menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.01.2015 19:47
    Oh man marrod ich wünschte ich könnte dir was von dem Schmerz nehmen. Hat das Herzen nicht mehr geschlagen? Das ist so unfair dein kleines glücksschweinchen.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.01.2015 19:47
    marrod das erste mal musste ich gar nicht ausgeschabt werde, nach der fg in der 19-20 wo musste ich eine nacht da bleiben, bei der letzten ss fg in ca. 10 wo bin ich in 3 std nach hause gefahren
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.01.2015 19:50
    Marrod leider oder für mich natürlich gut kenn ich mich damit gar nicht aus. Weiss gar nicht was ein spital ist.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen. Meine Gedanken sind bei dir.
    Hattest du denn schon eine unterbewusst Ahnung?
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 13.01.2015 20:10
    Ich wünschte ich könnte dir beistehen... leider kann ich dir nur nochmal anbieten: wenn du reden willst meld dich gerne per PN!

Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir und Deinem Mann ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 13.01.2015 20:10
    Ich wünschte ich könnte dir beistehen... leider kann ich dir nur nochmal anbieten: wenn du reden willst meld dich gerne per PN!

Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir und Deinem Mann ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.01.2015 20:27
    Ja mein glücksschweinchen. Hab heuer nur Schweinchen verschenkt dass Glück allen bringt. Ja Herz schlug nicht mehr und zu klein wars. Emilia
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 13.01.2015 20:28
    Marrod das tut mir so leid für euch. Wünsch euch ganz ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Ich durfte damals nach drei Stunden ca. wieder heim. Schmerzen hatte ich keine und es wurde auch unter Vollnarkose gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.01.2015 20:29
    Danke. Nein dachte ja ich hab beim angelsound was gehört. Aber Anscheinend nicht. War auch noch nicht wirklich in einem spital also selber. Hoff ich muss nicht drinnen bleiben. Halt das nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.01.2015 20:40
    Marrod kann ich irgdwas für dich tun?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.01.2015 20:48
    Ok Tirikichen88. Das tut mir leid für dich.

Nein zurzeit nicht Danke Emilia
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.01.2015 20:50
    Das ist wirklich so sehr traurig marrod. Ach mit spital meintest du ein krankenhaus. Ich drück dich einmal ganz doll
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.01.2015 20:53
    Ich weiß garnicht mehr was ich sagen soll. Es gibt keine Worte die diesen Schmerz lindern können.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.01.2015 21:24
    Marrod ich habs gerade gelesen. Es tut mir so leid! Ich komme gerade vom yoga und das war so toll. Jetzt sitze ich hier und bin total am heulen. Ich erinnere mich gerade daran wie es bei mir damals war. Ich musste das vor 2 Jahren leider auch durch machen. Als ich es erfahren hab hab mir ich angefangen zu weinen und bestimmt 2 Wochen nicht mehr aufgehört. Leider kann dir diesen Schmerz niemand nehmen. Als ich von der Narkose aufgewacht war durfte ich eigentlich gleich danach wieder nach hause. Ich hab auch dort die ganze zeit geweint. Bevor ich in den Op kam hab ich 2 beruhigungs Tabletten bekommen. Hat nichts geholfen. Hab dann auch noch Schmerzmittel mit heim bekommen.

Ich kann das gar nicht fassen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 13.01.2015 21:37
    Ich bin total geschockt. Hab Marrod gerade per PN geschrieben.

Mein Tag war super. Ich hab gestern unser Auto geholt und das heute angemeldet, die Familienkutsche ist also schon bereit gestellt :)
    Müde bin ich im moment total, weiß überhaupt nicht warum. Das ist irgendwie komisch.

Wir waren Sonntag im Kino Honig im Kopf, wenn ihr auf die Idee kommt den zu sehen, nehmt Taschentücher mit. :)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.01.2015 21:54
    Danke euch allen. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.01.2015 22:08
    Marrod ich bin in Gedanken bei dir. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 13.01.2015 22:18
    Danke youngmom93. Ich Hoff es wird besser der Schmerz.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.01.2015 22:19
    marrod wenn du zeit brauchst, nimm sie dir, aber wenn du gleich nochmal versuchen willst, dann wünsche ich, dass es so schnell, wie möglich wieder klappt.

tobi33 und youngmom93 euch wünsche ich für morgen viel glück

Traeumerle müde bin auch extrem, aber komischer weise kann nachts trotzdem nicht schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 13.01.2015 22:31
    Ich auch nicht Lina. Heute bin ich um 05 Uhr aufgestanden... Konnte einfach nicht mehr liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.01.2015 22:32
    Danke lina! Hab total schiss...
    Ich bin auch immer sooo müde und kann nachts nicht schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 13.01.2015 22:34
    Tobi, mit der Angst das kenne ich auch. Immer wieder im Wartezimmer :-( wobei ich seit 2 Tagen das Gefühl habe als würdeich mein Krümel spüren... Ganz komisch..
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 13.01.2015 22:34
    Viel Glück für alle Mädels die morgen einen Termin haben. Ich gehe jetzt schlafen und hoffe Emilia schläft auch gleich wieder und hört auf mich zu treten. Gute nacht ihr süßen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 13.01.2015 22:39
    Traeumerle ich stehe in der woche immer 6.45 wegen der schule, mich nervt, das ich fürs einschlafen stunden brauche und dann bin ich totmüde morgens und den ganzen tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 22:52
    Marrod mein herzliches Beileid!
    Das macht mich echt richtig traurig!
    Ich hoffe du hast viel Kraft und überstehst die schwere Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmom93
    Kommentar vom 13.01.2015 22:58
    So Mädels ich muss jetzt auch in bett. Ich hoffe ihr könnt heute alle gut schlafen!

Katinkakascha der yogakurs heute war total toll! Ich war auch total nervös. Die Leiterin ist total sympathisch. Die anderen werdenden mamis sind aber alle schon ein stück weiter. Ich bin aber froh schon so früh anzufangen. Wir haben erst meditiert, dann die verschiedenen stellungen gemacht und zum Schluss nochmal meditiert. War sehr schön und ich hab mich vom ersten Moment wohlgefühlt. Normal mag ich nicht so gern so viele fremde Leute...
    Antwort
Seite 128 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern