Mamamama meld dich dann.
Mimsey das beruhigt mich das es mir nicht allein so geht đ
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2015 18:57Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2015 22:15Oh tobi mila ist ja wirklich super sĂŒĂ. Und wie sie da lĂ€chelt †drĂŒcke die Daumen das ihr morgen raus dĂŒrft.Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2015 23:25Oh Tobi ich drĂŒcke dir sie Daumen das ihr morgen heim dĂŒrft!Antwort
deine Kleine Maus is sowas von sĂŒĂ đ Ich beneide dich!
-
Kommentar vom 24.06.2015 23:25NabendAntwort
Mamamama alles gute erst einmal. Berichte wenns dir besser geht oder was los ist.
Steffi alles Gute morgen fĂŒr den KS. Und vor allem eine tolle Kennenlernzeit.
GeburtsplanungsgesprĂ€ch war gestern, find sowas unnötig nun wo ichs kennengelernt hab. Zumindest fĂŒr mich, ich will ja keinen KS. Und die Wartezeit war lĂ€nger als alles andere. Es bleibt auch weiterhin ein Junge. Und wir nennen ihn nun Nathan Gabriel (Jeez - evtl noch mit dran. Steht aber noch nicht genau fest) Nathan wird der Rufname werden. Wie findet ihr es? :) Der kleine Mann ist wieder total aktiv und die Wehen demmen seine Bewegung dauernd ein. Im KH gestern hat die Ărztin gesagt er wiegt ca 3000g jetzt und sein Bauch wĂ€re etwas zu prall. Sie meint das liegt an der SS Diabetes. Der Diabetologe hat aber gemeint das ich nicht mehr regelmĂ€ssig Messen muss, da die Werte ganz gut sind. Werden aber auf anratung der Ărztin noch weiter Messen nun. Mit SĂŒsses essen schrĂ€nk ich mich eh schon ein, aber man kann ja auch nicht alles weglassen.
Geburtsvorbereitungskurs ist nun auch vorbei :) Nun sinds noch 4Wochen bis wir unseren kleinen Nathan im Arm halten können.
So jetzt erstmal ins Bett. Morgen ist wieder Gyn und CTG angesagt und das wieder frĂŒh.
Gute Nacht. -
Kommentar vom 25.06.2015 00:22Ich Hoffe es ist alles gut mit Mamamama... Vll wurde sie ja schon gleich da behalten und hĂ€lt ihren Engel morgen schon im arm đAntwort
Navariona ist immer Àrgerlich wenn man mehr wartet als die Behandlung oder das GesprÀch dauert und wenn es dann auch noch unnötig war.
Ich find den Namen ganz schön auch in der Verbindung zu Gabriel. WĂ€re jetzt halt nicht meine Wahl, ich mag mehr deutsche alte Namen. Aber da sind die GeschmĂ€cker ja verschiedenđ Nathan wird sicher englisch gesprochen oder? Wie ist es denn mit deinem mann? So wie ich es raus höre kommt er ja ĂŒberall mit hin und unterstĂŒtzt dich ? -
Kommentar vom 25.06.2015 00:47Hab mal ein paar Bilder vom shooting eingestellt die ich noch auf dem Handy hatteđAntwort
-
Kommentar vom 25.06.2015 03:37Sarah die Bilder sind echt bezaubernd. Ihr MÀdels seht echt richtig toll aus. Super Mega schön.Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2015 06:36Guten Morgen ihr lieben, heute Nacht (1:20) war es mir zu spÀt zum schreiben.Antwort
Blut, Urin, ctg und Ultraschall waren in Ordnung. Nur der Blutdruck nicht. Da sie kein Bett mehr hatten sind wir wieder gefahren. Nachher zu 9.30 muss ich wieder rein, zum 24 Stunden Blutdruck messen. Je nachdem wie das ausfĂ€llt wird entschieden. So wie die Ărztin meinte wĂ€re es Quatsch mich noch mit Tabletten einzustellen. Also es kann passieren das am WE eingeleitet wird.
Ich bin seit 6.00 wach - von den Kopfschmerzen wach geworden. đ
Es bleibt spannend. Wenn ich aufgestanden bin werde ich noch mal den Blutdruck messen. Ach so, der đž wurde auf 3000g geschĂ€tzt, +\- 10%. Na bin mal gespannt. Er wĂ€re auf der 3. (30.) perzentile, also zu leicht. Aber das war er ja die ganze Zeit.... So, bis spĂ€ter, wenn ich aufgenommen bin und alle Untersuchungen hinter mir hab Meld ich mich - hab ja dann Zeit đđđđ -
Kommentar vom 25.06.2015 07:31Guten morgen...Antwort
Schön von dir zu lesen MamaMamaMama! Ich drĂŒcke dir die Daumen... vlt hĂ€lst du ja deinen kleinen Engel schon bald in den Armen...
-
Kommentar vom 25.06.2015 07:36Guten morgen meine lieben, hier ist es echt spannendAntwort
Steffi viel GlĂŒck heute
mama dir auch alles gute, wenn es nicht anders geht, wĂŒnsche ich dir, dass dein Frosch sich ĂŒberlegt, von alleine auf die Welt zu kommen, ohne, dass es eingeleitet werden muss
tobi drĂŒcke dir die Daumen, dass heute heim kannst. Hast du noch schmerzen vom ks?
navariona viel SpaĂ beim fa -
Kommentar vom 25.06.2015 08:08Guten Morgen MĂ€dels,Antwort
Melde mich mal kurz weil es gerade geht. Die letzten Tage ging die Seite voll,oft nicht und ist andauernd abgestĂŒrzt.
Uns geht es gut. Ich bin seit 1Woche im Mutterschutz-endlich, als letzte hier....
Konnte es bisher aber noch gar nicht so genieĂen. War jeden Tag was anderes, also noch ganz unreal das ich jetzt echt nicht mehr arbeiten muss.
Habe seit Tagen Symphysen Schmerzen und schlaf schlecht, ansonsten halten sich meine Wehwehchen in Grenzen.
Allen schon Mamis herzlichen GlĂŒckwunsch-beneide euch, ihr habt es schon geschafft!
Allen anderen drĂŒck ich die Daumen, wird alles gut werden bei uns... đđ -
Kommentar vom 25.06.2015 08:10Guten morgen,Antwort
Danke Emilia đ
Mamamamamama drĂŒck die Daumen das nicht eingeleitet werden muss und dein Blutdruck heut besser ist.
Tobi und dĂŒrft ihr nach hause?
Steffi ganz viel GlĂŒck.
Lina wie geht's dir denn? -
Kommentar vom 25.06.2015 08:16Tiffie am Anfang des Muschu hatte ich auch so viel zu tun und hab auch ne zeit gebraucht um zu realisieren das ich jetzt nicht mehr arbeite ;-) schön das du es jetzt auch geschafft hast. GenieĂe die zeit.Antwort
Wie fĂŒhlt sich denn der symphysen schmerz an?
seid gestern hab ich nĂ€mlich ein fieses stechen im schambein beim laufen, das tut echt weh. Und wenn ich drauf gedrĂŒckt hab hat es sich wie muskelkater angefĂŒhlt. Ist das bei dir auch so? -
Kommentar vom 25.06.2015 08:55Das ist richtig knöcherner Schmerz im unteren Becken.Antwort
Beim Gehen besonders schlimm.
Ich fĂŒhl richtig wie tief der Kopf im Becken liegt und hab beim laufen schon das BedĂŒrfnis den Bauch "festzuhalten".
Das ist die Gewebsverbindung zwischen dem Becken am Schambein.
Der Kopf drĂŒckt dadrauf, dehnt sich halt und kann schmerzhaft sein.
Meine Gyn sagt das das in seltenen FĂ€llen sogar brechen kann.
Soll nichts schweres tragen (mach ich eh nicht) und Treppen steigen wenn geht vermeiden ansonsten Vorsicht walten lassen.
Das fördert auch diesen witzigen watschelgang, bemĂŒh mich normal zu laufen, hab aber trotzdem schon gehört das ich wie ein Cowboy Laufe đ -
Kommentar vom 25.06.2015 09:13Ohh das kann brechen. Diesen extremen Druck hab ich aber auch seid Wochen. FĂŒhle richtig wie das Becken auseinander gedrĂŒckt wird. Unangenehm. Manchmal nach dem sitzen knackt es sogar. Vll sollte ich dann mal weniger machen. Trage nĂ€mlich noch etwas schwerere Sachen rum, zb StĂŒhle wenn ich die brauche um drauf zu steigen um irgendwo ran zu kommen. Nicht das da was bricht đšAntwort
Aber das mit dem Gang kenn ich đ zu mir sagen sie nur Ente -
Kommentar vom 25.06.2015 12:42So bin jetzt in meinem Zimmer angekommen. Bekomme 24h Blutdruck Messung, 24h Sammelsurin, Blut haben sie abgenommen, messen auch so öfter den Blutdruck und war beim ctg. Dort waren leider weniger Wehen drauf als gestern Abend. Nur 3 leichte. DafĂŒr hab ich seit heute frĂŒh Schmierblutung . Aber das kann alles oder nix bedeuten. đAntwort
Bis morgen bin ich erstmal hier. Hab ne nette Zimmernachbarin, sie erwartet auch jeden Moment ihr Baby.
Es bleibt spannend.
Sarah: keine Angst, so schnell kann nix brechen. Aber das ist die symphyse. Mein FA meinte, wenn das rĂŒckwĂ€rts Treppensteigen nicht schmerzhaft ist, ist es eine symphysenlockerung....
Toni ich drĂŒck dir die Daumen das du heute noch Heim darfst. -
Kommentar vom 25.06.2015 13:09Hi MÀdels, das mit der symphyse ist unangenehm das kenne ich, aber das da irgendwas brechen kann hab ich noch nicht gehört....Antwort
Bin grade wieder da vom Termin und ich kanns immer noch nicht glauben mein Kind ist zu schwer, muss jetzt jede Woche hin, also am 2.7 zum FA und am 10.7 dann wieder ins KH dann wird noch mal geguckt, aber so wie es jetzt aussieht wird dann eingeleitet. đł
Ich hab weniger zugenommen wie bei meinem Sohn aber das Baby ist schwerer.... Wesentlich wenn das US stimmt.... Naja Hauptsache ich kann normal entbinden.... Und bis dahin sind ja noch nen paar Tage also vielleicht geht's ja doch irgendwie noch von alleine los.... -
Kommentar vom 25.06.2015 13:54Huhu,Antwort
Bin endlich Zuhause :). Heute war ich alleine ohne Mann. Er ist mit dem GroĂen nen Anderen Termin wahrhaben. Ja er unterstĂŒtzt mich wo er nur kann. Hat mir sogar das allgemeine Heben verboten. Wenn er könnte wĂŒrde er sogar den dicken Bauch fĂŒr mich tragen oder auch das ein oder andere Wehwechen abnehmen.
Auf dem CTG waren leichte WehentĂ€tigkeiten zu sehen, aber noch nicht stark genug fĂŒr die Geburt. NĂ€chsten Mittwoch, also am 1.7. Hab ich den nĂ€chsten Termin um 9:45 :) Er will dann auch nochmal nen US machen um iwas auszumessen. Bin ich echt mal gespannt. Da kommt mein Mann halt wieder mit dann. Und es sind ja ab Freitag Sommerferien hier bei uns in NRW. Was aus uns wird weiss ich noch nicht. Ich weiss nur das ich mehr als neinen Mann verliere wenn wir das nicht iwie hin bekommen. Wir sind beste Freunde und reden soweit ĂŒber alles. Wir können so alles zusammen machen und das wĂŒrde ich sehr vermissen.
Mama bei dir bin ich echt mal gespannt. Was sagt der Blutdruck denn heute? Ich weiss ehrlich nicht was es heisst zu hoch oder zu niedrig. Meiner ist schon immer optimal gewesen. Glaub hatte nur 1x einen zu hohen und das war das heiĂe Wetter und laufen Schuld in der ersten SS. Aber nach der SS wirds doch wieder normal, oder?
Und das KS Baby von heute schon da und beim Kuscheln? :)
Mein Mann kam vorhin zu mir und hatte mich beim Kochen beobachtet mit TrÀnen in den Augen. Als ausrede sagt er zu mir. "Die Pilze sind wohl zu scharf..." Zwiebeln gabs nixht, da ich davon extreme BlÀhungen bekomme... ;) -
Kommentar vom 25.06.2015 14:10Ach die Ărztin im KH meinte zu mir und meinem Mann auch das unser Baby einen zu dicken Bauch hat. Sie meint das liegt an dem Zucker bei mir. Aber der Diabethologe meinte halt ist alles gut erst 3Monate nach der Entbindung wieder kommen. Soll wieder kommen falls ich drĂŒber tragen sollte, also ins KH. Akte ist auch schon angelegt nun.Antwort
Nathan Gabriel beides in Englisxh ausgesprochen. Ich magvzwar auch deutsche Namen, aber ich muss mich ja auch mit meinem Mann zusammen schlieĂen.Bin froh das ich mich mit Gabriel durchsetzen konnte. Wollte ja anfangs nen Jonathan (D) Aber glaube an Namen haben wir so einiges durch đ
und nun bin ich froh das wir 2 schöne Namen gefunden haben :)
Gleich ist unsere MĂŒtze fertig. Lad dann nen Bild hoch wies als Raupe ausschaut :) Aber tragefoto wird mit Thomas gemacht. Der muss immer herhalten. Meine geliebte Puppe aus meiner Kindheit :)
Achvja gestern wurd im GVK ĂŒber die Pflege gesprochen. Hatte das auch erst vor kurzen mit meinem Mann wegen wickeln und Nabelschnur. Nur die wickeln ein wenig anders nun als wirs gewohnt sind bzw gelernt haben aber da mach ich mir keine Gedanken drum. Wird schon. :)
So noch was ausruhen und nachher zum KieferorthopĂ€den mit dem GroĂen. -
Kommentar vom 25.06.2015 15:46Hallo ihr liebenAntwort
Komme Grade vom Frauenarzt. CTG ist alles Top, noch nicht mal wirklich wehen. Mein Muttermund ist 1 cm geöffnet und weich, aber das Köpfchen ist immer noch nicht richtig fest im Becken. Die FrauenĂ€rztin meinte aber, daĂ Sie trotzdem denkt, das die Kleine frĂŒher kommt als am 3.7. Naja bin mal gespannt. Soweit geht es mir gut, bis auf die Wehen nachts und diese nervige Ăbelkeit morgens. Achja schlafen kann ich auch kaum noch, da ich nicht weiĂ wie ich liegen soll mein Becken nach einer weile anfĂ€ngt weh zu tun, uns ich stĂ€ndig auf die Toilette muss.... Wenn die kleine bis nĂ€chsten Woche noch im Bauch ist, habe ich meinen nĂ€chsten FA Termin nĂ€chsten Donnerstag den 2.7 -
Kommentar vom 25.06.2015 17:14Bildchen sind hochgeladen :)Antwort
Könnte so ein Eis essen gehen. Aber Kids haben heute zuviel Ăbermut gegessen. Da fĂ€llts halt aus fĂŒr diese. Und ich geh morgen im Vormittagsbereich eins essen đđ Verbinde ich dann mit dem Einkauf. -
Kommentar vom 25.06.2015 17:16Ach tobi ist ja auch blöd wenn man da einfach keine Antwort bekommt. Hoffe das klÀrt sich noch im Laufe des Tages.Antwort
Mamamama hoffe ist alles gut. Ja denke auch brechen wird da erst mal nichts đ
Kikki die können sich auch echt mega vertun. Mach dir kein Kopf. Hoffe aber es macht sich allein auf den weg. DrĂŒcke die Daumen.
Navariona schön das ihr beide mit dem Namen glĂŒcklich seid, so soll es seinđ
Hoffe ihr bekommt das wieder hin du und dein mann.
Steffchen ich bin gespannt ob du nÀchste Woche vll schon dran bist :-)
Steffi ist alles gut verlaufen? -
Kommentar vom 25.06.2015 17:19Komm auch grad vom fa.Antwort
51 cm und 3100 gramm. Reucht doch eigentlich:-)
Alles ok soweit. Hab noch ein schönes drei d bild bekommen. So suess
So nu flott zupfbrot backen und zum klassenanschluss meiner tochter.
DrĂŒck euch alle