My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 08:57Nee... Ich hatte an meinem nmt auch braunen ausfluss... Hat nix mit der Einnistung zu tun...Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 09:05Oh nein... Das Leben kann echt ein arschloch sein.Antwort
Kiko an deiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen. Dann weißt du wenigstens was los ist und stresst dich nicht unbewusst. Auch wenn's bei mir damals echt irre war... -
Kommentar vom 16.11.2014 09:35Ich bin auch so ein schisser! In der zweiten schwangerschaft jetzt hab ich sogar noch mehr Angst als wie in der ersten! Ich würde sofort zum arzt gehen! Hätte viel zu viel Angst bis Montag zu warten!Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 09:42Wahrscheinlich weil man jetzt weiß wie wundervoll es ist ein gesundes kind zur Welt zu bringen! Und dieses Glück noch mal erleben möchte!Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 09:52Du bist ja auch schon in der 25 Woche! Ich bin froh wenn ich am 1 Dezember bei der nackenfalten Messung war und alles gut ist!Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 10:23Willkommen cherryblossom. Freu mich sehr für dich und gratuliere dir:-) ich kenn dich noch aus der hibbelgruppe.Antwort
So ein positiver Test ist echt aufregend.
Zu deiner Frage was du jetzt so machen musst ;-)
Würde mo erst mal beim Arzt anrufen und dann werden sie dir sagen ob vll erst mal blutabnahme und dann wird ein Termin vereinbart. So war's bei mir. Ich geh das erste mal bei 6+2 zum Arzt. Und wegen Ernährung. Im Internet gibt es Super Seiten wo Tabellen sind was du gern viel und oft essen solltest: vollkornprodukte, Milchprodukte, Obst, Gemüse, etc. Oder hast du dir vll auch das Folio packet bestellt? Da ist eine ernährungspyramide dabei und auch so noch viele tolle Sachen und Infos. Sonst bestell dir das mal auf der Seite von Folio. Und alles weitere würde ich mit der FÄ besprechen :-) oder vll hast du ja auch schon ne Hebamme in Sicht. Würde mich schon mal um eine kümmern, ansich noch zu früh aber ich habe mit einer gesprochen und dadurch das wir in die Sommer / Ferienzeit fallen sind viele nicht da und sie meinte sich jetzt schon mal anmelden wäre besser. -
Kommentar vom 16.11.2014 10:26Tirilichen: dann freu ich mich sehr für dich das es dieses mal geklappt hat und du schon so weit bist :-)Antwort
Schnecke: ich hab unterleibziehen auch in den Leisten. Mal mehr mal weniger.
Ausfluss hab ich an und zu und milchig weiß. Aber auch nicht doll und immer. Aber das ist normal. Solange kein Blut drin ist.
Kikki wie geht's dir? Gehst du zum Arzt / Krankenhaus? -
Kommentar vom 16.11.2014 10:30Danke für eure Tipps usw. ich fühle mich nicht schlecht oder habe Schmerzen und seid heute morgen auch nix mehr an sb deswegen werde ich mich wie gesagt heute ausruhen usw. Und morgen dann beim Arzt anrufen. Es seih denn es ändert sich bis dahin irgendwas....Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 10:33Würde ich auch so machen Kikki. Dann melde dich mal morgen und gib rückinfo.Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 21:13So will mich auch noch mal melden. Also bis jetzt keine Veränderung keine sb mehr oder sonst irgendwas... Also 👍 werd trotzdem morgen früh bei meinem FA anrufen und mal nachhaken 😉 und bei euch sonst alles gut? Ist so ruhig heut hier...Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 21:19Ja also mir geht es gut bis auf die Müdigkeit und die übelkeit die jetzt aber langsam besser wird! Das einzig doofe ist jetzt das mein mann jetzt 4 Wochen Dauer Nachtschicht hat!Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 21:44Und das auch über Weihnachten? Das wäre schlimm für mich.Antwort
Wollen es weihnachten der Familie sagen 😃 ob ich bis dahin aushalte 😉 -
Kommentar vom 16.11.2014 22:13Ich habe am Dienstag meinen ersten Frauenarzttermin und bin schon gespannt, was man sehen wird. Wie läuft es denn bei der Untersuchung? Mein Mann würde gerne mitkommen, aber er möchte nicht dabei sein, wenn ich vaginal untersucht werde.Antwort
Habt ihr euch Schwangerschaftsbücher gekauft? Wenn ja, welche?
Und welches Öl benutzt ihr? Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht? -
Kommentar vom 16.11.2014 22:15Ne er muss ab jetzt 4 Wochen Nachtschicht machen! Weihnachten hat er frei!Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 22:17Warum will denn dein man nicht bei der Untersuchung dabei sein? Bleibt er bei der Geburt auch draußen? Also ich benutze wie auch schon in der ersten schwangerschaft das Öl von bübchen ist extra für mama!Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 22:18Und ich hab nicht einen Streifen bekommen! Am besten jetzt schon anfangen mit ölen! Morgens und abends!Antwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 22:19Dann man schön auf Weihnachten freuen Emilia 😉Antwort
Bücher habe ich nicht lese alles im Netz. Und mein Öl heißt: frei Öl hatte ich in der ersten ss auch. War ich ganz gut mit zufrieden. Streifen hab ich zwar trotzdem bekommen aber nur 2-3 Stück 😉 -
Kommentar vom 16.11.2014 22:22er will ja mitkommen. er will ja auch dann bei der geburt dabei sein. er will nur nicht beim fa mit im zimmer sein, wenn ich vaginal untersucht werde. das will er net sehenAntwort
-
Kommentar vom 16.11.2014 22:25Oh okay! Muss ja jeder selber wissen! Wäre aber schon mal ne gute Vorbereitung für die Geburt! Da gibt es so viele unangenehme Sachen!Antwort
-
Kommentar vom 17.11.2014 08:54Ist doch schön das sich alle gefreut haben! In welcher Woche bist du denn?Antwort
-
Kommentar vom 17.11.2014 10:05Claudia ich drück dir die Daumen das es diesmal bis zum Ende gut geht!!!Antwort
Mädels ich bin dann mal beim FA, leider außerplanmäßig, da mir letzte Woche schon immer sehr schlecht war und ich das ganze We so gut wie nichts gegessen habe und selbst trinken sehr schwer viel.
Mal sehen was er sagt!?