Hab grad im kh angerufen. Der Arzt ruft mich gleich zurück. Die Schwester meinte aber dass das zwicken auch nicht unbedingt normal wäre...
Irgendwie komisch!!!
UPDATE ich soll sofort kommen. Ich berichte was los ist!!!
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2014 16:18Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.10.2014 16:30Gilian, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.Antwort
Ich lieg immer noch brav auf der Couch und ich hoffe sehr, dass sich mein Bauch wieder beruhigt und der kleine Wurm sich mit Hilfe des Progesterons und des Magnesiums gut fest hält. Es sind zumindest keine neuen Blutungen mehr nachgekommen, es ist nur noch ein bisschen so krümeliges Zeug auf dem Toilettenpapier, wie am Ende der Periode manchmal. Wenn ich laufe, ziept mein Bauch ein bisschen, so als würd er mir sagen wollen "Hey, zurück auf die Couch!" 😉
Meine Mama ist voll lieb, hat heut Mittag was zu Essen gebracht und erzählt allen, dass ich wegen Grippe flach lieg. Und mein Mann muss jetzt den Haushalt machen und einkaufen gehen. Der macht das richtig gut 😊 -
Kommentar vom 24.10.2014 16:35Na Gine, das hört sich doch ganz gut an. Freut mich das du so gut betüdelt wirst. Und dein Mann den Haushalt im Griff hat :-)Antwort
-
Kommentar vom 24.10.2014 18:31Hey gine!!! Bleib liegen und schon dich!!! Mehr kannst du momentan eh nicht machen... Ich hatte wohl einen Abgang.Antwort
Es ist wie es ist. Neues Spiel neues Glück ;-) -
Kommentar vom 24.10.2014 18:47Danke gine!!! Es ist wie es ist... Auf in die nächste Runde!Antwort
Schau du dass bei euch alles gut ausgeht!!! -
Kommentar vom 24.10.2014 18:53Oje ihr süßen was lese ich da ich wünsche viel kraft und gute BesserungAntwort
-
Kommentar vom 25.10.2014 09:14Gilian, das ist so schade. Ich bewundere dich aber wie du damit umgehst. Mit dieser Einstellung klappt es bestimmt bald! Drück dichAntwort
-
Kommentar vom 25.10.2014 10:01Gilian das tut mir so leid für dich😢 ich wünsche dir ganz viel kraft und das du nächsten Monat wieder schwanger bist! Drück dich!!Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2014 12:53Oh Mann tut mir echt leid! Aber Hut ab, mit der Einstellung wird es bald klappen!Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2014 08:35Hallo ihr Lieben.Antwort
Auch von mir einen ganz lieben Drücker für dich Gillian. 😰
Ohhh Mädels mir geht's immer noch nicht viel besser aber ich bin wieder arbeiten. An das kotzen gewöhnt man sich und Ablenkung tut mir ganz gut.
Jetzt muss ich bloss noch meinem Chef sagen.... Hurraa... 😒
Es hätte doch jemand gefragt wegen zwillingen.... Bei mir sieht es momentan danach aus. Näheres können die Ärzte nächste Woche sagen. 🚼🚼
Kann mich bitte jemand in die Liste eintragen.
Nixy387 keine Kinder , ET 16.6 .15
Braucht ihr noch andere Infos?
So nun ab in die Woche...
LG nixy -
Kommentar vom 27.10.2014 10:53Ohhh MamaMaus, da wünsche ich dir viel Spaß und hoffe dass es kräftig schlägt!Antwort
Ich hab ja leider erst wieder nächsten Mittwoch Termin. Aber dann mit meinem Mann zusammen 💜💜💜 -
Kommentar vom 27.10.2014 11:33Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder von meiner Couch. Habe seit Samstag jetzt keinerlei Blutungsanzeichen mehr gehabt. Bin damit jetzt ganz zuversichtlich. Allerdings zwickt mein Bauch mittig unten ziemlich (keine Krämpfe, eher ein Drücken oder Ziehen), aber ich weiß nicht, ob das mit den Blutungen zusammen hängt oder einfach normale ss-Beschwerden sind. Würd gern ne Wärmflasche drauf packen, aber ich trau mich nicht so recht, weil Wärme ja durchblutungsfördernd wirkt?Antwort
Couch-liegen wird langsam ziemlich langweilig. Wenn heut nix mehr kommt, werd ich morgen langsam wieder mit "normalem" Leben anfangen 😬 -
Kommentar vom 27.10.2014 11:50@MamaMaus Nein leider noch nicht... Ich war ja schon Ende 5. Woche da weil es mir so schlecht ging, da hat man nur die Fruchthöhlen gesehen. Deswegen fiebere ich auf den nächsten mittwoch hin. 😃Antwort
@Gine ich hatte auch am we die Wärmflasche auf dem bauch. Das tut dem Krümel nix, da sich die Körperkernterparatur nicht ändert.
Also wenn es dir gut tut, kannst du das machen.
😃 LG nixy -
Kommentar vom 27.10.2014 11:57@ Nixy: um den Wurm hab ich wegen der Wärme keine Sorge, ich hab nur Angst, dass die Bltung wieder losgehen könnte, weil ja Wärme die Durchblutung fördert 😬Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2014 13:41Hallo ihr Lieben..ich hab jetzt vielleicht echt eine komische Frage, aber hab die Woche etwas eigentlich schönes entdeckt.Antwort
Also ich die Tage meine Hand auf meinem Unverbauch hatte und mit unserem Krümmel gesprochen hab :-D spürte ich da unten plötzlich einen Pulsschlag!!
Ist es möglich dass es der Puls von unserem Zwerg ist??
War echt voll deutlich zu spüren und auch der Papi konnte es spüren.. Bitte lacht nicht, aber ist das möglich?
Und übrigens noch herzlichen Glückwunsch an alle Neuen :-D
Liebe Grüße, Eure Maexxx -
Kommentar vom 27.10.2014 13:54Herzlichen Glückwunsch Mama :)Antwort
Ich freu mich auch schon so auf Donnerstag... Bin gespannt was mann dann schon alles sieht :D
@Maexxx, ich kann mir das nicht ganz vorstellen, ja auch ich fühle gerne mal einen Puls im Unterbauch, aber das hab ich auch schon als ich noch nicht schwanger war.
Glaube das kommt ein bisschen darauf an wie man gerade liegt... bin mir aber auch nicht sicher. -
Kommentar vom 27.10.2014 13:55:-D :-D herzlichen Glückwunsch MamaMaus2013Antwort
Wir waren Donnerstag und wir waren schon 1.5 cm gross - bin heute 8 + 4
Ich find das alles sowas von spannend. Würde unseren Zwerg am liebsten jeden Tag sehen -
Kommentar vom 27.10.2014 13:57Ok danke dir Traeumerle :-D ..Mir ist sowas vorher einfach noch nie aufgefallen. Bitte nicht lachen..Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2014 14:18@Maexxx, wie gesagt ich bin mir da auch nicht sicher, aber ich hab halt auch schon im nichtschwangeren zustand soetwas wie einen Puls gefühlt. Und vorhin auch, da hab ich mich im Bett strecken müssen und ein hohlkreuz gemacht und da spannte und "pochte" der Bauch auch wie beim Puls :)Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2014 14:27Ich genieß einfach jeden Tag!! Und jede noch so kleine neue Entdeckung macht mich unheimlich glücklich :-) gerade dann wenn ich wieder angst bekomme, dass etwas sein könnte oder wie vorhin jemand geschrieben hat, angst bekomme es könnte nichts mehr sein. Aber die Ärztin meinte dem Krümmel würde es sehr gut gehen..Antwort
Bin aber echt froh dass es Euch gibt!! Danke Euch für eure Hilfe -
Kommentar vom 27.10.2014 14:28Ich genieß einfach jeden Tag!! Und jede noch so kleine neue Entdeckung macht mich unheimlich glücklich :-) gerade dann wenn ich wieder angst bekomme, dass etwas sein könnte oder wie vorhin jemand geschrieben hat, angst bekomme es könnte nichts mehr sein. Aber die Ärztin meinte dem Krümmel würde es sehr gut gehen..Antwort
Bin aber echt froh dass es Euch gibt!! Danke Euch für eure Hilfe -
Kommentar vom 27.10.2014 14:29Ist nämlich meine erste Schwangerschaft.. hoffe dass es normal ist dass man da 1000 Gedanken und Fragen hatAntwort
-
Kommentar vom 27.10.2014 14:44Ohhh Gott MamaMaus mach mir bitte keine Angst! Ich hab ehe schon genug Angst wegen der Zwillingsgeschichte. Ich hoffe ja so ein bisschen dass meine Bauchmuskeln das ananfangs noch ein bisschen dämpfen und man es nicht sofort sieht.Antwort
@maexx das kenne ich habe ich auch erst seit der Schwangerschaft. Mein Mann meinte es könnte daran liegen dass der Unterbauch jetzt viel besser durchblutet ist und man deswegen eher Venentatigkeiten spürt.
Ich genieße es auch, auch wenn es manchmal nicht leicht ist diese Übelkeit zu ertragen.
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft.
Habt ihr es euren Eltern schon gesagt? Wir machen ein Nikolaus-Kaffeetrinken, wo wir es meinen Eltern und Schwiegereltern sagen wollen. Bis dahin hoffe ich es geheim halten zu können.