menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 09.12.2014 21:41
    @Lina, wir sind im Cup unten... Hab sie heute auch alle an die wand gebowlt mit 185 Pins, persönliche bestleistung echt der Hammer :)

Mimsey und Sarah, ja ich war auch erstaunt, vorallem ging das echt schnell... 2 Wochen vorher war es nur 1 cm und eigentlich nichts zu erkennen. Da sind es 2,45 cm und das Bild ist morgen auch 2 Wochen alt, das ist echt Wahnsinn vorallem hat es da gestrampelt und gewunken musste echt voll weinen...

@Jana Thoxoplasmose hatte ich auch noch nicht, mein Freund macht nun die 2 Katzenklos und ich wasche mir einmal öfter die Hände wenn ich mit den beiden gekuschelt habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.12.2014 21:47
    Das New born shooting ist ein shooting vom baby eine Woche nach der Geburt. Aber die Geburt meiner Tochter hat auch nur 8 Stunden gedauert.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 09.12.2014 21:51
    Über die Dauer einer Geburt möchte ich noch gar nicht nachdenken. Am Schwanger sein ist halt nicht alles pralle. :-D Ich bin erstmal auf den US nächsten Di gespannt. Nach 5 Wochen Keks wiedersehen. Hab schon Sehnsucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.12.2014 22:03
    Ja das glaub ich dir. Ich hab morgen früh um 10 meinen nächsten Termin und freue mich schon riesig. Bin echt gespannt wie groß meine Prinzessin dann schon ist. Denke mal 8 cm wird sie schon haben.
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 09.12.2014 22:13
    @Emilia: weißt du schon was es wird? Ist noch ein bissl zeitig oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.12.2014 22:15
    Wir wissen das schon seit letzten Montag da war das ersttrimesterscreening.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.12.2014 22:16
    Morgen bin ich 13+4
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 09.12.2014 22:18
    Schon so zeitig? Dann könnte ich das im Januar ja auch schon erfahren was es wird. Bin jetzt 10+0. Ist das alles aufregend...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.12.2014 22:25
    Ja lasse mir das aber morgen noch mal von meiner fa bestätigen.hoffe es bleibt dabei!
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 09.12.2014 22:27
    Na dann. Ich drück dir die Daumen, dass sich das Baby nicht schämt und morgen nix zeigt. Kannst ja morgen nochmal texten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.12.2014 22:29
    Ja mache ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.12.2014 22:50
    Also ich möchte nen Gipsabdruck vom Bauch den werde ich dann schön bemalen und der kommt an die Wand im Babyzimmer. Ein ss shooting möcht ich und dann noch eins mit Baby, Partner und Hund. Mit dem ü Ei kenn ich das 😄 meine Schwester meinte mal zu mir wenn ich schwanger bin dann malt sie mir das auf den Bauch ☺️ Also noch viel vor... Will aber auch nichts versäumen und es dann bereuen. Ist ja auch ne spannende zeit und ich erlebe das zum ersten mal. Hab auch ein ss Tagebuch wo ich immer fleißig reinschreibe.

Emilia viel Spaß morgen bei deinem Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.12.2014 23:12
    Danke Sarah. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 09.12.2014 23:23
    Oh ja. Ganz viel Spaß beim Babygucken!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 09.12.2014 23:27
    Danke ihr süßen. Schlaft gut und träumt was schönes 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  meeri13
    Kommentar vom 09.12.2014 23:31
    Gleichfalls!
    Antwort
  • Profilfoto  steffchen28
    Kommentar vom 10.12.2014 09:45
    Guten morgen... Melde mich auch mal wieder. Hatte von Montag bis gedtetn eine Magen Darm Grippe, echt ätzend. Dafür das es mir morgens sowieso nicht gut geht, übel bis zum übergeben. Seit heute geht es mir wied
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.12.2014 11:03
    Oh Steffchen das hört sich ja echt mies an. Kann so nach empfinden wie es dir ergangen sein muss :-(( Aber schön das es dir jetzt wieder besser geht.

Emilia wann ist dein Termin heute?

Hat noch wer einen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 10.12.2014 11:58
    Hätte meinem Termin um 10 ist alles gut habe aber nächste Woche bei einer anderen ärztin noch mal einen Termin weil mir die heute echt zu blöde ist
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 10.12.2014 11:59
    Emilia, was war denn mit der Ärztin heute?
    Schön wenn soweit alles gut ist.

Steffchen, schön das es dir so langsam besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.12.2014 12:20
    Emilia hast du keine feste Ärztin?
    Freut mich sehr das alles gut ist. Konnte man denn noch mal erkennen was es wird?

Sitze grad beim FA, hatte etwas verfärbten ausfluss und in Zusammenhang mit den schwindenden Symptomen ist mir es lieber untersucht zu werden. Hab etwas Angst und hoffe sehr das alles gut ist. Wahrscheinlich übertrieben aber ich bin da so ein Schisser
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 10.12.2014 12:35
    Sarah, ich bin auch nochmal beim Arzt gewesen, meiner ist im Urlaub hab die gelegenheit genutzt und nochmal einen anderen aufgesucht, der war auch echt lieb. Hat mir voll viele Bilder mit gegeben (3) unserem Gummibär geht es gut, ist jetzt 4,33 cm groß und richtig aktiv.
    Er meinte es wäre alles gut auch das mir meine Gebärmutter beim lachen und husten weh tut weil Krümelchen sich platz macht im moment.
    Er sagte aber auch besser einmal zu viel Kontrollieren als einmal zu wenig. Ansonsten ist er super zufrieden mit unserem Gummibärchen :)

Hoffe das dich deiner auch beruhigen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.12.2014 12:42
    Danke traeumerle. Denkt ich auch, lieber ein mal zu viel.
    Bin heut auch bei ner anderen, meine ist nicht da. Mal gucken. Bin gleich dran
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.12.2014 12:43
    Jana was für ein Test blieb negativ?
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 10.12.2014 12:44
    Hallo melde mich auch mal wieder. Bin leider seit heute morgen im Krankenhaus da ich heut früh blutungen hatte. Muss jetzt paar tage zur Kontrolle hier bleiben. Meinen krümel geht es momentan gut hoffe das bleibt so. Hab angst wie ne sau das was schief geht.
    Antwort
Seite 67 von 406
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern