menü
My Babyclub.de
Einbildung oder nicht? ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.10.2014 13:13
    Hallo liebe mamis oder die, die es werden wollen!!
    Ich hab ein Problem. . Ich bin gerade mitten in meinen fruchtbaren tagen in dem mein freund und ich schon mehr mal GB hatten! Wir probieren es ca erst seid 2monaten!! 2 tests waren bisher negativ.. der letzte erst gerade heute!! Nun folgendes.. mir ist seid einigen Tagen schwindelig, mein Bauch rummelt ohne ende, mir manchmal übel was sich km laufe des Tages irgendwann legt!! Ich habe einfach das Gefühl i wäre schwanger aber die tests waren ja negativ!! Ich kann mir sowas doch nicht einbilden oder?? 😢😢

    Hat irgendwer einen rat??
    Meine nächste Mens müsste erst am 01.11 kommen aber bis dahin warten ob sie kommt oder nicht dauert mir zulange 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 14:10
    Ich hab den Test heute nur gemacht (auch wenn i meine fruchtbaren tage hab) weils mir echt schlecht geht und wir auch schon ne paar Wochen vorher GV hatten!! Mir ist klar das i dann egt warten muss bis die tage vorbei sind ;)
    Wie äußert sich den eine Einnistung aus? Wisst ihr darüber was??
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 16.10.2014 14:22
    Leider kann man sich so in das Thema reinsteigern, dass man es sich doch sehr stark einbilden kann und es dann meistens erst recht nicht klappt. Nutzt die fruchtbaren Tage jetzt noch und dann bleibt dir nichts als abwarten übrig, am besten ganz viel ablenken, dass du dich selber nicht zu verrückt machst und schön entspannt bist, damit es auch mit der einnistung klappt. 😉 Die bekommt man übrigens meistens gar nicht mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 14:30
    Ok ok dann werden wir es einfach wie immer weiter fleißig probieren 😁
    Aber das mit dem nicht rein steigern fällt mehr als schwer.. wir wünschen uns ein kind und ich bin von Natur aus ein sehr ungeduldiger typ und i achte auf jedes Zeichen was mein Körper so von sich gibt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 14:40
    Ok dann werd i mein bestes tun und lernen entspannt und mit Geduld an die Sache ran zu gehen!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 14:40
    Ok dann werd i mein bestes tun und lernen entspannt und mit Geduld an die Sache ran zu gehen!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 14:46
    Nee nee den mach i trotzdem weiterhin 😊
    Danke schonmal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 15:12
    Ja klar ist es noch ein sehr kurzer Zeitraum aber man träumt ja egt davon wenn er Partner bereit ist, das es schnell geht!! Das es nicht von heute auf morgen passiert ist klar!! 😊
    Na wie gesagt i versuch die ganze sache entspannt anzugehen und weiter zu probieren!! ☺
    Und das mit deinen drei Fehlgeburten tut mir leid 😮


    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 22.10.2014 06:16
    Lasst euch nicht stressen...

    Das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" hat mir echt geholfen.

    Ich hab im August 2013 die Pille abgesetzt und wollte dann heuer im Juni noch unbedingt nach Rom auf Exkursion. Im letzten zyklus hat es dann geklappt... Nachdem mich mein Frauenarzt aufgrund diverser Baustellen in die kiwu Klinik schicken wollte...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste