My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2014 17:20So Mädels, es ist alles gut 😊 sie war sehr zu frieden und alles ist wie es sein sollte. Hab mein mupa und ein US Bild bekommen und bin Super happy. Das war ein so toller Moment und ich hatte tränen in den Augen. In zwei Wochen soll ich wieder kommen am 04.12.Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2014 18:03Das freut mich sehr ursel. Zum Glück.Antwort
Ne es ist noch zu klein Kikki. In zwei Wochen wird man alles sehen hat sie gesagt. Sie meinte bin doch noch nicht in der 7ssw. Kann sein das mein es doch etwas später war. -
Kommentar vom 21.11.2014 18:12Hab ihn immer mit Ovus ermittelt aber den Zyklus war das nicht so ganz eindeutig. Sie meinte ich muss so 6ssw sein und den et ermittelt sie beim nächsten Termin.Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2014 20:30hallo mädelsAntwort
Sarah246 wann hat dein ovu test positiv angezeigt?
Sabrina8814 gratuliere zu deinem positiven test, erwarte nicht zu viel von deinem ersten termin -
Kommentar vom 21.11.2014 20:49Hi ach wie schön das zu lesen ist mit den 1. US usw 😃Antwort
Ich hab da noch mal ne Frage irgendwie geht mir das nicht Ausm kopf ne Bekannte von mir hat gesagt das man nen Abbruch jetzt am Anfang vielleicht gar nicht merkt?!? Ist das so? Also so ganz ohne Blut und Schmerz? Kann ich mir fast nicht vorstellen aber etwas Angst hab ich jetzt wohl.... -
Kommentar vom 21.11.2014 20:54Kikki87 du hast doch keine schlechte erfahrungen, warum hast überhaupt solche gedanken? alles wird gut bei dir.Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2014 21:05Also bei einer Freundin von mir hat sich das Kind in der 10 Woche nicht mehr weiter entwickelt und in der 12 woche war kein Herzschlag mehr! Und das hat sie auch nicht gemerkt!Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2014 21:09Lina der Ovu hat diesmal nicht eindeutig positiv gezeigt und ich dachte auch das ich evtl diesen Monat bzw im Oktober gar keinen es gehabt habe. Gut da ich ja nun schwanger bin hatte ich wohl doch einen 😄 laut zs Denk ich war der irgendwann zwischen dem 22.-25.10 denk ich. Eigentlich müsste ich dann jetzt so 6+0-6+2 sein. Hmm ich hör da aber jetzt auf meine FÄ die ist gut und ich vertrau ihr.Antwort
Kikki es gibt dem missed Abort also eine verhaltene Fehlgeburt. Da merkst du es nicht, dein Kind wächst einfach nicht mehr, bzw das Herz schlägt nicht / nicht mehr.
Aber mach dir keine Gedanken, warum sollte es dir passieren. Das ist nicht die Regel, hat meine FÄ mir vorhin auch noch mal gesagt. Ich war auch so aufgeregt und hatte sehr Angst aber jetzt freu ich mich einfach, denke positiv und das alles gut wird. Ich vertrau da einfach drauf, weil leider kann man es eh nicht ändern oder verhindern wenn es so sein sollte. -
Kommentar vom 21.11.2014 21:09Lina der Ovu hat diesmal nicht eindeutig positiv gezeigt und ich dachte auch das ich evtl diesen Monat bzw im Oktober gar keinen es gehabt habe. Gut da ich ja nun schwanger bin hatte ich wohl doch einen 😄 laut zs Denk ich war der irgendwann zwischen dem 22.-25.10 denk ich. Eigentlich müsste ich dann jetzt so 6+0-6+2 sein. Hmm ich hör da aber jetzt auf meine FÄ die ist gut und ich vertrau ihr.Antwort
Kikki es gibt dem missed Abort also eine verhaltene Fehlgeburt. Da merkst du es nicht, dein Kind wächst einfach nicht mehr, bzw das Herz schlägt nicht / nicht mehr.
Aber mach dir keine Gedanken, warum sollte es dir passieren. Das ist nicht die Regel, hat meine FÄ mir vorhin auch noch mal gesagt. Ich war auch so aufgeregt und hatte sehr Angst aber jetzt freu ich mich einfach, denke positiv und das alles gut wird. Ich vertrau da einfach drauf, weil leider kann man es eh nicht ändern oder verhindern wenn es so sein sollte. -
Kommentar vom 21.11.2014 21:33Ihr habt recht ich weis auch gar nicht mehr wie wir auf das Thema gekommen sind.... Naja positiv denken!!! Danke Mädels 😃Antwort
Noch 7 mal schlafen dann hab ich meinen 1. Termin 😃 glaub danach geht's mir besser. -
Kommentar vom 21.11.2014 21:44Nach dem ersten Termin bist du auf jedenfall ruhiger! Das wird ein ganz toller Moment!Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2014 22:13Schnucke das ist total süß von dir....Antwort
Es war einfach doof,weil ich mich so sehr gefreut habe...Und wenn man dann irgendwie ignoriert wird....Das war enttäuschend...Aber mittlerweile fühle ich mich wohl.
Und eigentlich wissen es alle...Nur die Arbeit noch nicht...
Ich schäme mich auch ein bisschen 😋😅 -
Kommentar vom 21.11.2014 22:20ich habe nur einer freundin erzählt, die auch meine arbeitskollegin ist. alle andere, erstmal abwarten. meine mutter will ich auch noch nicht informieren, weil, wenn was nicht in io ist, wird sie sehr traurig.Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2014 22:29So ihr lieben ich leg mich jetzt schlafen! Hab die letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen weil meine kleine Prinzessin zahnt und mein Mann Nachtschicht hat! Schöne träume für euch alle! 😘Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2014 22:31Mimsey dein profilbild ist übrigens der hammer! Voll sympathisch!Antwort
-
Kommentar vom 21.11.2014 22:38Also Kikki ich kann dir sagen ich bin jetzt viel ruhiger nach dem Termin und lass jetzt einfach alles auf mich zukommen 😊Antwort
-
Kommentar vom 22.11.2014 00:52Hallo ihr Lieben!Herzlich Willkommen auch von mir an alle Neu-Muttis und freue mich mit jeder einzelnen, die beim FA gute Neuigkeiten erfährt. Es ist toll!Antwort
Sagt mal, kennt ihr das zufällig auch: Wenn man sich im Stehen mit dem Oberkörper nach hinten beugt und das Becken etwas nach vorn nimmt, und Bauch einzieht und anspannt, als ob man sein Sixpack zeigen möchte, sehe ich bei mir so eine vertikal verlaufende Beule unter dem Bauchnabel. Kann das die Gebärmutter sein? Ich hatte in einem der Foren gelesen, wie eine geschrieben hat, dass sie ihre GM spüren kann...ich dachte mir damals, wie soll das denn gehen? Vielleicht Ziehen oder Zwacken ja aber so richtig spüren? Und nun habe ich diese Beule bei mir entdeckt und es fühlte sich wirklich so an, als ob ich etwas ertaste, was tief drin ist aber sich durch die eine Bewegung nach außen wölbt. Aber angenehm war das Ertasten nicht, habe das bei meiner abendlichen Öl-Massage eher zufällig entdeckt.
Das wäre echt krass, wenn das wirklich das "Haus" vom Baby ist...Kennt das vielleicht jemand auch? -
Kommentar vom 22.11.2014 00:53Ach ja und für die liste: Mein nächster US-Termin ist nächste Woche - 27.11 und vielen Dank für das Führen der Liste!!!Antwort
-
Kommentar vom 22.11.2014 03:16Hihi danke Emilia.Antwort
Also ich hab nicht so eine Delle...Bin jetzt aber auch nicht sonderlich schlank....Da ist bei mir noch bisschen unverwachsener Baby Speck drüber.... 😋 -
Kommentar vom 22.11.2014 06:03Hey Lina!Antwort
Nausema nehm ich schon seit Wochen. Mittlerweile aber immer weniger... Mein fa hat auch nix dagegen.