Bin auch mal wieder da. Hab auch gleich mal beim ZA nachgefragt. Hatte aber erst ne Zehnreinigung, also ist das eh nicht so dringend. Hab jetzt im Jan. nen Termin und meinte die Schwester, da können wir ja nochmal nen Reinigungstermin machen.
@ Jana: das freut mich für dich, dass du dein Baby schon spüren kannst. wir müssen da ja noch ein bissl warten. aber ich freu mich auch schon drauf...
My Babyclub.de
Juli Mamis 2015
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2014 12:16Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2014 12:26Sternschnuppe ich habe auch den Angelsound und konnte den Herzschlag schon in der 11 Woche klar und deutlich hörenAntwort
-
Kommentar vom 11.12.2014 12:45Hay Leute also ich War in meiner 1. Ss ein mal beim Zahnarzt und zahlstein entfernen machen die dann immer mit. Und ich bin im Januar so wie so wieder dran mit Kontrolle.Antwort
Das mit Schnecke ist schon komisch oder! ?!
Nachdem es mir die letzten 2 Tage total sche.... gingen geht's mir heute zum Glück wieder besser ☺
ich hab das mit der Übelkeit usw dann immer abends voll extrem. Den ganzen Tag schlapp müde lustlos und abends dann das noch. Hoffe auch das das nach 12 ssw vorbei ist.
Morgen hab ich endlich wieder Termin bei FA freu mich aufs neue Foto 😊
-
Kommentar vom 11.12.2014 12:47@Jana, dann habt ihr relativ spät erfahren das euer Krümel unterwegs ist? Frag nur weil du sagtest vor 3 Monaten :)Antwort
Ich hab beschlossen das ich mit der Hebammensuche nächstes Jahr starten werde. Gucke mir jetzt mit einer Bekannten am Montag einen von 2 Kreißsälen an und muss erstmal entscheiden in welches KH wir wollen.
@Knopf, es kann sein das du deinen kleinen Knopf einfach nur nicht gefunden hast. Aber in der 12 Woche sind die Krümel ja erst 4,3 cm also ist er jetzt noch ziemlich klein, hat also mit Glück zu tun :) -
Kommentar vom 11.12.2014 12:48Ich habe starke unterleibschmerzen und wollte bis morgen abwarten, bis ich meinen termin habe und dann kriege ich einen anruf, ich hätte meinen termin heute um 11uhr. Ist es nicht doof? Ich hab vor 2 jahren unterschrieben, dass, wenn ich termin verpasse, zahle ich 50 € strafe. Jetzt habe ich termin erstmal um 15.45, mal schauen was er sagt. Hab angst.Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2014 12:54Ah, das ist echt mist Lina, musst du den denn nun auch bezahlen? Oder hat sie davon nix gesagt?Antwort
Mach dich nicht verrückt wegen der Schmerzen, die Gebärmutter wächst, das muss sie ja auch :) -
Kommentar vom 11.12.2014 13:01Lina mach dir keine sorgen das sind bestimmt die mutterbänder.Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2014 13:01Lina das ist ja blöd mit dem Strafgeld. Bist du Privatversichert oder so? Ich würde so ein scheiß nie unterschreiben. Mein Gott wir haben alle viel um die Ohren, da kann ein Termin schon mal untergehen. Aber schön das du dann doch heute einen hast :-)Antwort
Sind die Unterleibschmerzen wie Mensschmerzen? Hatte ich die ersten drei wochen von der 6-9 ssw gaaanz schlimm, teilweise so dolle das ich heulen musste und mich auf den Boden legen musste. Es war immer alles gut und es ist ein super Zeiche dafür das die Gebährmutter wächst (wie Traeumerle schon geschrieben hat) und dein Krümel somit auch wächst :-) Solange bei solchen Schmerzen kein Blut kommt musst du dir bestimmt keine Gedanken machen. Ich wünsche dir ganz viel spaß nachher und hoffe auf ein schönes neues Bild von deinem Krümel :-))
Kikki: Schnecke braucht bestimmt erst mal Abstand und hat sich deshalb abgemeldet, damit sie vll gar nicht erst in die Versuchung kommt hier reinzulesen und dann am Boden zerstört ist. Mir würde es jedenfalls so gehen. Das ist wirklich traurig. -
Kommentar vom 11.12.2014 13:06Jana, das ja der Hammer... hast du denn ganz normal deine Tage gehabt oder warum habt ihr vorher nichts mitbekommen, finde das immer total faszinierend...Antwort
Mit dem Röntgen würde ich auch warten :) -
Kommentar vom 11.12.2014 13:07Krass Jana erst im 4. Monat. Hattest du solange noch Monatsblutungen? Oder ist es dir einfach nicht aufgefallen. Da sieht man es mal wieder, wenns bleiben soll und alles gut ist dann tut es das auch. Und wir machen uns wegen jedem Pups Gedanken *lach*Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2014 13:22Bist du den Untergewichtig?Antwort
Aber schön wenn wenigstens alles gut gegangen ist. :) -
Kommentar vom 11.12.2014 13:50Jana ne meinte das so, das wir uns alle immer so einen Kopf machen, ernähren wir uns richtig, was dürfen wir für Sport noch machen und sowas :-) Dabei ist man ja "nur schwanger" und sollte im groben und ganzen einfach so weitermachen wie vorher :-)Antwort
Ja ich schau gleich mal das Bild an :-) Finde das total spannend von anderen die US Bilder zu sehen. Wie unterschiedlich die auch zum Teil sind. -
Kommentar vom 11.12.2014 13:52Das ist echt der Wahnsinn, finde das echt faszinierend. Eine Bekannte von mir hat das auch, die wird im März auch Mami und auch erst im 4 Monat erfahren aber weil der Arzt unfähig war...Antwort
Und ich merke ja gerade was mit mir in den 12 Wochen passier deswegen finde ich das so unglaublich das man davon nix merkt, aber es passiert ja immer wieder... -
Kommentar vom 11.12.2014 13:53Süßes Bild :-) Das muss heftig gewesen sein, gehst zum FA, weist nichts von der ss und dann ist das Baby schon so groß und man erkennt schon alles.Antwort
Wird es ein Junge? Weil bei Namen nur Luca steht. Hattest du / ihr einen Wunsch -
Kommentar vom 11.12.2014 13:54@Sarah ich mag die neuen garnicht reinstellen, hab gestern voll das space bild bekommen mit gesichtansicht und Hand am Kopf :) Mein Freund musste gestern abend auch 2 mal gucken o.OAntwort
Aber der Arzt sagt alles in bester Ordnung :) -
Kommentar vom 11.12.2014 13:55Und Rumpf ist noch drauf die beine aber nicht. Das mag ich nicht reinstellenAntwort
-
Kommentar vom 11.12.2014 13:56Traeumerle stell mal rein :-)) Ist doch egal, noch sind sie ja auch etwas abgespaced *lach*Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2014 14:04Ok :-) Ist aber ein schönes Bild, vll etwas verschwommen aber man sieht ja alles und es kann ja auch nicht jedes Bild perfekt werden :-)Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2014 14:21War Grad Brustultraschall machen. Alles ok. :) nur von der HormonumstellungAntwort
-
Kommentar vom 11.12.2014 14:25Stimmt Jana du hast gar keine Bilder die so früh sind. Kann ich verstehen das es ein Schock war aber gut ist ja das ihr das Thema Baby schon hattet und auch beide eins wolltet. Schlimmer wäre es gewesen wenns anders wäre. So hatte das Schicksal einfach andere Pläne mit euch :-) Und positiv ist auch das du dir so wenigstens die ganze nerven aufreibende Hibbellei sparen konntest :-)Antwort
Na da sind dann ja doch einige hier unzufrieden mit dem FA.
Sagt mal wann sollte man sich in seinem Krankenhaus wegen der Geburt anmelden? -
Kommentar vom 11.12.2014 14:30Jana.. Das ist ja krass. Aber da kenn ich auch einige die einfach nichts hatten. Keine Überlkeit oder bewusstes ziehen. Vielleicht nimmt man es aber auch einfach mehr wahr, wann man es weiss.Antwort
Ich habe am 23.12 meinen nächsten Termin und dann entscheide ich auch, ob ich da bleib. Sie hat einen 4D Ultraschall, was ich echt ganz cool finde. Ach für das Kind, wenn es mal groß ist. -
Kommentar vom 11.12.2014 14:31Stimmt Jana gerade so ein Kopf zu erkennen :) Aber das dass ein Piepmatz sein soll, kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen :)Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2014 14:33Ach so Jana wenns ein Junge wird hätte ich auch drei Männer zu Hause (Freund + Hund + Kind) Hoffe aber eher auf ein Mädel :-)Antwort
Aber unsere Familie ist eher Frauenlastig, 3x Schwestern und ne Cousine, also mein Freund braucht unterstützung.