menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch mit 18, aber es klappt nicht, Hilfe!Liebl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 04.10.2014 12:34
    @tygressagu: ach so rum meintest du das 😅 das ist natürlich richtig.

    @emoralein: ja, tirikichen hat recht, folsäure ist wichtig. Wie ich dir anfangs ja auch schon schrieb, nimmt man das bei kinderwunsch oder dann eben spätestens beim positiven test 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 04.10.2014 12:52
    Weil sie auch so jung war beim ersten Kind und manche da ja sagen, werde selber erstmal erwachsen etc.pp.
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 04.10.2014 14:13
    Ja...ich habe mich auch nicht belabern lassen.
    Ich liebe meinen mann, und hätte ich ihn verlassen.....nur wegen dem gelaber anderer leute...ich wäre meines lebens nicht mehr glücklich heute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 14:16
    Vielen Dank für euren Rat.

    Ab wann kann man denn erkennen, was es wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 14:19
    Folsäure nehme ich schon seit März. Diese Folsäure 800 von DM.
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 04.10.2014 14:21
    Ich geb dir einen rat zum geschlecht......mir wurde um den 4. monat gesagt es wäre ein mädchen
    War überhaupt nicht glücklich, weil wir uns so sehr ein jungen gewünscht hatten....dann hatte es natürlich bis zum 3 us gedauert und erst dann hat er sich bei mir entschuldigt es sei ein junge.
    Juhuuuuuu........lass es dir so spät wie möglich sagen!
    Dann gibts auch keine verwechslung
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 04.10.2014 18:22
    Ja....nicht nur das. Sie waren nicht die besten eltern, und deshalb habe ich mich sehr viel auf partys rumgetrieben. Das ging mit 14 los. Die interessierte noch nicht mal ob ich nach hause komme. Mein freund mit 14 war damals 29.
    Also ich brauchte einfach jemanden der fuer mich da war. Spaeter mit der Reife kam die erkenntnis...das alter ist mir ziemlich egal. Und ich glaub...eltern haben sich jetzt auch dran gewoehnt.
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 04.10.2014 18:51
    Ja ich habe so die erkenntnis,dass es immer zustimmung und ablehnung von jeweils einer seite gibt.
    Ich bin froh das die zustimmung von der familie meines mannes kommt, weil ich mich dort viel wohler fuehle, als in meiner eigenen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 01:03
    Frage : wie ist das mit Sex? Gerade in der Frühschwangerschaft.
    Hab gelesen, dass es normal ist, dass die Bänder sich dehnen und man Bauch-und Rückenschmerzen/ziehen hat. Habe aber mächtig Angst, das Baby zu verlieren. :o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 09:31
    Danke. Aber bluten tut da nix. Gott sei Dank.
    Man merkt mir an, dass es das erste Kind ist. So viele Fragen, so unsicher. :s
    war ja noch nicht beim FA. Werde einen Termin für in 2 Wochen machen.
    Habe Angst dort anzukommen und gesagt zu bekommen, dass es nicht mehr da ist.
    Ist es normal, dass ich kaum Anzeichen haben bei 4+5? Mir war manchmal so heimlich übel, hatte ziehen im Bauch aber das im Moment auch nicht mehr. Mein Rücken tut total weh, kann aber nicht sagen ob die zerrung einseitig rechts daran liegt oder ob ich mir die so zugezogen habe.
    Laut irgendwelchen Büchern und Symptomlisten müsste mir mega schlecht sein und meine Brüste müssten explodieren. Aber nichts..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 10:13
    Das beruhigt mich, danke.
    Ich habe aber seit letzter Woche, entschuldige die Info, Durchfall.
    Habe aber gelesen, dass Verstopfung normal wäre und Durchfall untypisch ist und nicht durch die Hormone ausgelöst wird. Wo soll es denn sonst herkommen. Was eingefangen habe ich mir nicht und sonst neige ich eigentlich nicht dazu.
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 05.10.2014 10:16
    Ich hatte ueberhaupt garkeine anzeichen, von tag 1 bis 8.Monat da fingen so langsam die schmerzen an. Keine uebelkeit und alles was man sonst so hoert. Deswegen, kam mir das auch alles so komisch vor als ich letzten montag ploetzlich diese probleme hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 05.10.2014 11:22
    Alles was plötzlich anders ist, als die monate zuvor in denen du nicht schwanger warst....würde ich einfach mal auf die schwangerschaft schieben. Hormonveränderung und so.
    Bei jeder frau können das andere sachen sein, weil auch meistens die ausgangssituation anders war/ist.
    Deshalb so lang du keine blutungen hast, wehenartige schmerzen in einem so frühen stadium, oder zu starke schwangerschaftsübelkeit das es garnicht mehr geht....brauchst du auch nicht zum arzt zu gehn.
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 05.10.2014 12:25
    Hehe.....was für ein zufall @tirikichen
    Hab mir grad himbeerblätter aufgekocht....
    Könnte auch was anderes sein ;)
    Sieht aus wie weed
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 05.10.2014 12:52
    Oh nein.
    Is aber grad echt normal..um diese zeit
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 05.10.2014 14:33
    Babys sind doch noch immungestärkt oder...von mamas kuchen.
    Aber sonst hoffe ich natürlich, das alle eure kleinen gesund kommen und bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 16:15
    An die Erfahrenen unter euch: wie läuft so eine Geburt ab. Ich weiß es ist zu früh sich Gedanken zu machen. Aber ich werde fast verrückt. Bin so ein furchtbarer Ordnungsfanatiker und Planerin.
    Hätte zB Angst, dass die FB zu Hause platzt und ich mit dem KKW ins kh muss und alles nicht so läuft wie ich mir das denke. Das wäre mir furchtbar unangenehm.
    Muss man echt bis zur Geburt zu Hause warten ? Wüsste die Anzeichen gar nicht zuzuordnen. Habe auch Angst vor evlt Rissen, schnitten oder gar Stuhlgang bei der Geburt. Würde auch nie wollen, dass mein Verlobter sich von meinem Kopfende entfernt.

    Wie lief das bei euch? Wie häufig platzt so eine FB noch vor den Wehen im Krankenhaus?
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 05.10.2014 18:01
    also ersteinmal. vonwegen ''ich weiss nicht wie ich die anzeichen deuten soll''
    die geburt verläuft eigentlich bei jedem anders und jeder nimmt sie anders wahr.
    gründe ins kkh zu fahren wären z.b. fruchtblase geplatzt, oder regelmäßige wehen.
    und dabei würde ich richtig mit der stoppuhr und aufschreiben. ich weiss es ist vielleicht schwer sich auf so ne blöde uhr zu konzentrieren wenn man schmerzen hat, aber vielleicht kann das auch jemand neben dir übernehmen.
    bei wehen abständen von 5 min würde ich ins kkh fahren weil die einen bei längeren wehenpausen auch wieder nach hause schicken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 18:31
    Okai. Mir ist nur wichtig,dass wir selbst ins kkh fahren können. Ich habe gegen Krankenwagen ein extreme Abneigung.
    Hatte nur gehört, dann man bei geplatzer Fruchtblase nicht mehr gehen oder sitzen darf. Andere wiederum sagen, das wäre Quatsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 19:05
    Oh. Ja das schaue ich manchmal. Sind schon mal interessante Informationen dabei.

    Hoffe ich bekomme schnelle einen Termin. Finde es eigenartig, dass ich so gar keine Anzeichen habe.
    Wir werden sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 20:23
    Danke für die ganzen Infos. Ihr helft mir wirklich sehr
    Wie rechne ich denn nun die SSW richtig. Der eine Rechner sagt 4+5 , der andere sagt willkommen in der 6. SSW, der andere ist erst bei 4+2.
    Der erste Tag meiner letzten Periode war am 29. August. Wie rechne ich das nun richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 20:58
    Der bei Wunschkinder.net sagt auch 4+5. Aber das ist doch 5. Woche und nicht 6.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 21:08
    Ach nein. Ich habe mich geirrt. Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 06.10.2014 10:33
    Also mal auf die Mittwochabend Sendung auf Rtl 2 zu kommen....wenn ich das vor meiner Geburt gesehen hätte,wäre ich wohl nie schwanger geworden bzw.hätte bis zur Geburt Panik....also manchmal ist das da echt übertrieben......
    Man soll bei geplatzter Fruchtblase nicht mehr sitzen wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken sitzt...wenn es locker ist und dann die Fruchtblase platzt kann es sein wenn es runter rutscht das die Nabelschnur eingeklemmt werden kann....das ist der Grund......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 16:58
    Sehen meine Eltern, wenn ich die Pille nicht mehr abgeholt habe? Bin ja familienversichert und will nicht dass sie es bis zur 12. Mitbekommen.
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste