menü
My Babyclub.de
Ungeimpft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 21:09
    Und was war jetzt nochmal dein Auftrag hier Shiningstar? Erkläre es uns doch bitte mal?
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 21:12
    Vegana masern gab es schon immer. Gähn.

    Maxx ich wollte mich mit Gleichgesinnten austauschen. Das war mein "Auftrag".
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 01.05.2015 21:13
    Sie wollte nur wissen, ob noch andere Impfgegner mit supergesunden und tollen Kindern hier im forum sind, die sich nicht von der Impfkampagne einlullen lassen oder Ihre Kinder wissentlich gefährden.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 21:13
    Dafür hast du doch deine andere Gruppe oder nicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 21:14
    Und wie kamst du auf die Idee, dass du hier NUR auf "Gleichgesinnte" treffen wirst? Shiningstar
    Antwort
  • Profilfoto  Vegana
    Kommentar vom 01.05.2015 21:15
    Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 21:18
    Maxx lass dir mal deine Frage durch den Kopf gehen....

    Milka80rosa und? Wieso soll ich mich hier nicht austauschen? Ist nicht verboten, also erübrigt sich deine sehr seltsame Frage.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 21:18
    Shiningstar? Bist eingeschlafen😳
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.05.2015 21:18
    Shiningstar dafür hast du doch den Club, oder ist es dir zu langweilig dich mit Gleichgesinnten auszutauschen?? Was du hier betreibst ist reine Provokation und es gibt nun mal auch Menschen die so einen Bullshit nicht kommentarlos stehen lassen wollen, gerade in einem öffentlichen Forum. Wenn du Applaus für deine "weisen Worte" willst, verzieh dich in den Club der Impfgegner, ansonsten wirst du dich nun mal mit nicht Gleichgesinnten austauschen müssen. Also lass es, oder mach dich weiter hier lächerlich. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 21:20
    Selbst schuld wenn du dich provozieren lässt.
    Wohin ich mich verziehe bleibt schon mir selbst überlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 21:21
    Hä, warum sol ich mir meine Frage durch den Kopf gehen lassen? Wenn ich dich frage, wie du auf den schmalen Trichter kommst und tatsächlich glaubst in einem öffentlichen Forum nur auf Gleichgesinnte zu stoßen😳
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 21:21
    Maxx ja bin eingeschlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 21:23
    Haben sich auch viele gemeldet die ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Jeder der lesen kann, weiss das.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 21:23
    @Mami👍
    @Spinningstar 👎
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.05.2015 21:24
    Na wo sind denn deine "Gleichgesinnten" mit denen du dich hier angeblich nur austauschen willst?? Trumana, die ab und zu versucht was "schlaues" in den Raum wirft? Dann sei doch wenigstens ehrlich, dir gehts wahrscheinlich nicht mal um das Thema impfen, eher um Frustabbau, Langeweile oder was weiß ich... Aber das mit den Gleichgesinnten ist doch ein Witz!
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.05.2015 21:25
    Ja aber nicht jeder geht an diese Diskussion so aggressiv ran wie du..shiningstar
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 21:26
    Ihr wiederholt euch von Anfang an.
    Es langweilt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.05.2015 21:28
    Wie witzig, genau das wollte ich dir auch gerade schreiben shiningstar, es wird allmählich langweilig! :-D Such dir einen neuen Aufhänger oder verschon uns doch bitte endlich mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.05.2015 21:32
    Dito Spinningstar.
    @ Hardcoresippe, ich denke, wenn man sie hier alleine mit ihren Ansichten läßt, meldet sich vielleicht mal noch Frauchen Dr, oder die Keksdose dann wird Ruhe einkehren. Ungefähr so als wenn man einer Flamme den Sauerstoff entzieht, die erstickt dann auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.05.2015 21:37
    Haha, ja Maxx, soll sie sich mal ruhig hier mit GLEICHGESINNTEN austauschen, dann wird das hier eh nicht mehr lange bestehen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 01.05.2015 22:40
    Ich kann die anderen sehr gut verstehen warum sie sich nicht mehr melden. Ihr ekelt jeden raus der nicht eurer Meinung ist.
    Ihr arbeitet ja sehr intensiv daran.
    Wenn man solche Freunde wie euch hat - braucht man keine Feinde mehr.
    Eure Aufdringlichkeit ist so Abschreckend und ihr fühlt euch sogar noch gut dabei.
    Pfui deifl....
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 02.05.2015 10:31
    Euch fehlt Zivilcourage!
    Geschmacklos sind solche wie ihr, die bewusst Verleugnen und Wegschauen und noch nicht mal nach Gründen suchen!
    Schon allein deine extreme Überheblichkeit zeigt wie arm du bist, dir fehlt jegliche Emphatie. Du stellst alle als Volltrottel dar, die nicht deines Gleichen handeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 02.05.2015 10:35
    Ganz ehrlich bin ich sogar froh dass ihr euch dauernd zu Wort meldet, denn viele schreckt eure Art ab und gibt zu Denken. Selbst wenn ich ein Extrembefürworter wär, würde ich mich für euch schämen.
    Antwort
  • Profilfoto  Shiningstar
    Kommentar vom 02.05.2015 10:37
    Tobi genau das ist deren Ziel.
    Sie wollen dass keiner mehr mit liest.
    Das war von Anfang an so gewollt. Dieses Forum Hätte friedlich ablaufen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.05.2015 10:41
    Shiningstar deine letzten Beiträge beschreiben genau DICH! Also, einfach mal in den Spiegel schauen und falls du es schaffst, nachdenken! 😉

    Dass es hier nicht mehr ums eigentliche Thema geht und man mit gewissen Leuten nicht vernünftig diskutieren kann, ist glaube ich schon länger klar. Es zwingt aber auch keiner jemanden hier mitzulesen oder zu schreiben, oder?
    Antwort
Seite 37 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern