem Kleinen die Masernerkrankungen in Berlin Sorge machen
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 19:53
    Ja es wird belächelt. So wie ihr Impfungen belächelt.
    Ganz einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 19:56
    Hört auf mit Impfempfehlungen, hört auf! Dieser ganze Impfwahn ist nur noch boshaft!
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 20:03
    Pass mal auf..ich empfehle gar nichts...hab gesagt das es jeder selber entscheiden muss...aber das hier irgendwelche Sorgen und Ängste ins Lächerliche gezogen werden ist das letzte....ich hab mich die ganze Zeit neutral verhalten weil dieses Thema heikel ist aber das ist nun total daneben
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 20:11
    Bitte !!! Wer hat hier denn die Sorgen von uns in den Dreck gezogen und stempelt alles als Horrorgeschichten ab!

    Ich muss mir auch überall die Scheisse anhören dass impfen wichtig ist. So ein Rotz.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 20:13
    Danke...aber schön das du selbst die anderen angreifst.....wo hab ich sowas geschrieben???
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 20:17
    Ja ich Böse Böse !
    Milka80rosa es dreht sich nicht immer alles um dich !
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 20:21
    Stimmt....nur du bist die einzige die mir hier schriebt also kann ich das auf mich beziehen....und boshaft ist mal wieder nur eine.....bist du auch so wenn man sich gegenüber steht?
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 01.05.2015 20:33
    Meine Freundin ist schwanger und hat durch ihre beiden Kindergartenkinder nun eine große Gefährdung Ringelröteln zu bekommen. Dies ist nämlich aktuell im Kindergarten aufgetreten. Und sie selbst hatte diese noch nicht,
    Eine Infektion gefährdet auch das Ungeborene.
    Sie hat schon große Sorge.
    Eine Impfung dagegen gibt es ja nicht.
    Wenn ich mir vorstelle, es wären nun auch die Röteln.,,.weil niemand mehr impft.....
    Schlimm.
    Impfgegner können froh sein, dass noch genug andere für den Herdenschutz sorgen.
    Daher verstehe ich einfach nicht, warum sie uns das impfen ausreden wollen.

    Wie bitte, stellt ihr Euch die Zukunft mit diesen Krankheiten vor?
    Mutationen und Reaistenzbildung mit eingeschlossen....???

    Ich bin froh, wenn meine jungs heil durch ein Radrennen gekommen sind, derzeit in der Saison mins. 1 am WE. Die Sorge ist schon genug. Furcht vor Krankheiten brauche ich nicht noch zusätzlich..,...



    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 20:36
    Das interessiert die Damen aber leider nicht Vegana.....
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 01.05.2015 20:41
    Ja, das denke ich auch. Aber will hier keinen angreifen. Soweit man das bei so einem Thema machen kann.

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 20:44
    Habe ich auch nicht und werde es trotzdem......
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 01.05.2015 20:45
    hey... habe ab und zu mal mitgelesen.
    finde es unverantwortlich nicht zu impfen. mein Sohn war bis er in die Kita gekommen ist auch nie krank. so ein Schwachsinn dass geimpfte eher krank werden....
    bin jetzt in der 19. ssw u werde meine Tochter auch impfen lassen. könnte nicht damit leben, wenn meinen Kindern was passiert, nur weil sie nicht geimpft sind. wird schon sein Grund haben, wieso diese schlimmen Krankheiten nicht mehr so häufig sind wie früher.
    wäre schlimm wenn alle so denken würden, wie trumana u shiningstar.... sorry... ist einfach meine Meinung
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 01.05.2015 20:51
    Ja,
    Die Praxis zeigt doch, dass Impfungen die Krankheiten in Schach halten,
    In vielen armen Ländern gibt es die noch!

    Und nur die bessere Hygiene kann es wohl nicht sein. Denn dann dürfte es keine Krankheiten mehr geben
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 20:59
    Ich dachte ihr wollt hier niemanden überzeugen ?? Hmm?
    Passt also nicht zusammen.
    Sonst würdet ihr hier nicht dauernd schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 21:04
    Tja seine Meinung dürfen hier nicht alle äussern!!!!es heisst dann gleich überzeugen
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 01.05.2015 21:06
    Falsch gedacht! Ich appelliere an den normalen Menschenverstand. An die Verantwortung für die Gesellschaft, den Herdenschutz.
    Im Sinne meiner Kinder und Enkel und Urenkel!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 21:06
    Es sind viele wie Trumana und ich, auch wenn ihr das nicht glauben wollt.
    Glaubt an eure Impfungen und erfreut euch daran.
    Leben und leben lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 21:08
    Vegana dann ist doch in Ordnung, ist deine Meinung.
    Ich hab eben ne andere.
    Jeder wie ers für richtig hält.
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 01.05.2015 21:09
    Natürlich gibt es viele wie Euch....und auch die Masern wieder!

    Antwort
Seite 36 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern