Hey Mädels ich komm gerade vom Arzt. Der gleich um die ecke hatte notdienst war also gar nicht schlimm.
Er meinte gut das ich gleich gekommen bin. Es sind aber nur wenige Bakterien also hat er mir kein Antibiotika verschrieben. Nur ich soll halt ganz viel trinken. Am besten cranberry. Falls die Beschwerden schlimmer werden kann ich morgen noch mal kommen :-)
Dem Krümel geht's auch bestens! Morgen.bin ich endlich 12+0 :-)
Danke für eure Tipps mit den Tabletten solche hol ich mir auf jeden Fall. Ich hab nämlich ständig mit der blase zu kämpfen und in der ss is des ja nicht so gut...
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2015 10:27Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2015 10:55Guten Morgen,Antwort
So eine Blasenentzündung ist echt ne unangenehme Sache,
Ich drücke dir die Daumen youngmom das es Dir schnell wieder besser geht.
Ich habe gestern mit meiner Hebamme telefoniert, machte nen ganz lieben Eindruck auf mich.
Sie kommt im März das erste mal zu Besuch, da kann man sich bei einem Gespräch dann mal kennenlernen.
Wie schaute bei Euch mit ner Hebamme aus ? Habt Ihr schon eine?
. -
Kommentar vom 03.01.2015 16:42Ich hab auch noch keine Hebamme. Aber nächste Woche wollte ich mich auch schlau machen. Ich denke es wird nicht leicht werden eine zu finden, die im Sommer noch frei ist. Bei meiner Tochter hatte ich ganz schöne Probleme damals...Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2015 18:04In der Gyn Praxis gibt es eine Hebamme die ich schon seit Jahren kenne. Sie betreut mich. Ist ne ganz liebe! Bin froh sie zu haben, kann nur sieben das mein ET mit Ihren Sommerurlaub kollidiert. Aber das finde ich nicht so schlimm. Mir Istanbul die Betreuung vor und nachher wichtig. Bei der Geburt muss sie nicht dabei sein...Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2015 18:10Ich versuche evt die Hebamme von meiner Tochter zu bekommen, sie war auch eine ganz nette. Da ich gerne wieder eine ambulante Geburt möchte oder dieses mal evt sogar im Geburtshaus entbinden würde, benötige ich dann gleich eine Hebamme. Und da ich sie kenne wäre es schon schön. Wie bei dir Tiffie, es ist schon was anderes wenn man die Hebamme schon länger kennt ;)Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2015 18:24Ich werde aber weiterhin alle Untersuchungen bei meiner Frauenärztin machen, und die Hebamme nach der Geburt in Anspruch nehmen.Antwort
Am Montag habe ich wieder einen Termin zum Murckel gucken.
Ich finde ja das 3 Wochen sich ganz schön hinziehen können, und durch die ganzen Feiertage habe ich das Gefühl ich bin schon eine Ewigkeit nicht mehr beim Arzt gewesen. -
Kommentar vom 03.01.2015 20:55Juhu morgen beginnt die 18 ssw noch zwei Wochen und dann ist die Hälfte schon geschafftAntwort
-
Kommentar vom 03.01.2015 21:01Oh wie schön Emilia, ich find es Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich komme Mittwoch in die 15. Woche, find ich auch schon weit... :-)Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2015 21:14Ja die zeit vergeht so schnell. Werde jetzt auch echt versuchen die kugelzeit mehr zu genießen da es meine letzte schwangerschaft sein wird.die erste ist wegen dem hausbau etwas stressig gewesen.Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2015 21:21Ich finde es auch schade das man durch den kleinen Zwerg nicht so wirklich zeit hat sich auch mal auf die neue schwangerschaft zu konzentrieren und es zu genießen. Die zeit vergeht viel zu schnell. Ich konnte meine erste ss auch nicht wirklich genießen wegen umzugssttess und dann präeklampsie. Dachte irgendwie ich könnte das jetzt ein bisschen nachholen...Antwort
Danke ihr lieben für die netten Ratschläge und so. Langsam geht's mir schon besser. Hab mir auch so Tabletten geholt. Ich hoffe die helfen für die Kugelzeit wenigstens :-)
Ich hab auch schon eine hebamme. Die die ich bei meinem Sohn auch schon hatte. Eine ganz nette :-) die auch Hausgeburten macht. Da gibt's ja leider nicht so viel. Mal schauen was die nächste Zeit noch alles bringt :-) -
Kommentar vom 03.01.2015 21:24Hallo ihr Lieben, ich lebe auch noch. :) Für 2015 noch ganz gute Wünsche an alle! Lese.täglich eure Beiträge, die letzte Zeit hab ich es nur nicht geschafft zu antworten!!! Gelobe Besserung ;)Antwort
Ich habe schon eine Hebamme...wollte es früh geklärt haben, da es ja in der Sommerzeit schwierig werden kann! Sie ist sehr nett und im gleichen KH geboren wie ich. Witziger Zufall, leben beide ca.100 km vom Heimatort entfernt!
LG -
Kommentar vom 03.01.2015 21:25Ja ist etwas schwierig sich zu entspannen und die zeit zu genießen wenn man schon eine kleine Maus zu hause hat die ja auch noch nicht versteht was los ist und gerade die Welt entdeckt.Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2015 22:25Morgen fahren wir mit unserer kleinen in den center park schwimmen. Freu mich schon riesig. Und Dienstag haben wir endlich unseren nächsten fa Termin in der neuen Praxis. Bin so gespannt wie groß die kleine geworden ist. Jetzt kann ich ihre Tritte schon deutlicher spüren.Antwort
-
Kommentar vom 03.01.2015 22:44Emilia: Das mit dem entspannen kenn ich noch von der 2. Schwangerschaft. Mein großer war knapp 1 Jahr, da war ich wieder schwanger. Und ab der 27.Woche hatte ich Wehen - durfte nur liegen und nix mehr machen. Zum Glück hatte er es dann akzeptiert und verstanden. Darum "genieße" ich diese Schwangerschaft ganz doll. Und es ist auch meine letzte, da ich eigentlich schon mit allem abgeschlossen hatte, waren wir auch sehr überrascht....Antwort
Auf die Tritte freue ich mich schon ;-) -
Kommentar vom 03.01.2015 23:23Wir fahren morgen auch schwimmen. Mit meinen kleinen Schwestern (12,18). Die sind ganz wild.auf meinen kleinen und jetzt schon gespannt auf den nächsten Zwerg :-)Ich freue mich auch schon :-)Antwort
Emilia euch morgen auch viel Spaß :-)
Auf die Tritte freue ich mich auch schon total :-)
Mamamamamama wie alt sind deine kids denn jetzt? -
Kommentar vom 04.01.2015 08:32Ich hab letzte Woche eine Hebamme angeschrieben. Bin gespannt wann die sich meldet. Schließlich ist immer noch Urlaubszeit ;-)Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2015 10:31Juhu 18 ssw 😘und noch zwei mal schlafen. Macht euch einen schönen Sonntag Mädels 😘Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2015 10:39Ich bin ab morgen in der 12.woche. Juhuuu die Woche noch überstehen und dann ist ein bisschen Risiko weg. Es kann ja leider immer was passieren. Hab von meiner Trauzeugin /besten Freundin eine kleine süße Puppe als Glücksbringer bekommen. Ich glaub damit meint sie dass das dem kleinen viel Glück bringen soll :)Antwort
Sie is so tapfer. Ich merk sie leidet innerlich aber wünscht mir immer alles gute und schenkt mir sowas. :) -
Kommentar vom 04.01.2015 11:45youngmom: Meine Kinder sind 8 ein halb und 10 Jahre. Es ist jetzt mal was ganz anderes, einmal so dicht beieinander und einmal einen großen Abstand. Obwohl ich das mit dem dichten Abstand nie bereut habe - so haben sich die zwei immer zum spielen ;-)Antwort
Allen viel Spaß heute beim Schwimmen!
Wir schmücken heute ab, Weihnachtsbaum ist nun draußen.
Abe morgen bin ich für drei Wochen alleine - mein Mann fährt zur Reha. mal sehen wie das wird. Hoffe nur mein lBlinddarm ist ruhig in der Zeit.... Hab leider ab und an wieder Schmerzen. Mal schauen, morgen muss ich wieder zum Chirurgen...
@Marrod: was ist denn mit deiner besten Freundin wenn ich fragen darf? -
Kommentar vom 04.01.2015 14:24Bei uns ist es auch so. Wir zwei großen sind genau 3 Jahre auseinander und 10 Jahre später kam noch die ganz kleine dazu. Bei uns hat das immer super gepasst. Deine zwei großen freuen sich sicher auch schon. Ich drücke dir die Daumen das mit dem Blinddarm alles gut ist. Und die zeit ohne mann nicht so lang wird :-)Antwort
Marrod das ist ja süß von ihr. Was ist Ihr denn passiert das sie leiden muss? Schön das sie sich trotzdem für dich freut. Das ist halt wahre Freundschaft :-) mein Trauzeuge hat mir damals auch einen glücksbringer geschenkt in der ersten ss. Eine kleine Gitarre er ist Gitarrist... -
Kommentar vom 04.01.2015 14:32Sie wollte immer Kids. Er nicht. 2013 vor meiner Hochzeit hat sie erfahren dass sie Brustkrebs hat. Hat es bis nach Flitterwochen vor mir verheimlicht weil sie wollt dass es schön ist weil sie weiß ich hätte nur geheult. Danach Operation und Bestrahlung. Muss jez Tabletten über 5 Jahre nehmen und damit ist sie im Wechsel. Also keine Kids. Aber schlimmer sie würde im Dezember 34. Bis dahin is 38 und wer weiß geht dann was. Schließlich is jez auch Beziehung aus. :(Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2015 18:23Oh man das ist echt super hart :-(( ich wünsche ihr das sie doch noch mal Mama wird.Antwort
Ich bin seid heute in der 14ssw und die ist endlich der nächste termin. Morgen erfährt es meine Arbeit. Seid zwei tagen hab ich wieder etwas Übelkeit zwischendurch. Hoffe nicht das die so richtig wiederkommt. -
Kommentar vom 04.01.2015 18:44Ich hab 13.1 nfm und 19.1 Frauenärztin und Mittwoch erfahren es Kolleginnen und Kollegen :) Hoff auch für meine Freundin :(Antwort
-
Kommentar vom 04.01.2015 18:54Ist das bei dir getrennt marrod mit der nfm und dem ets?Antwort
Ich hab komischer weise gar keine angst davor und freu mich auf den termin. Bin optimistisch. -
Kommentar vom 04.01.2015 19:12Mädels, ich hab da mal ne Frage...was macht ihr, wenn ein hohes Risiko für ein fehlgebildetes Baby beim ETS rauskommt?! Ich bin noch unsicher, ob ich das überhaupt machen lasse...schwieriges Thema, wie ich finde! Muss jeder selbst entscheiden! Aber wer sich, egal bei welcher Prognose für sein Kind entscheidet, braucht die Untersuchung nicht wirklich, mmmmmhh ;)Antwort