menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.11.2014 10:12
    Leandra: Ich werde mit das große Mami-Buch bestellen. Das soll super sein und viele Info´s liefern und sieht zu dem noch hübsch aus :-)) Habe mir jetzt auch ein ss Tagebuch gekauft, möchte diese besondere Zeit gern festhalten und mich auch noch in ein paar Jahren an einzelheiten erinnern können :-)
    Hat eine von euch sowas schon mal gehabt? SS Öl werde ich mir auch holen, in der Baby Abteilung bei Rossmann oder DM kann man schauen, da gibt es viele.
    Soll man echt jetzt schon damit anfangen?

Kikki was hat dein FA gesagt? Wie gehts dir heute?

Sagt mal Mädels ich muss euch jetzt mal fragen... Fühlt ihr euch auch unschwanger? Das ist irgendwie komisch. Wenn ich nicht grade Unterleibziehen habe merke ich gar nichts, auch kein "anderes" Bauchgefühl oder so. Mache mir die ganze Zeit Gedanken und habe Angst das mein Baby vll gar nicht mehr lebt und ich es nur nicht merke. Habe aber keine Blutungen oder so. Ich will das auch nicht und immer wenn dieser Gedanke kommt wische ich ihn weg und denke mir, Nein! Es geht deinem Baby gut, vertrau auf deinen Körper und dein Kind und denke positiv weil das ist gut und genieße deine ss. Ich hoffe so sehr das es anders wird wenn ich Freitag das erste mal einen US habe und mein Krümel sehen kann. gehts euch auch manchmal so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.11.2014 10:13
    MamaAnke viel Glück und meld dich dann
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 17.11.2014 10:48
    Hey mädels... Ich hab irgendwie Angst vor heute Nachmittag... Hoffentlich ist alles ok...

Heute hab ich dauernd Hunger...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.11.2014 10:50
    Versteh dich sehr gut Gilian. Es wird aber bestimmt alles gut sein :-) Ich drücke dir die Daumen. Wann ist dein Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.11.2014 10:58
    Huhu Mädels...Ich bin ja mal gespannt was bei den Terminen raus gekommen ist.

Sarah ich würde mich echt nicht verrückt machen.
    Warte ab bis dir jeden Morgen übel ist....Dann wünscht du dir diese Zeit zurück in der du dich unschwanger gefühlt hast 😄
    Es ist noch sooo früh....wie soll man sich da auch schwanger fühlen?
    Mir geht's da genauso wie dir....Nur ab und an hab ich mal Beschwerden...
    Ich glaube so richtig schwanger fühlt man sich auch erst wenn man das Baby spürt....
    Mach dir keinen Stress....Wird schon alles gut sein 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.11.2014 11:06
    Danke Mimsey :-) Denke ich mir dann ja auch immer, wie soll ich mich jetzt auch schon schwanger fühlen. Ich freue mich total auf den Termin Freitag und kann´s nicht mehr abwarten aber ein bissl Angst habe ich auch. Denke aber das ich dann endlich mal entspannen kann wenn ich gesehen habe das alles gut ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.11.2014 11:27
    Das glaube ich auch.
    Ich glaube das ist auch total normal dass man Angst hat bzw sich Gedanken macht...Ich freu mich auch schon mega doll auf meinen Termin....Und hoffe natürlich auch dass alles gut ist....

Aber unsere krümelchen sind die stärksten....Und deswegen werden wir bei unseren Terminen auch die Herzchen schlagen sehen 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 11:49
    Oh Mädels macht euch nicht so viele Gedanken! Das wird alles gut sein! Und das schwanger fühlen kommt schneller als ihr denkt bin jetzt in der 11 Woche und hab schon voll den Bauch obwohl ich 4 Kilo abgenommen habe!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 11:57
    Mein angelsound müsste heute kommen' Freu mich schon voll!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.11.2014 12:05
    Dein....was?! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 12:07
    Mein angelsound! Damit kann man die herztöne hören! Ist für zu Hause! Funktioniert wie Ultraschall
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.11.2014 12:13
    Ach quatsch! Wie cool ist das denn?
    Kostet aber bestimmt ein Vermögen...Oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.11.2014 12:24
    Und das funktioniert?!😳
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 12:30
    Ja!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 12:30
    So kannst du jeder zeit den Herzschlag deines Kindes hören!
    Antwort
  • Profilfoto  steffi82marvin
    Kommentar vom 17.11.2014 12:32
    Ab welcher Woche hast du das denn das erste mal benutzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 17.11.2014 12:34
    Hi bei mir ist alles 👍 hab beim FA angerufen und die haben gesagt solange es kein rotes Blut bzw. Mehr wird ist alles in ordnung. Den Termin soll iich so lassen da ich dann ja schon 7ssw bin da sieht man dann auch gut was usw. Hat sie mir gesagt. ICh soll mich nicht verrückt machen.
    Das mit dem angelsound wird mich auch interessieren, ab wann man da was hört und ob das wirklich funktioniert.

Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 12:38
    Ab der 11 Woche funktioniert das! Ja man kann den Herzschlag hören die Bewegungen und den Schluckauf! Den sie sehr oft haben!ist voll toll! Und beruhigt ungemein!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 12:40
    Also bei einer Freundin von mir hat es schon in der 11 Woche funktioniert! Voll toll!
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 17.11.2014 12:53
    So bin jetzt eine Woche krank geschrieben, wenn's dann noch nicht besser ist muss er mich ins Krankenhaus einweisen, sagt er.

Und da auf dem Krankenschein der Stempel vom FA ist muss ich's nun wohl oder übel meinem Chef sagen... nur wie und wann?

Arrrggggg....
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 17.11.2014 12:54
    Heute 16:45... Bin schon total nervös...
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.11.2014 13:04
    hallo mädels, Ursel79 das ist nicht gefährlich, hatte ich letzte ss auch 2 fh, eine kleiner, als die andere. da habe ich erfahren, dass es bei vielen frauen so ist, dass eine fh sich zurückbildet, ohne der normal entwickelten zu schaden. freue mich für dich, dass du das herzchen schlagen hören konntest.
    MamaAnke89 musst du nicht, es ist nur deine entscheidung. es gibt so viele gründe, um von einem fa krankschreiben zu lassen, muss nicht unbedingt eine ss sein.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 17.11.2014 13:12
    Gilian1983 viel glück für heute nachmittag,
    was angelsound angeht, ich würde mir sowas nie kaufen, die zeit, wo ich das gebrauche könnt ist von 14 bis höchstens 20 wo, ab da ist das baby gut zu spüren und wenn ich längere zeit nichts spüre, würde ich sofort zum arzt oder ins kh fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 17.11.2014 14:22
    Muss ja auch jeder selber wissen!
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 17.11.2014 14:47
    Warum denn nur bis zur 20 ssw?
    Antwort
Seite 17 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern