Also ich hab bislang gute fünf Kilo zugenommen und wiege jetzt knapp 65 kg bei 1,71 m. Laut Hebi absolut in Ordnung. Bauchumfang hat von Anfang 74 auf jetzt 90 cm zugenommen, davon allein in den letzten 3 Wochen rund 6 cm plus. Kugel sieht man jetzt sehr deutlich.
Streifen habe ich auch noch keine, obwohl ich mit cremen und ölen etwas nachlässig bin 😁 aber die Haut juckt manchmal, dann denk ich dran 😊
My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 00:23Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.02.2015 08:30Gine: ich auch was das einölen angeht :-DAntwort
Habt ihr auch so trockene Haut wie ich? Könnte mich manchmal richtig wund kratzen, vor allem an den Armen und Beinen - obwohl ich dann wirklich oft mit Bodylotion schmiere.. -
Kommentar vom 14.02.2015 09:04Ja ich hab auch total trockene Haut trotz eincremen. Ich nehme aber nur Nivea. habe zu Anfang extra die Öle gekauft und die Haut fing an am Bauch zu reißen. Hab direkt aufgehört und jetzt mit Nivea nichts gerissen und keine Streifen. auch seltsam.Antwort
Sagt mal, hat jemand von Euch Probleme mit dem Blutdruck? Meiner wird immer höher und ich muss jetzt zum Internisten. Hab schon Panik, dass es für die weitere Schwangerschaft Probleme gibt. -
Kommentar vom 14.02.2015 09:17Danke für den Tipp,das werde ich mal ausprobieren. Seh sonst bald aus wie ein Reptil. :-)Antwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 09:17Danke für den Tipp,das werde ich mal ausprobieren. Seh sonst bald aus wie ein Reptil. :-)Antwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 09:22Oh cool ja danke. Ich probier es auch mal aus. Ist echt unangenehm der Juckreiz :-) Ach und hat evtl noch jemand einen Tipp geben Sodbrennen bzw Magenschmerzen? Glaub das geht bei mir langsam losAntwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 09:26Bei Sodbrennen erhöht schlafen. Milch trinken, Haferflocken essen. Ich hatte bis jetzt ein malAntwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 09:26Bei Sodbrennen erhöht schlafen. Milch trinken, Haferflocken essen. Ich hatte bis jetzt ein malAntwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 09:36Fahren gerade Shoppen. Mal sehen ob wir für den kleinen Mann noch was schönes finden :-DAntwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 11:25Vier Tage hört sich super an !!! Warum Pet kaiserschnitt wenn ich fragen darfAntwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 11:28Ist denn auch jemand dabei der nicht ganz so schlank ist wie ihr alle geschrieben habt ich bin 1.70 groß aber hatte vor der Geburt 77 kg und bin jetzt bei 80 kg ich bin eigen damit sehr zufrieden habe eigentlich nur bauch und Busen leider schon zwei Körbchen großer bin jetzt bei 75 G hihi hoffe es wird nicht so viel mehr Fuhre mich schon wie Dolly BusterAntwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 12:05@Tamina: hihi und ich freu mich wie Bolle, dass ich endlich mal C-Cup habe 😄😄😄Antwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 13:36@Tamina-Grace ja ich bin in etwa so. Bin 1,67m und hab vorher 72kg gewogen und jetztheute aktuell 77,8kg.Antwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 14:03Also bei mir ist es so das ich bei der Ärztin gestartet bin mit gut 62 Kilo und jetzt bin ich bei gut 66Kilo! Also vier dazu finde ich ganz ok und fühl mich wohl!Antwort
Mein Mann streicht gerade das Kinder Zimmer😁 weil ich ja krankgeschrieben bin bis heute und wir nicht beim Karneval Zug mit gehen können, bin schon etwas traurig, aber ist ja nix zu machen! Aber Erkältung wird besser und denke ich kann am Dienstag wieder arbeiten gehen! -
Kommentar vom 14.02.2015 14:12Hurra, hab grad Post von unserem Babygeschäft bekommen: unser Kinderwagen wurde schon geliefert. Eigentlich hieß es Lieferzeit ca. 10 Wochen, also Lieferung Anfang April, aber jetzt ging das wohl richtig schnell. Haben ihn ja erst Mitte Januar bestellt. 😃😃😃 Aber wir lassen ihn vorerst mal noch kostenlos dort eingelagert und holen ihn erst kurz vor der Geburt bzw. nein Mann holt ihn dann. Aber beruhigend zu wissen, dass ich ihn jederzeit schon haben könnte 😊😊😊Antwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 14:35Seid ihr eigentlich abergläubisch? Bei uns heißt es, wenn der Kinderwagen vor dem Kind im Haus ist, bringt es Unglück. Ich frage mich aber, was dann beim zweiten Kind ist, da ist der Kinderwagen ja quasi schon vor der Szeugung im Haus??? 😎😎😎Antwort
-
Kommentar vom 14.02.2015 18:42Gine das habe ich auch gehört aber ich bin da nicht so abergläubisch...meine beste Freundin hat mir aber schon schläge angedroht und wird ihn abholen und bei sich zwischenlagern :-)Antwort
Waren heute auch shoppen ...und haben einiges gekauft.
Krabbeldecke, Erlebnisdecke, Milchpumpe inkl Fläschchen, Badewanne inkl Einsatz, Fieberthermometer, Knistertuch, Spucktücher, Schlafsack, Wickelmatte, Angelcare Babyfone und dazu haben wir einen Angelcare Windeleimer geschenkt bekommen.. ähh ich glaub das wars ;-) -
Kommentar vom 14.02.2015 21:18Oh man, ihr seid alle schon beim Einkaufen. Wir haben heute die neuen Wohnzimmermöbel aufgebaut, so dass wir das Kinderzimmer zum nächsten WE endlich leer bekommen, dann mit Möbeln einrichten und ich dann endlich auch mal einkaufen gehen kann. Da freu ich mich schon total drauf, hab schon so viele tolle Sachen gesehen.Antwort
Kauft ihr euch denn einen Heizstrahler für den Wickeltisch, wo die Krümel ja im Sommer zur Welt komnen.
Ich hab mittlerweile 9 Kilo zugenommen. Wobei davon gleich 3 zu Beginn, weil ich in den ersten 3 Wochen nur gegessen habe, damit mir net schwindelig wurde. Hoffe, dass das mit Bewegung und Stillen nach der SS wirklich wieder gut weg geht. -
Kommentar vom 15.02.2015 09:58Die Diskussion hatten wir gestern im Babyladen auch :-)Antwort
Heizstrahler ja oder nein :-)
Also wir haben beschlossen trotzdem einen zu kaufen da man ja nie weiß wie das Wetter wirklich wird. Außerdem kommt der Winter ja auch wieder und nach der Wanne ist das denke ich trotzdem ganz nett für den Krümmel :-)
Außerdem werden wir einen stehenden holen und den danach oder während dessen auf den Balkon stellen ;-) So haben wir auch was davon und können , vielleicht auch mit dem Krümmel, abends auch bei kälteren Temperaturen noch draußen sitzen :-)
Kauft ihr einen Flaschenwärmer? Seit gestern weiß ich gar nicht mehr was sinnvoll ist und was nicht :-( -
Kommentar vom 15.02.2015 12:57Also wir werden keinen extra heiz strahler Kaufen. Unser Haus ist ziemlich neu und wir haben durch Lüftungs Anlage überall die Räume warm und im Sommer ist das eh egal denke ich!Antwort
Tja mit Flaschen wärmer ist noch eine Überlegung, ich möchte stillen aber vielleicht dann auch mal was ab pumpen um mal weg zu können , denke dann brauche ich auch einen oder? Wobei man ja noch nicht weiß ob das alles klappt mit stillen und Flasche?!
Fragen über Fragen!
😃 -
Kommentar vom 15.02.2015 18:55Also ich hab bei der ersten ein Flaschenwärmer gehabt und ihn nach max 2 Wochen in Schrank gepackt. Sie war zwar ein Flaschenkind aber die Flaschen macht man ja mit abgekochtem wasser und darf es nicht wieder aufwärmen!Antwort
Meine zweite (Stillkind) hab ich überhaupt kein Flaschenwärmer gebraucht hatte ihn eh verkauft gehabt. Also muss nicht sein.
Auch sterilisator braucht man nicht wenn man stillt -
Kommentar vom 15.02.2015 19:29Aber die haben ja auch eine Warmhaltefunktion...also wenn das Kind immer nur Schubweise trinkt und dann ne halbe Stunde später wieder....oder nachher für den Brei..wir haben z.B keine Mikrowelle..klar kann man auch das Wasserbad nehmen... und da sind wir wieder bei der Ursprungsfrage... :-)Antwort
Ich mein das es kein Must-have ist und man sich immer anders behelfen kann ist klar...aber gehört es auf die Nice-to-have-Liste oder eher auf die Verrottet-eh.im-Schrank-Liste :-)
und ich denke wie Mone schon sagt ist das Hauptproblem das ich bzw wir beim ersten Kind halt nicht wissen ob es mit dem stillen klappt. Außerdem würde ich auch schon gerne abpumpen..zum einen damit mein Hase auch mal "stillen" kann und zum anderen kann ich dann auch mal Samstagsnachmittags einkaufen gehen während die beiden Fußball gucken und die Flasche kriegen ;-)
Aber wie gesagt bei vielen Sachen die wir gestern so gesehen haben zweifel ich ob wie und wann ich das brauche :-) -
Kommentar vom 15.02.2015 19:30Hey Mädels lasst ihr eure Mäuse musik hören. Wenn ja wie macht ihr das ? Ich hab bid jetzt die spiele Uhr auf mein bauch gelegt aber das ist ja immer fas gleiche. Ich will aber auch nicht das handy drauf legen bringt es was wenn man Kopfhörer aig den bauch legtAntwort