menĂŒ
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.06.2015 16:39
    Sarah ich bin so gespannt auf deine kleine 😃 und auf das New born shooting
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 21:24
    Herzlichen GlĂŒckwunsch liebe Sternschnuppe und noralein ich wĂŒnsche Euch eine schöne Kennlernzeit💕💕🐣🐣
    Hey lina das wird ja jetzt bei Dir auch super aufregegend.
    Ich drĂŒck Dir meine Daumen das es so schnell geht wie bei Deinem Sohn.
    Wie schön das er Die zeigt das er sich freut 😁👍.
    Beim letzten Termin lag Till immer noch in Steißlage đŸ˜±.
    Ich bin am DienstĂ€lteste Dienstag wieder da, bin ja mal gespannt ob er seine Position verĂ€ndert hat😏.
    Er bewegt sich aber auch immer noch ganz schön heftig, ich dachte das wird zum Schluß weniger.

MamaMama Mama ich hoffe das deine kleine sich auf den Weg gemacht hat, mit der Oma zusammen Geburtstag zu haben ist super schön đŸ‘§đŸ‘”đŸ’•.
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2015 21:28
    Wie sich das Wort DienstÀlteste reingemogelt hat ist mir ein RÀtsel.
    Aber irgendwie lustig 😂😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.06.2015 22:06
    Ich auch emilia 😊

Icin hoffe er hat sich dann gedreht. Hanna ist auch immer noch super aktiv und ich merke sie dolle. Besonders abends nach dem essen.
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2015 22:29
    Ja ich hoffe das auch sehr Sarah, weil irgendwann wird es ja nun mal dafĂŒr zu eng, und dann kann ich mir die " normale" Geburt wohl abschmincken
    Deine Hanna liegt aber schon in der richtigen Position, oder ?

Till ist auch so aktiv.
    Am Anfang habe ich ihn ganz lange gar nicht gespĂŒrt , und war immer ganz doll in Sorge das etwas nicht stimmt.
    Er holt das jetzt alles nach 😅.
    Naja Hauptsache es geht ihm gut.

Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 26.06.2015 22:40
    Ja sie liegt in sl. Zum GlĂŒck. Kann verstehen das es dich beunruhigt. Meine fĂ€ hatte mir da auch etwas Angst gemacht von wegen bis dann und dann sollte sie sich drehen sonst Kaiserschnitt. Also meine daumen sind gedrĂŒckt.
    Ja mir ist es auch lieber wenn sie sich bewegt als wenn kaum was ist.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 26.06.2015 23:28
    ICIN76 dann drĂŒcke ich dir die daumen, dass er sich doch gedreht hat. bei mir bleibt es spannend, aber, wenn sie heute nicht rauswollte, dann kann sie bis zum et im bauch bleiben. ich hab nur angst, wenn es nĂ€chste woche zu warm wird. unser nordwetter war bis jetzt wie fĂŒr mich bestimmt, habe aber gehört, dass es ab jetzt immer wĂ€rmer wird.
    Sarah246 dein freund wird langsam auch ungeduldig
    Emilia239 ja wir haben echt gut geschafft, aber den scherz von meinem fa, dass ich bestimmt noch eingeleitet werde, kriege ich nicht aus dem kopf. auch eine Àrztin im kh hat mir das gleiche gesagt.
    Mimsey hast du was bestimmtes am 05.07? warum möchtest du deinen kleinen Jonas an dem tag zur welt bringen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.06.2015 00:02
    Lina ja lustig ist das nicht
    Aber deine kleine macht sich bestimmt pĂŒnktlich auf den weg.
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.06.2015 00:12
    lustig wird, wenn wir morgen nicht zu geburtstagsfeier können, weil sie sich plötzlich ĂŒberlegt rauszukommen. ich habe so viel organisiert, wir haben oma die ganze zeit belĂŒgen mĂŒssen und dann so was. bin echt gespannt, wie es morgen aussieht.
    ICIN76 traust du dir zu auf die kiwo? ich wĂŒrde so gern am so hingehen, aber der weg vom bahnhof bis ndr bĂŒhne ist so weit und den muss man auch zurĂŒckschaffen
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2015 07:14
    Guten Morgen ☕.
    Na das ist aber schön Sarah das deine Maus ihre Position gefunden hat.
    Meine Ärztin ist immer noch total entspannt, was ich irgendwie nicht so ganz verstehe, aber naja ich warte auf Dienstag.

Oh lina dann hoffe ich das die kleine Dich noch zur Geburtstagsfeier von deiner Oma lĂ€sst, wĂ€re ja schade, grade weil Du so viel organisiert hast🍰đŸŒč🎈🎂🎁.
    Ja mit dem Wetter hatten wir bei uns bis jetzt echt GlĂŒck, was sich nĂ€chste Woche wohl Ă€ndern soll 😰🌞🌞.
    Ich freue mich jetzt schon bei 30c in meinen KompressionsstrĂŒmpfen zu hocken, das wird soooo schlimm werden đŸ˜©đŸ˜±đŸ˜”.
    Thema KIWO, Du wirst es nicht glauben, ich bin am Sonntag nur in Schilksee zum Backfischessen gewesen, und danach war ich schon fix und fertig weil wir das Auto in der Walla Pampa abgestellt hatten.
    Ich möchte aber gerne nochmal auf den EuropÀischen Markt.
    Das stimmt der Weg ist echt lang bis zur NDR BĂŒhne und wenn es so voll ist hat man das GefĂŒhl man kommt nie an.
    Ich wĂŒnsche Die heute eine schöne Feier mit einer glĂŒcklichlichen OmiđŸ‘”.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaMamaMama
    Kommentar vom 27.06.2015 09:56
    "Aus dem Bauch, mitten ins Herz."

Zum 27.6.15 wurde Lenn Erik der Mietvertrag der kleinen Eigentumswohnung mit sofortiger Wirkung gekĂŒndigt, da es Mama gesundheitlich nicht gut ging. Mit seinen 2920g und 49cm , KU 33,5cm war es ihm auch langsam zu eng. 😊
    Mama und Lenn geht es gut.

Ich meld mich spĂ€ter noch mal. Haben etwas geschlafen, sind seit 7.30 Uhr schon wieder zu Hause. Muss aber weiter Blutdruck Tabletten nehmen, bis er sich eingeprĂŒgelt hat. Foto gibt es auch spĂ€ter. Ich bin soooooooo verliebt 😊😍😍😍😍😍
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2015 10:01
    Ich konnte sogar ĂŒbers Handy Fotos hoch laden. Hab euch mal drei eingestellt... 😍😊
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2015 10:01
    Ich konnte sogar ĂŒbers Handy Fotos hoch laden. Hab euch mal drei eingestellt... 😍😊
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.06.2015 10:05
    aaaaaaaaahhhh, ich will auch, ich will auch
    MamaMamaMama herzlichen glĂŒckwunsch, das ging jetzt schnell und ist er sĂŒĂŸ. dass ihr so schnell zu hause seid, ich will auch so
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.06.2015 10:10
    Mamamama ganz herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurem kleinen Prinzen. Er sieht echt zauberhaft aus
    Erholt euch gut und eine schöne kennenlernzeit 😘 😘 😘 😘
    Antwort
  • Profilfoto  katinkakascha
    Kommentar vom 27.06.2015 10:15
    GlĂŒckwunsch an alle Neumamas :) genießt die Kennenlernzeit :)

Sarah, sehr schöne Fotos vom Shooting :)

Ich wĂŒnsche mir bitte fĂŒr nĂ€chste Woche keine Hitze :) dieses Wetter ist momentan echt anstrengend, ich merke es voll am Kreislauf :( aber wir haben es ja bald alle geschafft :)
    Antwort
    Kommentar vom 27.06.2015 10:20
    Mamamamamama: Herzlichen GlĂŒckwunsch zum kleinen lenn. Er ist zucker suess. Freu.

Langsam will ich auch. ......hab so wasser eingelagert und ne sehr schlechte nacht hinter mir... und nÀchste Woche 30 grad. Aaahhhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.06.2015 10:34
    MamaMamaMama eine wunderschöne kuschelzeit
    ICIN76 sie ist meine mutter, ich weiß, ich bringe leute selber durcheinander, aber seit dem alex auf der welt ist, ist sie plötzlich von mama zu oma geworden. ich nenne sie selten mama, nicht weil ich es nicht will, sondern weil es jetzt schon nach 14 jahren automatisch kommt.

noralein du hast traumhafte geburt. Nora in unserem Fall abkĂŒrzung von Leonora und sie wird Nora von mir genannt, den namen habe ich vor 10 jahren ( unglaublich) ausgesucht,

katinkakascha wie geht es dir ? du hast auch lange nicht gemeldet, oder habe ich was verpasst

Steffi05 wie ist bei dir gelaufen? alles gut ĂŒberstanden?
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.06.2015 10:43
    Alice1234 , Luke, 26.05.15 , ET wÀre am , 2030 gr , 43 cm , ku 31 cm, 32 + 0 , 29 Jahre,
    Emilia239 , Emilia, 10.06.15 , ET wÀre am 12.06.2015 , 3880 gr , 55 cm , ku 31 cm, 39 + 5 , 29 Jahre, 2 Kinder
    Traeumerle , Oskar, 18.06.15 , ET wÀre am 01.07.2015 , 2785 gr , 53 cm , ku 31 cm, 38 + 1 , 28 Jahre, 1 Kind
    tobi33 , Mila, 21.06.15 , ET wÀre am , 2780 gr , 48 cm , ku 31 cm, 38 + 4 , 36 Jahre,
    Sternschnuppe2014 , Nina, 23.06.15 , ET wÀre am , 3060 gr , 48 cm 38 + 5 , 30 Jahre,
    noralein , Nora, 26.06.15 , ET wÀre am , 3310 gr , 50 cm , ku 34 cm, 39 + 1 , 32 Jahre,
    MamaMamaMama , Lenn Erik, 27.06.15 , ET wÀre am 07.07.2015 , 2920 gr , 49 cm , ku 33,5 cm 38 + 4 , 34 Jahre, 3 kinder
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.06.2015 10:52
    mÀdels, die jetzt drauf sind, schaut bitte nach und sagt mir bescheid, was nicht richtig ist bzw fehlt. richtigen et hÀtte ich gern, kein ks termin
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.06.2015 11:20
    Mamamamamama oh wie schön ihr habt es geschafft. Ich Gratuliere zu eurem lenn erik 💙 ein sehr schöner name. 😊 und ein ganz sĂŒĂŸer mann. Genießt die zeit.

Lina ich wĂŒnsche dir viel Spaß heut auf dem Geburtstag deiner Mama und hoffe das sie Überraschung gelingt und sie sich richtig freut. Bin mal gespannt wann es bei dir los geht.

Das geht hier ja echt schlag auf Schlag.

Noralein das war wirklich eine schnelle Geburt 😊 hĂ€tte ich auch gern. Zumindest 14 std wehen gegenĂŒber bevorzugt 😉

Katinka lieben dank 😊 und mir graut es auch schon vor der Hitze. Obwohl ich mich auf WĂ€rme und sonne freue.

Lina wie schön dann habt ihr euch ja auch fĂŒr einen Namen entschieden. Hattest du gar nicht geschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 27.06.2015 11:37
    Hallo MĂ€dels!

Erst mal zu MamaMamaMama... so viel zu dem Thema du gehst ĂŒber Termin! 💙💚-lichen GlĂŒckwunsch zu deinem kleinen Prinzen! 😍eine ganz tolle Kennenlernzeit!

Ich bin echt neidisch auf unsere frischen Mamas ...ich will auch endlich meinen Engel in den Armen halten!
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 27.06.2015 11:40
    Heute wird mein Neffe getauft... ich hoffe ich ĂŒbersteh den Tag...

Hab zwei Kuchen gemacht! Jetzt bin ich fix und fertig!
    Antwort
  • Profilfoto  KS266
    Kommentar vom 27.06.2015 11:48
    Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich auch mal wieder melden! Lese wirklich fleißig mit, aber mit dem Handy ist es immer mehr als doof so viel zu tippen! Hab aber einiges am PC zu erledigen, da wollte ich die Gunst der Stunde nutzen!

Erst einmal allen "Schon MamaÂŽs" Herzlichste GlĂŒckwĂŒnsche!!! Da wird man echt ein bisschen neidisch und mag sein kleines Wunder auch endlich im Arm halten!!! Heute noch einen Monat bis zum Termin! We will see!
    Euch allen auf jeden Fall eine wunderbare Kennenlernzeit!!!

Bei mir ist alles unverĂ€ndert...die kleine Maus wĂ€chst und gedeiht...Hatten vor fast zwei Wochen schon 2400g und 47cm. Dienstag ist die nĂ€chste Vorsorge, allerdings bei meiner Hebi, da die Praxis von meiner Gyn Urlaub hat. Werde also mit neuen Angaben zu GrĂ¶ĂŸe und Gewicht bis Mitte Juli warten mĂŒssen ;)
    Aber das sie wĂ€chst merkt man deutlich...es ist weniger Platz fĂŒr Akrobatische Übungen im Bauch!

Am Mittwoch habe ich ein VorgesprĂ€ch fĂŒr unser Bauch-Shooting! Das soll dann in der Woche ab dem 6. erfolgen! Ich bin sehr gespannt und freue mich <3

Allen einen tollen Tag!
    Wir werden heute Abend nochmal ins Kino gehen!
    Haben noch Gutscheine, die nicht verfallen sollen und man hört ja auch immer wieder, man soll so das ein oder andere noch als Paar machen, was dann erstmal ausfÀllt in der nÀchsten Zeit!

Wie geht es euch sonst so?

Liebe GrĂŒĂŸe,

Kristina

Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.06.2015 12:15
    Emilia239 hilf mir bitte mit ku von emilia, kann ich nicht mehr finden
    noralein danke, hast du noch eine tochter, bei dir war kein kind auf der liste
    sarah ich habe einmal geschrieben, dass ich diesen namen schon seit langem habe und mir gedanken gemacht, weil ich schon das andere kind so nennen wollte, aber da es junge war, blieb dieser name frei. als ich alex erzĂ€hlt habe, dass die kleine leonora heißen wird, habe ich von ihm nur nöö gehört ( 14 jĂ€hriger ), dann habe ich ihm alle namen vorgeschlagen, die mir gefallen. immer hieß es nein, nein, nein. dann habe ich gesagt ok, wenn er mir da nicht helfen will, dann werde ich einen namen bei der geburt finden ohne ihn zu fragen. dann war ein monat ruhe bei uns und als wir dann einkaufen fĂŒr die kleine waren, sagt er plötzlich zu mir, wir brauchen noch das und das fĂŒr leonora, ich bin fast vom hocker gefallen. alleine dieser satz " alle seine freunde wissen schon seit LANGEM, dass meine schwester leonora heißt. genau, wie die ganze schule, weiß bescheid, dass es ein mĂ€dchen wird. Toll, dass ich das auch erfahren habe.
    JessiIch viel spaß bei der taufe
    KS266 schön, dass es euch gut geht, weißt du wann wurde deine kleine maus gemessen?(datum)
    viel spaß dir heute im kino und schade, dass du dich so selten meldest
    Antwort
Seite 362 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern