menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 01.10.2014 08:21
    Guten Morgen Mädels.. ich bin inzwischen bei Zyklustag 81 angelangt.. hab ja vor einer woche mit dem Klapperstorchtee und Mönchspfeffer angefangen... und da ich gestern so eine unterschwellige Übelkeit hatte, habe ich einfach mal nen Ovu-test gemacht... jetzt meine Bitte.... kuckt mal auf mein Profil unter Fotos..Ist der Positiv ????... will es gar nicht wahr haben, dass ich echt jetzt mal nen Eisprung haben könnte
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 01.10.2014 08:23
    ich glaub das Foto ist auf meiner pinnwand gelandet
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 01.10.2014 08:26
    Der ist sowas von positiv..., 👏👏😃😃😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 08:34
    Bin auch dabei ;-) NMT 8.10.

    Ich drück euch alles ganz ganz fest die Daumen!


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 08:37
    Mmmh irgendwie macht mich das jetzt ein bisschen stutzig und unsicher, ob ich auch einfach mal nen Test machen soll? Wenn der negativ ist bin ich wieder enttäuscht. Allerdings kann ich dann ausschließen das meine "Beschwerden" was mit einer Schwangerschaft zu tun haben können.
    Antwort
  • Profilfoto  Principessa13
    Kommentar vom 01.10.2014 08:43
    Guten Morgen Mädels.
    ich bin leider auch wieder dabei :( Wollte noch nicht so recht. Kann mich jemand in die Liste eintragen ? Das wäre toll :)

    Principessa13: NMT 23.10.2014, 23 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 01.10.2014 08:50
    @ELLI ein sehr sehr deutlich positiver Ovulationstest :-))) los, los ...nichts wie ran an den Mann :-)

    was auch sein könnte ist dass du in den nächsten Tagen nun endlich mal deine Mens. bekommst...da steigt der LH wert ja auch nochmal an...

    aber probieren würde ich es natürlich trotzdem sofort...:-))
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 01.10.2014 10:08
    jippii.... ist auch gar nicht so dramatisch wenn es nicht gleich mit dem schwanger werden klappt.... inzwischen würde ich mich echt schon einfach nur über meine Tage freuen (wie bescheuert ist das eigentlich ;-) :-) ))...
    ich war völlig aus dem häuschen gestern..andere freuen sich so wahrscheinlich über nen positiven ss-test ;-)... dann wollte ich es aber irgendwie nicht wahrhaben..deshalb die Bitte an euch.... Danke Mädels ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 10:10
    Bin raus, mens kam gerade 😔😔😔😔
    Bin also erst im November dabei 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Zappelhexe
    Kommentar vom 01.10.2014 10:13
    Ich hüpfe mal zu euch 😋und drücke allen die Daumens 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 10:20
    Hallo Leute.
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Getesteten!
    Ich bin auch noch am hibbeln. MNT ist erst der 10.10. Ich hoffe ja das nix kommt :/
    Sorry außerdem das von mir immer nur kleckerweise was kommt. Ich habe meine Ausbildung angefangen und kann dort nicht schreiben und wenn ich abends home bin, habe ich wenig
    Lust am Lappi zu sein...
    Ich bin Jetzt ES+5. Gestern als ich auf Klo war, kam eine Ladung ZS aus der Scheide, war weiß-durchsichtig und recht spinnbar. Ich kann neuerdings auch nicht mehr groß machen, habe das Gefühl das ich muss aber es kommt dann nix. Gestern war ich dann mal aber es hat auch ewig gedauert bis da mal was kam und dann war es ziemlich trocken. Ich könnte auch täglich Nudel-Schinken-Gratin essen...
    Ich habe auch während der fruchtbaren Tage kaum ZS gehabt oder er war so wässrig das ich das nicht mitbekommen habe. Taste auch täglich den MuMu ab und habe gemerkt, das dort in der ganzen Zeit kein Schleimpfropf am Eingang war, er war auch immer gut zu ertasten also sehr weit unten und weich. Kennt jemand das oder weiß was das heißt/ob es was heißt?
    Wäre auch noch nett wenn mich jemand eintragen könnte. NMT 10.10.14, ÜZ 2, Mama A-Z

    Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zappelhexe
    Kommentar vom 01.10.2014 12:05
    Süße mach doch erstmal deine Ausbildung fertig......sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 12:12
    Ja, das mach ich auch. Ich hab ein Ausbildungsplatz bei einer Bekannten. Die weiß bescheid und wenn es man der Fall sein sollte das ich schwanger werde, dann kann ich dort hinterher auch weiter machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 12:39
    Hier schreiben einige, dass sie ihren Mumu tasten. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert!?

    Desweiteren mal echt eine komische Frage. Das hatte ich noch nie.
    Habe gerade meine fruchtbaren Tage (Fertilitätsmonitor). Beim ersten ÜZ ist es ja nicht ungewöhnlich, dass er keinen ES anzeigt. Gestern Abend lag ich im Bett und hatte im Unterleib das Gefühl eines, wie soll ich es beschreiben, Knalls/ Knacken. Kann doch nicht sein, dass da das Ei gesprungen ist, oder? Kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 01.10.2014 12:39
    Halloooo belliW.Das tut mir leid..ich weiss wie es dir geht. Ging mir letzten Monat auch so. So enttäuscht.weil meine freunde und Schwester fest der Überzeugung waren das ich schwanger aussehe. Aber ich drücke dich gaaanz doll..weiter gehts! ! Wie lang übt ihr schon?
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 01.10.2014 12:42
    Also ein knall oder knacken kenn ich nich. .wenn ich meinen eEis habe dann habe ich den mittelschmerz. .kann dann kam laufen. .nach einem tag wenn ei gesprungen ist dann ist der spuk vorbei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 12:46
    Huhu Mama1013xx. Du musst in eine, für dich angenehme Stellung, wie hocken, liegen, wenn du auf Klo sitzt...usw finden. (ich mache das im hocken) und mit ein-zwei Finger in die Scheide eindringen. Je nachdem in welcher Zyklusphase du bist, fühlst du entweder weiter unten also kurz nach dem eindringen oder etwas weiter oben so ein "Teil" das in die Scheide hineinragt. In der fruchtbaren Phase ist er weich, tiefstehend und das "Loch", was man fühlt ist offen. Sonst hochstehend, hart und geschlossen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 12:58
    Danke, CookieMonster. Kannst du mir denn auch sagen, wie es sich anfühlen sollte, wenn es geklappt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 13:27
    Nein das weiß ich leider nicht aber hier sind 2 Seiten, wo du nachlesen kann

    http://www.netmoms.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/muttermund/
    http://de.wikihow.com/Deinen-Muttermund-ertasten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 17:22
    Hallo Mädels,
    da bin ich wieder! :-) Wollte es ja jetzt eigentlich ein bisschen ruhiger angehen lassen, aber so ganz bekommt man das Thema ja eh nicht aus dem Kopf! ;-)
    Meine Regel kommt, wann sie will... Habe immer einen Zyklus zwischen 30 und 40 Tagen, deshalb hab ich jetzt mal für die Liste den Durchschnitt von 35 Tagen genommen!

    Herzlichen Glückwunsch an alles Positiven, hier war ja richtig was los! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 17:23
    Oktober ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Flower89 NMT 1.10..2014 , 4ÜZ 25.. keine kinder
    ♥ BelliW : NMT: 2.10.14, (24 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, ovu tests, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee)
    ♥ Anni79: NMT 02.10.14 (35 Jahre, 1. ÜZ, ein Kind 2,5 Jahre)
    ♥ Schmetterling2014: NMT 4.10.14 (34 Jahre, 4.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ NaDeen1991: NMT 04.10.14 (23 jahre, 3.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥ gluempchen, NMT ca 05.10. , 1. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Vitamin B12
    ♥ honey80, NMT 6.10.14, 34 Jahre, 2.ÜZ, 2 Kinder,Femibion,Tee, ovu
    ♥ Sarah246: NMT 06.10.14 (4. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte,Ovus, Himbeerblätter- und Frauenmantelte
    ♥ Myla1806: NMT 06.10.14 (ÜZ 1, Femibion1)
    ♥ Nixy387 NMT:07.10. 27 Jahre, keine Kinder, 3.ÜZ, Doppelherz für Frauen mit Kinderwunsch,
    ♥ Elmi NMT 07.10.2014 (27 Jahre ,3 ÜZ, Folio Forte, Keine Kinder, himbeerblättertee,Frauenmanteltee)
    ♥ PrinzessinAnni: NMT 09.10. ( 28 Jahre,ÜZ 6, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte )
    ♥ Cara84:NMT 09.10. keine Kinder, verheiratet, 7. ÜZ, L-Thyrox,
    ♥ AnnKat-R: NMT 9.10. (2.ÜZ, keine Kinder, Folio forte, Zyklustee 1+2, Tempimessung)
    ♥ Nale6 NMT 10.10.14 (34 J, 4.ÜZ, 4 Mädchen, Folio Forte)
    ♥ Beanie: NMT: 10.10.14 , (1 Tochter, 32 Jahre alt, 3 ÜZ; folio forte )
    ♥ DeliaC, NMT 14.10. (3.ÜZ, keine Kinder, Folio forte ohne Jod, L-Thyroxin 75)
    ♥ Kikki87: NMT 15.10. (1 Kind 1jahr alt)
    ♥ Anastasia2105: NMT 16.10.14 (25 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ ,Storchentee, Folio forte und Mama A-Z)
    ♥ NadNad: NMT 17.10.2014 (27 Jahre, 2. ÜZ, einen Sohn 2 Jahre, Folsäure und Ovus)
    ♥ JANE26: NMT 17.10.14 (11.ÜZ,27 Jahre,keine Kinder,folio forte,himbi- und frauenmanteltee
    ♥ Nini-86: NMT 18.10.14 (28 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ LayLin: NMT 18.10.14, (27 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, folioforte)
    ♥ Pattymeyer38: NMT 19.10 (ÜZ 4, 38 Jahre, Folio Forte, Ovu test)
    ♥ Mimsey: NMT 20.10. (25 Jahre, ÜZ 4, keine Kinder, folio forte, Zyklustee und ovu Tests)
    ♥ Nilorac: NMT 20.10. (29 Jahre, ÜZ 13, keine Kinder, folio forte, Möpf, Schilddrüsenhormone am 22.09.14)
    ♥ Marissa85. NMT 20.10.( 3.ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Dries15: NMT 20.10.
    ♥ Mel 2 : NMZ 21.10 ( 32 Jahre, ÜZ 5, ein Sohn 3 Jahre, Folio Forte, Aspirin cardio)
    ♥ Lilie90: NMT 22.10.( Keine Kinder 1 ÜZ Folio Forte)
    ♥ Jani84: NMT: 27.10. (30 Jahre, ÜZ 8, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ ConnyCL NMT ??.10.14 ( 34jahre, ÜZ 6 nach FG in der 10.ssw)2kinder 5 und 7, folio forte)
    ♥ lola696: NMT ?.10.2014 (38 Jahre, 5.ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Mönchspfeffer, Ovus)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 01.10.2014 18:05
    Meine Mens kam dann heute auch... also hibbel ich mit euch weiter durch den Oktober, aber mit euch macht das Spaß und die Zeit vergeht schneller!!!

    Kann mich bitte noch jemand in die Liste eintragen?

    NMT 30.10.14 ( 24 Jahre, 3 ÜZ, 1 Kind, Femibion)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 18:05
    Kann mich eventuell jemand in die Liste eintragen? 3ÜZ, Nmt 17.10. habe eine 5 jährige Tochter und bin selbst 26 ;)Daaaaaanke
    Antwort
  • Profilfoto  anne22787
    Kommentar vom 01.10.2014 18:23
    Bin auch noch da .. jedoch hoffe ich das es jetzt geklappt hat... bin heute ES+5 und hatte schleimigen Ausfluss mit Blut Beimengung. .. soll es nach 2 Jahren doch endlich geklappt haben.... HIBBELIG. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 19:08
    Hi Alle zusammen!Bin leider seit heute raus,aber hab dann noch eine Chance am Ende des Monats.Ach ich weiss auch nicht,wollte eigentlich ganz gelassen drüber stehen,aber das klappt nicht....Naja....Schultern zurück und auf gehts in die neue Runde...erstmal mit Bauchweh!:-(
    Drück euch Allen die Daumen und bin schon sehr gespannt,wieviele von uns diesen Monat positiv testen!!
    Hab mir jetzt auch das Pre Seed bestellt...hat schon Jemand eine Meinung dazu???

    LG anni79( 35J 2.ÜZ nmt 30.09.2014,1Kind 2Jahre)Trägt mich bitte auch noch Jemand in die Liste ein?Daaanke!
    Antwort
Seite 3 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste